Das ist ok oder?

Hay ,
Ich wollte nur fragen ob es ok ist wenn ich den ganzen tag nackt bin (auch im Garten) da es ja unser Grundstück ist ist das doch nicht verboten oder? Oder ist das verboten?
Außerdem noch die frage ob es irgendwie ungesund ist oder so ?

Antworten (5)
Henndrick

Kann mich Fabian380 nur anschließen, dem ist nichts hinzuzufügen.
LG Henndrik

Ich habe zwar keinen Sichtschutz aber bin schon immer den ganzen Tag nackt. Im Garten, auf dem Balkon, beim Autofahren, beim Spaziergang.....
Nackt sein darfst du solange du keine Anspielungen oder sexuellen Tätigkeiten vollführst.

LG

...

Zum Glück können wir in unserem Garten machen was wir wollen, da wir genügend Sichtschutz haben

Danki ^^

Nackt

Also was du in deinem Garten machst ist alleine deine Sache. Klar kannst du da Nackt sein aber wenn du einen doofen Nachbarn hast und der sich daran stört könnte der Recht bekommen und du musst dich wieder anziehen.
Liege auch gern Nackt im Garten rum.
Ist das ganze ungesund? Nein, warum auch. Viel Spaß weiterhin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema