Doktorspiele

Ist es ungewöhnlich mit 14 noch mit kumpels doktorspiele zu machen?

Antworten (30)

@eri12c
2 davon kenn ich schon ewig. Haben das schon mal gemacht so mit 6-8Jahren? Jetzt dann kamen wir darauf wieder am See, etwas versteckt in den Büschen. Haben da nackt gebadet wenn nicht viel los war oder danach wenn die Sachen zum trock hingen.
Da haben wir dann zusammen gepinkelt, vergleichen... iwie bekam immer iwer auch mal nen Steifen, dann alle... waren mal zu 5, jetzt fast immer nur zu dritt.
Hatte erst ein dummes Gefühl, als wir es dann mal da mal da zu Hause machten. Hatte echt Angst schwul zu sein oder werden.
Dazu gibt es auch einen Beitrag:
"will den Penis vom Freund gerne mal rubbeln, bin ich jetzt schwul?... "
Da kannst du auch nachlesen.
Zu deinem Penis:
Meiner ist schlaff auch nur 5-7 cm
Steif aber -15. Hat sich letztes Jahr nicht viel verändert.
Da gibt es aber auch viele andere Beiträge, da solltest du auch mal gucken. Gibt sonst mecker, wenn man nicht beim eigentlichen Thema bleibt.
Der wächst schon noch.

Wie hast du damit angefangen? Würde das gerne auch mal mit meinen Kumpels machen...traue mich aber sie zu fragen bin auch nicht so bestückt...habe 5cm im normal Zustand und 8cm in steifen ist das oke für 12? Und noch keine Haare oder so...

Bin 13, mache mit Freunden (11-14 J.) öfter sowas wie rubbeln, unsere Teile aneinander halten.. vergleichen. Find das cool.

Das ist wohl Definitionssache

Bei den Girls gab es jetzt viel mehr zu "bestaunen" als vorher. Ob man das Petting (wenn es noch nicht bis zum Verkehr geht) Doktorspiel nennt ist wohl Definitionssache. Wir Boys haben auch noch viel gemeinsam SB gemacht. Ab ca. 10 Jahren auch unter dem Aspekt:"Jetzt spritze ich auch". Und wenn man dann darauf achtet, wie schnell, wie viel, wie oft und wie weit der andere spritzt ist das vielleicht auch noch als Doktorspiel zu bezeichnen???

Eigentlich nicht.

Doktorspiele machen eher Kinder um ihren Körper kennen zu lernen. In deinem Alter macht man eher mit seinen Freunden einen Scbwanzvergleich.

Hi

Glaub mit 12 war es das letzte mal mit Doktorspielen, wo wir damals wohnten hinten den Garagen. Danach bis jetzt so Spiele wie Flaschendrehen und so. ;-)

?

Meinte was ihr damit alles so macht ;)

...

Na wenn du das mit 15 noch net weißt ....

??

Was meint ihr mit Doktorspiele ?? ;)

...

Ich 14 jahre mache mit meinem kumpel auch noch doktorspiele na und ist doch nicht schlimm

lenaschulze1999
Oh

Ach so ok

Doktorspiele

Warum sollen Erwachsene keine Doktorspiele machen.Man muß nur den Unterschied zwischen Kinder Doktorspiele und Erwachsene unterscheiden.Aber Ich weiß schon Ihr spielt lieber mit dem Handy und Facebook.

Moderator
Hmmm...

Ja, es ist ungewöhnlich mit 14 mit Kumpels noch Doktorspiele zu machen.

@LenaSchulze1999
Man nennt es nicht mehr Doktorspiele, sobald kein Doktor mehr mitspielt ;-)

lenaschulze1999
?

Ab wann nennt man es nichtmehr doktorspiele?

...

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er mit solchen sachen aufhört
lg

Seit wann ?

Seit wann macht ihr doktorspiele und was macht ihr so?

Na,

Ich sage auch das es normal ist mit dem Freund SB zu machen oder anderes, um den eigenen und andere Körper kennen zu lernen und zu vergleichen.

Hi,

Es ist normal.

grüße

???

Vergleichen is vielleicht noch normal aber doktorspiele?
ihr solltet lieber zusammen wichsen

...

Definiere doch mal den Begriff.

Vielleicht meinst du auch SB.

Geil

Also Doktorspiele nicht, aber mit Kumpels w*** und bl*** amche ich, also nich mit dem Hintergrund körper zu entdecken, also halt der sinn von doktorspiele, aber macht trotzdem spaß
Bin 16, aber auch bi ;)

Naja

Ich hab mit 9 aufgehört .aber es ist bestimmt toll mit 14 so von mädchen untersucht zu werden ... ;)

...

Ich denke mal du meinst die besonderen doktorspiele mit fummeln ~.^
Ich denke mal das du und deine friends n bischen neugierig seid.
Mit zunehmendem alter legt sich das...
Oder du bist schwul/Bi...

135790
...

Diese Doktorspiele sind für Kinder gedacht, aber nicht für 14 jährige.

Das halte ich persönlich für krank, das im Teenageralter zu machen.

...

Nee also "Doktorspiele" mit 14 ist wohl eher sehr selten.

Und für alle "Storysammler", gibt doch schon mehr als genug Wichsmärchen im Forum ...

!

Viele Jungs haben solche Erfahrungen und entsprechende Erlebnisse, aber darüber darf man hier im Forum nichts schreiben.

Selber schon erfahrungrn

Und habt ihr da schon erfahrung so mit sb mit kumpels und in diesem alter so sachen halt nackt sein oda was anderes?
wie habt ihr das gemacht?
was genau habt ihr gemacht?

Mmh

Also mit 14 ist das kein Doktorspiel mehr, da geht es nicht mehr um kindliche Neugier am Körper anderer Menschen, da steht vielmehr der sexuelle Antrieb im Vordergrund, so dass es dabei eher um SB oder gegenseitige SB geht. Nicht, dass es verwerflich wäre.

.

Es ist normal, in diesem Alter mal miteinander SB zu machen und so. Doktorspiele sind das sicher keine mehr.

...

Also, mit 14 (das bin ich jetzt) mache ich keine mehr. Habe das vllt noch mit 11 gemacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren