Angst vor musterung...

Grüß euch,

also mein problem ist folgendes:

Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber trotzdem iwie panik davor, besonders vor dem teil wo man sich ganz ausziehen muss und einem an die eier gepackt wird

wisst ihr ob das wirklich so schlimm ist wie es sich anhört?

ok, panik ist vlt etwas übertrieben aber wär mir auf alle fälle extrem peinlich, besonders da ich mich unten rasiere und mich dann frage was der arzt oder ärztin dann denken ("schon wieder son enthaartes äffchen") oder so

wie war das bei euch? hat ihr euch auch so gedanken gemacht? und hat jemand ne idde wie ich mich da trotzdem überwinden kann?

danke im voraus

Antworten (2)
matze91
@westligth92

Es gibt keinen Grund zur Panik!!
Die Musterungsuntersuchung unterscheidet sich kaum von der normalen Untersuchung bei deinem Hausarzt oder im Krankenhaus-
Und was diesen besagten "Eiergriff" angeht, ist es halb so schlimm. Der Arzt oder Sanitäter nimmt lediglich deinen Hodensack in die offene Handfläche und fordert dich auf zu husten. Sinn des ganzen. Man will feststellen, ob deine Hoden normalgroß und frei beweglich sind.
Es interessiert niemanden, ob du rasiert bist oder noch die ganze Wolle da ist.
Man wird dich auch bitten, die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen. So kann man eventuelle Geschlechtskrankheiten diagnostizieren.
Glaub mir du wirst es überleben. Ich habe 2x an einer Musterungsuntersuchung als Sanitäter teilgenommen.

Huhu

Bin zwar en Mädchen
Aber wegen der Rasur
Des sagt der Arzt geanzbestimmr nicht
Wenn du dich so wohlerfuhlst! Ist doch gut
Die meisten Mädchen stehen auf Jungs die sich da unten rasieren

Würd schon nicht so schlimm ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren