Frage zu WC Reinigung
Wie bekomme ich den Deckel der Toilette an der Unterseite sauber? Mit den normalen Putzmittelund mit Scheuermittel geht es leider nicht. lg anja
Wie bekomme ich den Deckel der Toilette an der Unterseite sauber? Mit den normalen Putzmittelund mit Scheuermittel geht es leider nicht. lg anja
Hallo!
Also ich würde dir dazu Domestos WC-Gel enpfehlen, das nach Möglichkeit irgendwie darauf ca. 30 Minuten einwirken sollte! Oder Essig ist auch immer ein gutes Hilfsmittel. Um was für eine Art Schmutz handelt es sich denn hauptsächlich? Sind es "nur" diese üblichen Urin-spritzflecken oder auch Kalk, Urinstein u.ä.? Lieben Gruß, LaraSK
PS: Habe auch eine Frage hier in's Forum geschrieben. Frage mich jedoch langsam wozu, denn antworten tut seit langem niemand! :-( Naja, bye.
Ich hab gegen so ziemlich alle Reiniger eine Allergie und ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es nicht auch einen der keine Chemie hat? So einen ...
Hallöchen, Unser Herd sieht leider oft unter aller Kanone aus. Da ich meistens derjenige bin der ihn saubermachen darf muss ich die ganze ...
Meine Kinder haben ihre Zimmertüren mit Aufklebern überklebt. Nun sollen diese ab, wie geht das am besten weil einweichen ist bei Holztüren ...
Meine älteres Schwester hat eine zweijährige Tochter und die nimmt gerne alles in den Mund, was ihr in die Finger kommt. Wie sollte man ...
Wir sind umgezogen und nehmen gerade in der neuen Wohnung eine Grundreinigung vor. Der Vermieter möchte die Toilettenschüssel nicht ...
Am Wasserhahn im Badezimmer bildet sich immer ein Kalkrand. Trotz Scheuermilch und sämtlicher anderer Mittel verzweifel ich fast, da der ...
In den Medien war letztens die Rede von gefährlichen Inhaltsstoffen in Reinigungsmitteln. Einige sollen sogar Krebs verursachen. Leider habe ...
Heute morgen habe ich das Bad geputzt, nachdem sich mein Mann und die Tochter geduscht hatten. Als ich mich über die Badewanne beugte und und ...
Ich habe erstmals ein neues MTB gekauft und möchte das natürlich so pfleglih wie möglich behandeln. Ich frage mich gerade, ob ich dazu ...
Meine Freundin verwendet beim Putzen ausschlieslich Putzmittel, die eine antibakterielle Wirkung haben. Müssen diese Mittel sein, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren