Freund und ich sehen uns gern nackt

Hi Leute
Ich bin m und 14.mein Bf und ich verabreden uns fast jeden
Dritten Tag und wir haben halt beide sehr oft von nachmittags bis spät
abends sturmfrei und wenn wir dann bei einem von uns zu Hause
sind Spielen wir dann meistens mario cart aber mIt den Regel wer ein rennen verliert muss sich ein klamotten Teil ausziehen.da ich sehr schlecht in Mario cart bin , bin ich dann meistens als erster ganz nackt wenn ich dann verloren haben und wir beide nackt sind jagen wir uns dann meistens noch
durchs ganze Haus und wenn man dann gefangen würd muss man dem
anderen einen blasen.
Nun zu meinen fragen:
1.Ist das normal mit 14 das man so etwas macht und sich dann gegenseitig einen bläst?
2.Habt/macht ihr so etwas auch mal
3.Und ist das in dem alter normal das Man mit 14 gerne die schwänze
seiner Freunde sehen möchte?

Antworten (28)
Henndrick

Genau so ist es, in jungen Jahren wird ausprobiert und das ist auch gut so, dafür sind die Jahre auch da um für sich herauszufinden wo man steht.
Vergleichen wie der andere aussieht macht man doch immer auch in späteren Jahren. Der Mensch ist halt Neugierig und probiert auch gerne Sachen aus. Solange keiner Schaden daran nimmt ist doch alles in Ordnung.

Ja das haben wir auch gern gemacht. Es war interressant weil er eine Vorhaut hatte und ich nicht. Da wurde natürlich experimentiert.

Eindeutig!

Mit Mädels das ist ok/schön aber so richtig krass das war mit männlichen Geschlecht! Wobei da wiederum die Überwindung größer war

Henndrick

Warum auch unterdrücken wenn man Erfahrungen sammeln kann und es beiden Spaß macht. Wo man dann mal steht wird sich schon irgendwann mal zeigen, dafür probiert man ja auch aus und findet dann heraus was einen am besten gefällt.

Freund und ich

Das erste mal kostete mich Überwindung aber es passiert noch heute. Es zu unterdrücken ist viel schwieriger

Henndrick

Das habe ich mir schon gedacht das es nicht nur die Jungs machen, auch die Mädchen haben doch die Phase des Ausprobierens. Ist doch auch alles in Ordnung wenn es beiden Spaß macht. Erfahrungen sammeln ist schon eine tolle Sache die man für das Leben mitnimmt .

Meine beste Freundin und ich seh'n uns auch gern nackt und wir spielen auch an uns rum.
Ist zwar schon ne Zeit her, aber wir hatten auch unseren ersten Orgasmus gemeinsam.
Das macht also nicht nur ihr Jungs!

Sexuelle Findung

1. Ja, denke normal. War bei mir auch so
2. Haben wir auch gemacht, nur auf andere Art halt. Aber im Ergebnis kam das gleiche raus
3. Klar, grade in der Pubertät will man ja gucken wo man steht und wie "weit" andere in dem Alter sind. Wenngleich es auch bisschen Überwindung kostet. Deshalb ist diese spielerische Art mit klaren Regeln gar nicht so verkehrt. Aber wie auch immer, Hauptsache es gefällt, und zwar beiden.

Henndrick
Normal

Ich finde das auch normal es ist halt das Alter des ausprobierens, habe früher auch so was ähnliches gemacht, und ob sich später rausstellt ob Schwul oder Hetero ist doch egal denn es gibt viele Normalitäten. Bei mir hat sich dann später rausgestellt das ich Schwul bin und was soll ich sagen seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Ob Hetero oder Schwul ist doch dann egal.......
Hauptsache Glücklich.

Glaube auch das es normal ist. Ich denke ihr
Seit auch nicht schwul deswegen ihr wollt
Euren Körper besser kennenlernen

Normal

Ist voll normal und andere würden das auch gerne machen also freu dich drüber

...

"normal" ist war eine Fun macht, also ....

also zumindest ist es gegen kein Gesetz, es machen sehr sehr viele Jungs genau so und da gibts kein Prob

Sowas passiert

Es ist nicht so ungewöhnlich. Hab mit einigen Kumpels auch öfter mal solche Spielchen gemacht. Wer beim Kartenspiel verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Wer nackig war, und weiterspielen wollte, musste dann besondere Einsätze anbieten ... Das war dann der besondere Kick.

...

Solange es euch gefällt und mihr daran Spass habt, macht weiter.
Da würde ich sogar gerne mitmachen
Viel in eurem Alter machen so ihre Spielchen.

...

Ja es ist normal ich mache das auch und wenn es dir gefällt mach es weiter

Ja das kenn ich

Ich habe das auch gemacht und mache es heute auch noch mit 15 jahren

Ihh

Ehh das ist eklig

Ja

Also ich mache das mit meinem freund auch

...

Schaut mal wie alt der beitrag ist ...

Nein

1. ich finde es nicht normal wenn sich Bf's gegenseitig einen blasen
2. nein und ich hab es auch nicht vor
3. ich hab mit 14 nicht auf andere Penisse geschaut

=)

1. JA, ist voll normal, wieso auch nich?! macht doch spaß, man will ja was erleben ;)

2. hab auch schon so aktionen gemacht, war geil^^ man kann danach aber nie mehr karten spielen ohne kopfkino dabei zu haben :D :D :D

3. klar :D ich seh auch gerne mal die schniedel der andren...anfangs gibt mans vllt nicht zu, aber is so ;) irgendwie schon geil, außerdem vergleich ich da auch immer mit meinem eigenen teil :P

RE

Ich denke schon das es normal ist im grunde macht doch jeder das mal, früher oder später und die schwänze seiner freunde sehen zu wollen in der Pubertät gibt es kaum Dinge die so normal sind.

Völlig Normal

1) Das ist in deinem Alter völlig normal und ich finde man sollte solche Erfahrungen machen =).
2) Ich mache es auch mit meinem BF, ist einfach der Hammer und ein schönes Gefühl.
3) Das ist auch völlig normal. Ich (15) bin auch neugierig in Sachen Penisse und würde gerne mal die meiner Klassenkameraden sehen. Ist alles völlig normal. Mach dir keine Sorgen =)

LG =)

Ja ist es

1.ja es ist eig vollkommen normal
2. ja ich habe das auch schon mal gemacht aber dann mit einer freundin, wir sind bf müsst ihr wissen, als wir zusammen in der city waren und es richtig heftig geregnet hat, hat die mich gefragt ob ich noch mit ihr nach hause kommen will. Weil unsere klammoten total nass waren haben wir sie in den trockner gesteckt, ich fande das erst total komisch sie nackt zu sehen und sie mich, weil ich das noch nie hatte. und sie hat richtig die gute figur und richtig heiße brüste und dann hab ich eine erektion bekommen und mir war das erst total unangenhm doch dann meinte die ist nicht schlimm ich bin auch total heiß und dann ist sie zu mir gekommen und hat ihre hand auf meinen penis gelegt und mir einen runter geholt, ich war total verunsichert ob ich ihr auch einen fingern sollte doch dann wurde mir die entscheidung abgenommen den sie fürthe meine hand zu ihrer vagina und dann fingerte ich ihr einen. jetzt war ich auch total heiß auf sie und als sie gekommen ist hab ich meinen kopf zwischen ihre beine gelegt und ihr dann einen gelekt. dann hat sie mir einen geblasen und ich bin richtig gekommen sodas mein sperma in ihren mund geschossen ist.
3. ich hab das noch nie gemacht, finde eher aufregent zu sehen wie die vaginas meiner freundinen aussehen;)

135790
---

1.Es ist eben eine sexuelle Orientierung, in der Pubertät ganz normal.
2.Nein, habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nicht tun.
3.Ja, das ist ganz normal. Du bist eben neugierig, wie andere *** aussehen,
ob sie rasiert sind usw.

@ nickinick

1.Ist das normal mit 14 das man so etwas macht und sich dann gegenseitig einen bläst?
Das Wort "normal" verliert heutzutage seine Bedeutung, darum sage ich, dass es einfach nur eine sexuäle Orientierung, oder einfach nur eine sexuelle Erkundung, dass in der Pubertät häufig vorkommt.

2.Habt/macht ihr so etwas auch mal?
Nein, da ich keine Freunde in meinen alter hab (ausser meiner Klassenkameraden), aber ich würds auch mal machen wollen.

3.Und ist das in dem alter normal das Man mit 14 gerne die schwänze
seiner Freunde sehen möchte?
Ihr seid nur verspielt und wollt eure Sexualität ausprobieren, aber das ist heutzutage üblich.

.

1. Kommt eben vor, und wenn es euch gefaellt, macht es halt. Glaube aber nicht, dass das so viele machen, vor allem in eurem Alter.
2. Noe, bin weiblich und mit meiner besten Freundin mache ich sowas nicht.
3. Kommt eben auch vor. Ob normal oder nicht, dazu gibt es verschiedene Meinungen. Ist vielleicht etwas ungewoehnlich, ich kenne niemanden, der sowas moechte.

Freund und ich

Ich kann euch beruhigen es ist vollkommen normal. Wir haben Karten gespielt u. wer verloren hatte musst etwas ausziehen das ging bis wir nackt waren.

LG Markus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema