Frau Tonis Parfums, Berlin
Hallo,
kennt Ihr die Düfte von Frau Tonis Parfums, Berlin?
Welche sind Eure Favoriten?
Einen schönen Advent
Hallo,
kennt Ihr die Düfte von Frau Tonis Parfums, Berlin?
Welche sind Eure Favoriten?
Einen schönen Advent
Die Düfte von Frau Tonis sind zum Großteil exakt die der Parfum-Manufaktur Lehmann in der Kantstraße in Charlottenburg. Nur in andere Flaschen umgefüllt und teurer. Direkt bei Lehmann kosten 10 ml Akazie 4, 50 Euro, 10ml Orange ebenso, 10ml Sucre 5, 50 Euro. Okay, wenn man kein eigenes Fläschchen zum Abfüllen mitbringt, dann noch einmal 2 Euro pro Tropfflasche oder 4 Euro pro Sprühfläschchen. Man ist dabei aber immernoch günstiger als bei Frau Tonis.
Hi, ja ich kenne die düfte! ich habe dort gleich drei parfums gekauft (akazie, sucre, orange) und ich liebe diese tollen produkte. die parfums wurden vor meinen augen in hübsche flakons gefüllt und fein verpackt. für reine manufaktur-düfte sind sie extrem erschwinglich (ab 12 eur) und man fühlt sich dort besser beraten als in diesen großen parfum-discountern. der online-shop ist übrigens auch empfehlenswert!
Ich möchte meiner Schwester ein Parfüm schenken. Es soll schön fruchtig und frisch sommerlich riechen. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! ...
Worin genau unterscheidet sich ein eau de toilette von einem eau de parfüm? warum riecht das edt ...
Habe im Zug neben einem Mädel gesessen, die super gut roch. Sie hatte ein Parfüm drauf, welches süß und warm und trotzdem klar roch. Der ...
Ich habe mir vor einigen Tagaen ein neues Parfum zugelegt, dessen Duft ich sehr mag. Aber kurz nach dem Auflegen rieche ich den Duft kaum noch. ...
Ich bin auf der Suche nach einem Parfum oder Eau de Toilette und ich weiss nicht welches zu mir passt. Es sollte exotisch und fruchtig sein, so ...
Gibt es bei Parfüm ein MHD? Wie lagert man Parfüm richtig um auch schon lange etwas davon zu haben? Bei mir im Schlafzimmer stehen die ganzen ...
Gibt es einen Duft, der eure Stimmung aufhellt...euch richtig froh macht? Mei mir sind es die fruchtigen Düfte von Escada...ich bekommen, ...
Welche Unterschiede gibt es beim einem Duft wenn man Eau de Toilette oder das Eau de Parfüm benutzt? Macht es einen Unterschied in der ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar ein Mädel, aber stehe total auf manche Männerdüfte! Besonders die von Bruno Banani haben es mir an ...
Hey zusammen! Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren