Haha, du bist gut :) ne der Strich ist eher so 4, 5-5cm breit. Finds gut, dass du nicht abrasierst. Find das echt interessant bei Frauen.
Bei mir ists mal so mal so. Hab mir auch schon mal einen Streifen über dem Penis stehen lassen, der so breit wie er selbst war. Wie findet ihr das?
Ein Mann sollte rasiert sein, oder wenigstens gestutzt
Hi hatte vorher auch immer einen Busch stehen, aber seit ich meine neue freundn habe und sie mir sagte das sie auf rasierte steht, sind sie ganz ab, im gegenzug, habe ich sie gebeten bei ihr doch etwas stehen zu lasen, weil ich gerne härchen bei girls habe, so steht bei ihr nun ein kleiner strich, so ist jeder von uns zufriedenman kann sich auf alles eben einigen, nur drüber reden oder einfach fragen lg und tchüss
Also ich finde es schön wenn ein Mann im Genitalbereich behaart ist, je dichter der Urwald um so mehr gefällt es mir. Auch ich rasiere mich nicht unten und das sollte ein Mann auch akzeptieren. Es gibt nichts schöneres als eine sehr dichte Behaarung im Schritt. Also Männer, gönnt uns Frauen den Blick ins Gebüsch!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hallo ich möchte mal wissen was beim nackt duschen so schlimm ist das man in der badhose duscht
Hallo ich meine was ist so schlimm daran ich meine ein mann ist ein mann ob der da unten jetzt klein oder größ ist aber wir männer sind doch ...
- Ab wann habt ihr euch nicht mehr geschamt nackt im schwimmbad zu duschen
Sagt mal und wie ist das für euch heute so mit dem duschen nackt und seit ihr stolz auf euch wen leute auf euern körper ...
- Nackt vor anderen zeigen
Hey ich bin 19 Jahre alt in Männlich und passe meist am Wochenende auf die Nachbarskinder auf, naja jetzt im Sommer wollen sie meist ins ...
- Nackt im Garten
Darf Ich nackig in unserem Garten herumlaufen, mich auf meinem Rasen sonnen, in meiem Hof herumlaufen ...
- Geschwister nackt gesehen
Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen. ...
- Im Wald nacktbaden
Ich und mein Freund waren letztes Wochenende im Wald, haben dort eine BMX Bahn gebaut, diese Stelle war sehr dicht bewachsen, außerdem kennt ...
- Darf ich in der Öffentlichen Dusche nackt duschen obwohl es Duschkabinen gibt
Ich wollte wissen ob ich nackt duschen darf also nicht in einer Kabine (war noch nie in dem bad also weiß ich nicht wie das da so ist das steht ...
- Nackt durch die natur
Was haltet ihr davon, nackt mit dem fahrrad durch die natur zu fahren. ich mach das schon einige ...
- Nackt duschen in der Öffentlichkeit - habe etwas Angst davor
Hey ich bin 18 jahre alt und habe iwie angst davor in der öffentlichkeit nackt zu duschen also im schwimmbad, Fitness studio, etc. das ...
- Selbstportrait nackt in freier Natur
Hallo Leute, ich würde mich gern selber im Wald oder auf Feldern fotografieren...allerdings komplett nackt! Jetzt habe ich ein bisschen ...