Frau zur Nacktheit zu Hause bewegen

Wie bekomme ich meine frau dazu zu hause nackt zu sein mag das gerne wer kann helfen

Antworten (9)
Nackt in der Wohnung

Ich möchte auch gern nackt in der Wohnung laufen, aber das ist bei uns nicht möglich, da kch in einer W.G. wohne.

Mach sie heiss

Alo ich würde ihr erklären wie heiss es dich machen würde und was für Phantasien das bei dir wecken tut.
Oder ihr sagen wie geil es währe als Mann wenn man zufällig die Nachbarin nackt sieht , jede Frau brauch eine gewisse bestätigung :)

Moderator
@ hsv23

Da du das wohl nicht verstehen kannst oder verstehen willst, dass das hier nicht ins Forum gehört, gibt es jetzt eine Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich?

Wenn ich allein bin schon...
warum willst du das wissen? (nett gemeint) *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo

Bist du auch gerne nackt

Also...

Wann hast du geb. wünsch es dir einfach zum geburtstag. oder zwing sie XD

Nacktheit

Habe ich schon aber sie will nicht bist du gerne nackt

Rede mit ihr drüber

Erzähle ihr von deinem Wunsch , und wie sehr du es gerne hättest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema