Geht ihr nackt schlafen?

Geht ihr nackt schlafen? was sagen eure eltern dazu?
oder was tragt ihr beim schlafen?

Antworten (327)

Nur wenn es im Winter in meinem unbeheizten Schlafgemach kalt wird ziehe ich was an und meine Mädels halten das genau so. Wenn's kühl ist kuscheln wir uns zusammen das hat man bei uns auf dem Gehöft schon immer so gemacht.

LG Leo

Ich bin 17 Jahre alt und schlafe schon seit einigen Jahren komplett nackt
Ich finde es viel bequemer und freier und könnte mir nicht vorstellen mir zum schlafen gehen wieder etwas anzuziehen

Warum sollte ich mich zum Schlafen extra anziehen?

Ich penn oft nackt. Aber eher im Sommer.

Henndrick

Ich schlafe wie gesagt auch meistens nackt so wie ich Zuhause so gut wie immer nackt bin. Nackt sein ist für mich was ganz natürliches und ich fühle mich wohl dabei.

Ich schlafe schon seit etlichen Jahren nackt, ich bin auch zuhause nackt in der Wohnung. Es ist einfach ein schöne und auch geiles Gefühl nichts an zu haben. Und es ist halt auch natürlich. Mir ist da auch egal ob mich jemand sieht.

Also ich nur im Sommer wenn es wirklich warm ist. Und was sollen seine Eltern da sagen? Kontrollieren die vorm schlafen was du an hast oder wie soll man sich das vorstellen?

Schlafe immer nackt.

Henndrick

Ich schlafe auch meist nackt im Sommer so wie im Winter, selten trage ich mal eine Boxershort. Nackt ist einfach schöner für mich.

Schlafe Nackt lieber als angezogen

Ja, immer und bei jedem Wetter

Wetterbedingt

Wir wohnen im Wald und unsere Fenster im Schlafzimmer sind immer weit geöffnet auch wenn es da draußen friert. Ich pass mich an die Temperaturen an. Im Winter im Pyjama (allerdings ohne Unterwäsche) und wenn es schön warm ist total nackt. Ich habe verschiedene Pyjamas für die jeweiligen Jahreszeiten.

Oft nackt

Nach der Duschen am Abend kuscheln meine Tochter und ich oft noch ein bisschen. Die Zeit ist mir sehr wichtig, weil ich wg. meines Schichtdienstes nicht immer für sie da sein kann. Dann bringe ich sie ins Bett. Sie zieht sich manchmal was an, manchmal nicht. Meistens gehe ich dann auch bald und bleibe nackig. Ausser es ist kalt.

Nackt!

Ich schlafe ich nackt, aber nicht wenn Freunde bei mir übernachten...

Na klaro immer Nackt da Drückt nüscht...meinen Eltern hat es zwar am Anfang nicht gefallen aber nun ist es ihnen scheinbar egal...

Immer nackt

Meine Partnerin und ich schlafen (fast) immer nackt, außer wenn es im Winter wirklich extrem kalt ist. Ich finde, man ist nicht so eingeengt, es ist kühler im Sommer, und es soll sogar angeblich sogar gesünder sein. Wenn wir beide dann nackt sind und noch nicht müde, kommt wir auch mal auf andere Ideen als einzuschlafen...

Ich zieh nur dann etwas an wenn es wirklich nötig ist. Kleidung wärmt, aber sie engt auch ein. Schöner ist es ohne.

Ne

Nein bei mir war das noch nie der fall...

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, gehe ich eigentlich immer nackt ins Bett, sonst eher nicht.

Schlafe immer nackt.

Nackt

Wenn es nicht gerade eisig kalt ist, eigentlich immer nackt.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab war ich nachts immer nackt und sie haben nix gesagt.
Jetzt im eigenen Haus bin ich immer nackt

Fühlt sich einfach frei an und es hilft an warmen Sommertagen.
Ist mir auch egal wenn Nachbarn, Radfahrer, Fußgänger, ... mich im Garten, Balkon, Fenster, etc. nackt sehen.
Ist mein Grundstück, meine Entscheidung und mein Körper.

Ja klar

Ich schlafe auch seit ich 13 bin nackt ist einfach viel geiler als mit irgendwas an

Immer - seit ich 12 Jahra alt war!

Ja

Schon häufig, wenn ich einen Mann mit im Bett habe, schlafen wir beide in der regel nackt.

Meistens ohne

Meistens immer nackt ist einfach besser und man fühlt sich freier

Geil..:-)

Ich wunschte mir immer dass in unsrer Familie eine normale Klima herrscht....aber so ist es nicht....niemand von uns hat sich nackt gesehen...:-(.....
Ach so ist es nun mal.....u d nacktsclafen mache ihc auch heimlich..:-)

Nein

Ich bevorzuge es eigentlich das ganze Jahr über mit Slips zu schlafen und in den Wintermonaten einen Pyjama drüber

Immer nackig im Bett

Ich schlafe immer nackig. Nur im Winter wenn es mal richtig kalt ist mit Boxershort und Tshirt.
:-)

Immer

Schlafe immer nackt

Tommi462
Ja, immer

Zu Hause schlafe ich immer nackt, wenn ich woanders übernachte, dann ziehe ich mir eine Boxershort beim schlafen an.

@panda

Deine Antworten machen mich irgendwie an...
Jetzt zur Frage: meistens nackt

Im Sommer immer

Im Sommer schlafe ich immer nackt. Meine Eltern wissen das, kommen aber eh kaum in mein Zimmer und wenn wäre es auch nichts weiter :-)

Klar immer überall

Ich weis net seit wann ich nur nackt schlafen geh, sowie im Sommer also auch im Winter. Hab sogar schon früher bei Geburtstagsparty oder Feste im Garten oder auch bei Leute wo ich übernacht habe immer nackt geschlafen, bis heute. Auch wenn man mal aufstehn musste in der Nacht wenn die Blase sich gemeldet hat, war der Gang auf die Toilette ebenfall so. Hatte bis jetzt in meinem Leben nur 2 Begeungen in der nacht wo ich übernachtet hatte.

Im

Sommer meist nackt und im winter boxer und shirt

Unterhose

Du?

Unterhosen

Ich trage gerne blaue eng anliegende Unterhosen.

Unterhosen

Was trag ihr so für unterhhosen wie schaun die so aus farbe und so

Oft nackt

Ich bin oft nackt auch im sommer zu hause oder im garten

Meine...

Frau und ich sind zum Großteil immer nackt, ...ebenso beim schlafen bzw im Bett

Manchmal

Ich schlafe manchmal nackt weil mansich auch einfach mal sich einen runterhohlen kann sonnst aber nicht weil meine elten mich meistens morgen sin mein zimme kommen nur am wochenende

Hey.
1. Ja ich schlafe immer nackt.
2. An die, die nicht wissen wie sie es vor den Eltern verheimlichen:
Wenn ihr euch umzieht, dann zieht nen Pyjama an, und dann wenn die Eltern weg sind und eure Zimmertür zu, weg mit dem Pyjama

LG

Also ich schlafe immer in unterhose

Ja

Ich schlaf eigentlich schon seit Kind nackt, also seit ich 4 war. Bin jetzt 27

Schlafe Nackt seit Jahren

Ich schlafe jede Nacht nackt. Oder ich trage meine Kimono auf meiner Haut. Ist einfach herrlich. Ich lebe alleine.

Ich auch

Schlafe auch nackt, aber das tun bei uns alle weil meine eltern sind fkk macher, dadurch wir alle, daher sagen sie natürlich nichts dagegen, würden es eher komisch finden wenn ich jetzt plötzlich es anders machen würde *lol*

Ich auch

Schlafe auch schon von Kindauf nur Nackt.Ich glaube mit Schlafanzug würde ich auch kein Auge zumachen können:-) im Winter hab ich schon mal ein kurzes Gammel T-Shirt..hautsache unten rum nichts:-)

Dojanina
Ich

Schlafe schon seit meiner Kindheit nackt, meine Eltern wissen das denn sie haben mich das laut meiner Mom schon seit ich 2..3 Jahre alt war machen lassen. Kann mit Klamotten nicht schlafen.

Jep

Ich schlafe schon seit dem ich 11 bin nackt und niemand stört es. Wenn es mal kalt ist oder fremde im Haus sind dann ziehe ich mal eine Boxershort an sonst nicht.

Hm...

Also ich schlafe schon seit ich 11 bin nackt, meine ganze Familie schläft nackt, daher stört es keinen. Anfangs hatte ich mich nackt nicht wohlgefühlt, allerdings seit ich mit 11 mal bei ner Freundin geschlafen hab und leider mein Schlafzeugs vergessen hab und bei ihr nackt schlief bin ich dabei geblieben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema