Frage zu Glioblastom - Behandlungsmöglichkeiten in Wien

FRAGE zu GLIOBLASTOM

Hallo, bei meiner Mutter, 72, wurde gestern der Verdacht auf Glioblastom geäußert, sie befindet sich jetzt im Spital, das MR hat gezeigt, dass der Tumor ca 6, 2 groß ist und sich im Sprachzentrum befindet, sie tut sich schwer, sich an gewisse Sachen zu erinnern und beim Erzählen fehlen ihr die Worte.
der Arzt hat mir gesagt es wäre irreperabel weil er sich im Sprachzentrum befindet und er könne nicht entfernt werden. In den nächsten Tagen erfahren wir mehr. Bitte wo gibt es in Wien die besten Behandlungsmöglichkeiten und ich habe von einer Wach OP gelesen, ich kann und will es nicht glauben, dass man da einfach nichts machen kann, bitte wer kann mir helfen

Antworten (2)

Am Abend (!!) vor jeder Hochvolt-Bestrahlung Selamin (erhältlich in der Apotheke) 200 Mikrogramm einnehmen, dann wirkt die Bestrahlung auf die Tumorzellen selektiv stärker, dann, wenn die Tumorzellen das Selen speichern. Das ist ein Versuch ohne Garantie, den Strahlentherapeuten um Einverständnis ersuchen!

Hallo! Ich möchte dir jedzt keine angst machen aber ich habe das selbe durchgemacht, meine Tochter ist an glioblastom vor drei Wochen verstorben sie War erst 25 jahre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema