Minirock und nichts drunter ?

Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem Mini ?

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

Ich bin z.B letzten mit meinem Freund unterwegs gewesehn und habe ihm gesagt das ich mal auf die Toilette müsste (kommt bei Mädels eh oft vor ;)) Als ich dann raus kam habe ich ihm meinen String in die Hand gedrückt und er war dann auch erstmal weg und ich glaube auch ein wenig erregt.

Antworten (41)

Also ich zieh auch mal im Sommer öfter nix unterm Rock an.
Macht ja meine Mam auch! Grins

Henndrick

Ich trage auch des Öfteren nichts drunter und bei der entsprechenden Hose kann man da schon eine Beule sehen aber das ist dann auch gewollt.
Wenn ich das bei anderen sehe finde ich das schon manchmal sehr ansprechend. Auf Frauen stehe ich ja nicht aber die anderen Herren würden es bei einer Frau sicher genießen und nicht wegschauen.

Ohne

Ich mal's Mann mach das auch sehr gerne nix drunter zu tragen, wobei es bei Männer er unspektakulärer ist, da es bei Männer nicht direkt so auffällig ist oder auffällig werden kann ^^. Aber ich finde es sehr angehen mehr Platz in der Hose zu haben. Egal ob ich ne lange Jeans, 3/4 Hose oder Kurze Hose an hab. Es hat auf jeden Fall was.

Und ich find es toll und auch mutig bei Mädels und auch Frauen die gern ohne Slip und BH raus gehen.
LG Ralf

Ich habe das auch schon mal gemacht es war schon aufregend aber ich würde nicht den ganzen Tag unter Leuten sein wollen ohne slip oder BH. Aber ein super Gefühl ist es trotzdem

Dekter

Ich hoffe, Du bringst Deiner Tochter auch die Punkt-und Kommasetzung bei !! Dein Text kann man ohne Punkt und Komma nur sehr schwer lesen !!

Mini

Meine tochter macht das auch immer hab sie mal dabei erwischt sie ist 13 hab sie gefragt ob sie keine angst hat das es jemand sieht bis jetzt hat es noch keiner gesehen doch ich macht doch nix bin ja deine tochter in der schule macht sie es aber nicht sagt sie hoffe es zumindestens manchmal können die kids ganz schön anstrengend sein naja.

mariolove
Und umgekehrt?

Wie schaut es umgekehrt aus?
Schauen auch Frauen den Männern auf Po oder auf den Schritt?

@Sabrina_molli

Hey Sabrina
ja die mag es geben :) wenns was zu gucken gibt, schaue ich schon hin :) ich starre nicht, ich schaue einfach :) gibt ja auch Frauen die es gerne tun und es mögen wenn geschaut wird , -)

Bussal
mark

@beachball

Ich mag es auch sehr, wenn man mir absichtlich Einlick gewährt! :-)

@Sabrina molli

Auf jeden Fall würde ich gucken ;-)

@beachball

Gibt auch viele Männer die es abstreiten hin und wieder mal zu gucken ;)

Bussal
Sabrina

@Sabrina_molli

Da hast Du recht, viele mögen es, geben es aber nicht zu :) ich mag es jedenfalls wenn man mir unabsichtlich einen Einblick gibt :) :)

@Mario

Servus :)

Lange her das ich hier aktiv war ;)

Na ich denke mal das viele Frauen dieses spielen mögen aber manche es nicht zugeben wollen ;)

Bussal
Sabrina

mariolove
Servus Sabrina

Schön, dich hier wieder einmal zu lesen;

"ich liebe dieses spielen ;)"
Und ICH erst...

Mit Schmunzeln und
ganz lieben Grüßen,
Mario

Reiz

Es hat schon seinen Reiz auch mal ohne Höschen unterm Mini ausser Haus zu gehen. Nicht nur dieses herrliche Gefühl wenn ein Lüftchen unten kitzelt. Auch dieses reizen wenn man die verstohlenen Blicke beim sitzen merkt... ich liebe dieses spielen ;)

Bussal
Sabrina

@Cymberline

Das stimme ich dir zu. Für einen Quicky ist es auch für für den Mann einfach praktischer. :-) Wenn sie aber was drunter trägt und Einblicke gewährt kann es auch sehr erregend sein seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

:-)

Also ich muss sagen beides kann Geil, Nichts oder eben ein Höschen..

Wenn ich z.B. in einem Restaurant sitze und ich seh gegenüber einer unter den Rock, dann finde ich nichts nicht so errotisch wie ein ein hauch von nichts. Die Phantasie ist doch das schönste, oder?

...

Tja wenn ich mal vorhabe einen Quicky in der Disco oder so zu machen, ist es von Vorteil nichts unter dem Rock zu Tragen... :-)

Nackt

Ich ziehe nie was unter meinen Rock, weil es so viel angenehmer ist, ich habe auch kein Problem wenn jemand meine ****** sieht.

ariane

Ja immer mal wieder und gerne,

Mache das nur relativ selten, einfach nur, wenn ich mich besonders gut fühle oder mich mit 'nem Freund treffe :)

@jassymaus

Interessant ;-)

Ja also nen einblick gewähr ich gerne mal :P

...

Nichts unterm Minirock ist einfach toll :) ich hab das bei meinen Ex-Freundinnen immer sehr geschätzt wenn sie einem einen kleinen Einblick gewährt haben oder man(n) auch mal fühlen durfte :) :)

Nichts

Also wenn ich n minirock trage, dann meistens mit nichts drunter...fühlt sich einfach besser an *--*

...

Trage auch ab und zu nicht unter der Jeans. ist ein cooles Gefühl

Hey

He Mädel ihr ohne was unterm Mini seit sehr Mutig und cool

@Erika23

Warum sollte es verboten sein, keinen Slip zu tragen? Das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und wenn ja welchen Slip er drunter trägt. Ich gehe auch gerne ohne drunter, verboten finde ich das aber nicht.

Erika23

Gehe auch öfter ohne String unterm Mini raus. Ist ein prickelnder Gefühl. Kommt mir immer vor etwas verbotenes zu tun.

Moderator
@leon04

Ich hab es dir schonmal gesagt du verstößt gegen die Forenregeln, dies ist ein Info-Forum, hier geht es nicht darum, Kontakte für "CS" zu finden!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

mariolove
Wenn der Wind weht...

... ja, da kommt Freude auf!
Übrigens dürfte es nicht nur für viele Mädchen und Frauen ein feines Gefühl sein, drunter nichts zu tragen und unter anderem auch den kühlenden Wind zu genießen.
Ich als Mann kenne ebenfalls das prickelnde Gefühl, mal "ohne drunter" den Tag verstreichen zu lassen. Nur auf den kühlenden Wind muss ich aus kleidungstechnischen Gründen leider verzichten...

Ich bin zwar männlich...

..aber ich würd damit aufpassen denn es könnt ja was blödes passieren geil ist es trotzdem ;)

Ohne

Ich liebe es auch sehr ohne String unter dem Mini! Wenn der Wind weht...

Hey. :'*

Also ich hab fast nie was unter nem Mini an und hab auch schon wie du meinem Ex-Freund einmal den Tanga gegeben, hab ihn aber vor ihm runter gezogen. ;)

Probiere es nochmal

Ich stimme Jonas1012 absolut zu. Ich habe es einmal getestet und bin ohne Unterwäsche unter meinem Minirock ausgegangen. Irgendwie fühlte ich mich dabei aber etwas unsicher und hatte das Gefühl beobachtet zu werden und dass man es mir ansehen konnte, dass ich keinen string trug. Dennoch war es ein aufregendes Gefühl und ich werde es bei angenehmeren Temperaturen nochmals versuchen.

:)

Also ich hatte einmal schon nichts drunter ... es ist zwar ein gutes gefühl "so frei" zu sein doch die angst, dass es jemand merken kann ist zu groß und deswegen lass ich es lieber ;) aber das muss jeder für sich entscheiden :)

Das ist

Cool

@Melina_1303

Ich trage manchmal nichts unterm Rock aber in die schule zieh ich immer etwas drunter. Sonst merkt es noch einer beim sitzen.

mariolove
Wunderbar...

Ich kann Melina und sandralove nur beipflichten! Nicht nur Mädchen genießen das angenehme Gefühl, nichts drunter zu tragen. Auch ich verzichte immer öfter auf die zusätzliche "Verpackung" drunter. Jetzt in der bevorstehenden warmen Jahreszeit ist es besonders fein, nur die leichte Leinenhose zu tragen.

@Melina_1303

Was normal oder nicht normal ist, muss jeder für sich selbst beantworten. Für mich ist es normal, im Sommer auch ohne einen String unter meinem Rock auf die Straße zu gehen. Auch unter Hosen (besonders sehr hüftigen) gehe ich gerne ohne raus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema