Fragen zur Trager Therapie

Mich interessiert was es mit dieser Trager Therapie auf sich hat! Wo kann man sich dieser Therapie unterziehen und was wird damit genau behandelt? Wie teuer ist diese Trager Therapie und werden Kosten von den gesetzlichen oder privaten Krankenkassen teilweise oder gar ganz übernommen? Danke für jeden Hinweis!

Antworten (1)
Trager- Therapie

Trager ist eine Körpertherapie bei der die egene Körperwahrnehmung im Fordergrund steht. Trager hilft bei vielen Beschwerden die in ZUsammenhang mit Beweglichkeit stehen (einschließlich der mentalen Ebene). trager fühlt sich wunderbar an, löst auch längjährige Verspannungen und schenkt einem die Möglichkeit neu gefundend Beweglichkeit und Freude am Körper Dauerhaft zu erhalten. Am Besten mal ausprobieren oder auch unter trager.de anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren