Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind

Hallo zusammen,

Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca.

Wir haben ausgemacht, dass wir auch mal oben ohne ausprobieren um schön braun zu werden und die unschönen Bikinistreifen zu vermeiden. Jetzt habe ich aber erfahren, dass vier Jungs aus meinem Nachbarort auch zur selben Zeit in El Arenal sind.

Meinen zwei Schulfreundinnen ist das egal, da die sie nicht kennen. Mich kennen die aber schon und ich laufe denen oft über den Weg. Ich weiß nun nicht ob ich trotzdem oben ohne machen soll obwohl die da sind.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Würdet ihr es trotzdem machen?

Danke für die Antworten

Themen
Antworten (6)
derPhilip
Zu viele Leute

Hey,
also ich erinnere mich noch als ich mit 18 erstes Mal da war. Da ist es ja so krass voll und so viele Girls und Frauen oben ohne, da schalten Jungs eh ab, da guckt Dir keiner ins Gesicht. Und wenn ihr drüber nachdenkt, scheint ihr euch ja wohlzufühlen mit euren Köpern, also ich würde es machen... Was sollen die Jungs schon für Einsichten gewinnen? Dass ihr schöne ... habt? Ja toll, das wissen die bestimmt auch so oder ziehst Du nie ein Top an in der Schule oder so?

Lass sie gucken und genieße die blicke.
Du musst doch nix verstecken

Trau dich

Ich hab mich auch lange nicht getraut. Im letzten Jahr hab ich es dann im Urlaub probiert und fand es toll. Gerade an den Urlaubsstränden laufen doch eh fast alle Mädels oben ohne rum. Da wäre es mir auch egal, wenn mich jemand kennt.

Mach es einfach. Wenn die Jungs dich wirklich sehen werden sie den Anblick deiner Büste genießen. Vielleicht haben sie dann eine Beule in der Badehose als Zeichen des Komplimentes. Und wenn einer dumme Bemerkungen macht, bleib cool und sag ihm, daß sein Hängepimmel auch nicht attraktiv ist

Mach es einfach

Wenn sich die meisten Frauen oben ohne sonnen und Deine Freundinnen auch, wo ist da das Problem? El Arenal ist groß, vielleicht trifft man sich ja gar nicht und wenn schon, hast Du was zu verbergen? Nimm Dir noch einen knappen String mit, dann hast Du noch weniger Bikinistrifen.

Mach es

Wenn du mit deiner Brust zufrieden bist tu es, ich würde oben ohne liegen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema