Ich will umbedingt FKK machen, aber nur mit Leuten die ich nicht kenne.

Hey ich bin Max und 15 Jahre alt.
Ich finde FKK einfach total gut aber ich möchte mich nicht nackt vor meinen Bekannten oder Verwanten zeigen. Ich will einfach nur meinen Körper Leuten zeigen die ich nicht kenne. Wie kann man das machen ohne zu verreisen ?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten !

Antworten (17)

Für sowas finde ich, ist ein See, Baggersee oder so mit Büschen und Bäumen drumrum wohl am Besten. Da wenn nicht viel los ist kann man da dann auch mit Freunden FKK machen. Und wenn es nur am Ufer hinter Büschen ist. Leider werden diese Stellen auch gern als Klo genutzt. Also vorsicht!
Wenn ein Freund einen Garten hat wo keiner reingucken kann auch gut.
Oder bei einem der Sturmfrei hat im Haus. Nicht optimal aber wenn's nicht anders geht... ist jetzt bei Corona echt schwer.

Danke

Joe3 aber das ist ganz schön weit weg. aber sieht echt gut aus dort.

Miramar

Hallo Viking,
in Weinheim im Miramar (www.miramar-bad.de) ist jeden Dienstag ab 18 Uhr FKK Pflicht. Wenn Du Glück hast, kannst Du sogar nackt rutschen (nackt gehts am schnellsten!).

@micki007

Würde auch gerne mal zum fkk schwimmen. wie heisst das hallenbad und wo ist das? wann sind dort die fkk zeiten?

Gehe im hallenbad da haben die machmal fkk tag

Erstes mal sauna

War vor kurzem selbst zum ersten mal in der Sauna, bin 17. Ich finde es angenehm Nackt dort zu entspannen auch außerhalb der Sauna in der sonne zu liegen ist sehr angenehm. Hatte zuerst angst ne latte zu bekommen aber das kan eigentlich nicht vor.er ist nur hat manchmal nicht wirklich sichtbar leicht hart geworden.. das Publikum in unserer sauna ist gemischt. Ich hab aber tatsächlich auch einige jungen und mädchen in meinem alter gesehen. Echt coole und entspannende sache

Ich will umbedingt FKK machen, aber nur mit Leuten die ich nicht kenne.

Ich wollte auch erst nicht ohne Badehose baden, da war ich 7 oder 8 Jahre alt. Mit meinen Eltern fahren wir gerne an die Nordsee z.B.Sylt, meine Eltern machen gerne FKK nur ich wollte damals nicht so recht, bis meine Badehose im Wellegang verloren ging und ich nackig zu meinen Eltern zum Strankorb laufen mußte. Seit dieser Zeit macht es mir höllischen Spass nackt zu sein,
jetzt wo ich ist es mir egal ob Bekannt oder Freunde mich nackig sehen, ob wohl ich im Intimbereich rasiert bin.

Moderator
@ biman16

Darum geht es hier im Forum nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Oh ja

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hei

Mir geht es genauso...

marvind
Fkk

Geht mir iwie auch so.....find des total cool nackig zu sein =)

135790
@15Max1996

Also ich möchte niemanden beim onanieren zuschauen und wenn ich ihn nicht kenne erst recht nicht. In der Öffentlichkeit ist das ja auch zum Glück verboten.

Frage

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich es machen kann, dass andere Leute mir beim runterholen zugucken? Also welche die ich nicht kenne

.

Das habe ich schon gemacht ... aber wenn die mich nackt sehen schalten die sofort weiter ;-) :-(

Spaasssss

...oder meld dich einfach bei chat roulette an. ^^

135790
...

Genau, entweder Sauna oder
kleide dich doch in der Sammelumkleide im Schwimmbad um und brauche dort etwas länger. Dusche dich im Schwimmbad nackt.

Saune

Geh doch in eine Sauna

LG rabbit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema