Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verhalten nach dem Sex
Wenn ich nach dem Sex so total herrlich entspannt - wie schwerelos - daliege, fragte meine Freundin schon öfter: "Woran denkst du?" Ich ...
- Ohne Vorhaut masturbieren
Hallo, ich habe eine Frage, die bitte so schnell wie möglich beantwortet werden soll, denn es geht um eine Beziehung. Er hat keine ...
- An die weiblichen Mitmenschen - rasiert ihr euch damit ihr euch beim GV wohlfühlt?
Wollt mal fragen was ein Junge für euch alles rassiert haben muss, damit ihr euch beim Geschlechtsverkehr etc. wohlfühlt weil jede Frau mag ja ...
- Soll ich sie einladen und mit ihr schlafen...
Hallo, Ich habe heute nen nettes mädchen kenngelernt. morgen hab ich freie bude (wohne noch mit eltern weil erst 17) soll ich sie ...
- Kein orgasmus beim verkehr
Hi alle zusammen, ich habe ein problem, ich habe schon öfter mit meinem freund geschlafen, bin aber nie richtig gekommen. er meint es ...
- Wie funktioniert Sex?
Wenn ich mastrubiere.. dann werde ich erst beim Ogasmus feucht.. und wie funktioniert dann sex? weil man muss ja feucht sein umd sex zu ...
- Zu lange Sex gehabt??
Hay ähh ich und mein freund haben von 8 uhr abends bis2 uhr nachts gepoppt aber wir waren zu müde um noch weiter zu machen da hat my boy ...
- Größe vom Penis wichtig beim Sex?
Ist die größe oder die dicke des penises ...
- Sex war zu schnell
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es ...
- Hilfe Penis zu Groß zum Sex
Hallo .. also ich habe seit 4 monaten eine freundin und sie hat mir auch schon paar mein ein gewi... und ich sie ...