Hallo ich möchte mal wissen was beim nackt duschen so schlimm ist das man in der badhose duscht

Hallo ich meine was ist so schlimm daran ich meine ein mann ist ein mann ob der da unten jetzt klein oder größ ist aber wir männer sind doch alle gleich
frage sag mal eure meinung
und wie macht ihr das
danke

Antworten (22)

Zuhause und bei Freunden bzw. Bekannten, wo ich mich einschließen kann, dusche ich immer nackt. Im Schwimmbad nur mit Badehose.

Gehste mit Badehose inne Wanne?

Ich hab mal einen gesehen, der hatte mindestens 2! Hosen an beim Duschen. War nach dem Training inne Muckibude, der Typ vll.16, 17 Jahre alt und ist so wie er tainiert hat nur ohne T-shirt in die Duschkabine(Einzeldusche) und kam nach ein paar Minuten mit! Hosen an wieder raus- die Latte konnte man trotzdem nicht übersehen. Dann hat er nicht mal die nassen hosen ausgezogen, die Jogginghose drüber und ist...nachhause oder wohin immer...

@Maximus92

Ja manche Eltern haben einfach damit probleme, dass ihre kinder andere Menschen nackt sehen.
Haste aber richtig reagiert, sollen sich die Eltern mal nicht so anstellen.
Dieser Vater wollte einfach, dass seine Kinder niemanden nackt sehen, andererseits dürfte er dann auch nicht ins Schwimmbad

Hey

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Ich war gestern in einem hallen bad und als ich dann duschen wollte (natürlich nackt mit bade hose an wir ja nicht alles sauber) kamm ein vater mit seinen zwei söhnen rein und hat mich erst mal beschimft das ich mich gefälligst anziehen soll da seine kinder nicht die penise andere sehen soll
ich habe mich natürlich nicht angezogen und darauf ist er mit seinen söhnen weiter ohne duschen zu denn spinten gegangen(es gab keinen umkleide kabienen weil ein gemeinschafts umkleide raum war) ich hatte mich dann fertig geduscht und bin natürlich nackt (wäre ja blödsinn die bade hose noch mal anzuziehen) in denn umkleide raum gegangen und als er mich gesehen hatte und seinen söhne mich auch hat er sofort gesagt sie soll mich nicht anstarren und das mann sich nicht nackt vor anderen zeigt
das ist doch vollkommen dumm oder was???

Als erstes...

Ich dusch zu hause immer nackt aber im schwimmbad dusch ich lieber mit badehose

@Politik: was ist ein "PHichater"

@nackthose

Ja finde des auch! Sieht einfach nur dähmlich aus!
Aber mal ne Frage, wo finde ich so einen "PHichater"? :D

Nackthose

Nackt duschen ist O.K wierd alles suber die Jungs die 3 Bdehosen an haben sollten mal zum PHichater die sind verklämt und wie

Is doch normal

Also wenn wir schwimmen waren oder Sport hatten, duschen eig. fast alle nackt, ist doch vollkommen normal ?!
Einige finden´s auch ziemlich geil:D

Schlimm nicht, unhygenisch!

Also vor dem Schwimmen duschen, ist ja selbstverständlich, aber nach dem Schwimmen, wer's machen will dann nackt wer's zuhause machen will, dann halt nicht, Dass ist meine Meinung, !

...

Bin zwar en mädel aber ich gehe nicht gerne nackt duschen vor anderen...

Ohne

Ich dusche immer ohne Badehose, weil ich mir nicht bewußt bin, dass ich etwas verstecken müsste oder daß ich mich für das schämen müßte, was zwischen meinen Beinen hängt.

Also

Ich dusche auch immer ohne Badehose...
Ich finde das total doof wenn sich die leute dafür schämen, die machen sich damit doch miestens nur das eigene leben schwer xD

135790

Dieses Problem kenne ich auch, nackt geduscht mit anderen noch drin dann kam Vater mit Family sie duschten sich zwar mit wasser ab behielten alle die badhose aber an und das wort seife kannten sie wohl nich

135790
...

Dusche selbst nackig, finde es halt immer blöd, wenn du als einziger nackt duscht und die anderen in der Badehose sind.

Erst gestern wieder duschte ich mich nackig und ein Vater kam mit Kinder herein, Vater ging durch die dusche durch ohne sich zu duschen und die Kinder machen es ihm nach toll nicht

...

Ich dusche auch immer nackt. Früher hatte ich damit auch Probleme aber seit drei Jahren nicht mehr.
Letztendlich sind alle gleich, außerdem muss ich mich für meinen nicht schämen.

Moin

Ich selber dusche auch nackt, mache ich ja auch zu hause so, wer nicht xd
und habe auch keine lust zu hause noch mal wieder ausziehen denn zu duschen wennich eh schon im schwimmbad nass bin.

@ politik und die 5 minuten länger hat man über.....

naja aber die meisten duschen halt in bade hose ist den halt peinlich, ist leichter eine große klappe zu haben, aber sie sind ja so cool, das sie nicht mal nackt duschen xD

wie auch immer ich finde es normal und wenn sie meinen sie müssen klotzen, mussen sie auch mit einen dummen spruch klar kommen :)
ich finde es normal

mfg

Hi

Mir ist es eig ziemlich egal, ob die andern in der dusche in badehose duschen oder nackt... müssen sie selber wissen.
ich selbst dusche aber lieber nackt, geht einfach leichter;)

Dusche nackt

Fuer mich stellt sich die frage gar nicht ,
dusche immer nackt wenn ich schimmen gehen .
das aber auch nur im hallenbad, den im sommer bin ich
so wie so am F K K see zum baden , sonnen schwimmen, da dusche ich auch meisten nicht dann gehe ich nach hause zum duschen, im hallen bad dageht man ja dann an den duschen raus und dann dusche ich auch, kommt auch oft vor das ich nackt dusche und adere in der bade hose

war auch schon so fresch und habe dann gesagt einfach in die runde ob ihr zu hause auch so untern der dusche sehen tut kam aber keine kommentar dazu

gruss radio pirat

Dei anderen denken meist genauso

Stell dich hin und dusche nackt und steh deinen Mann, das beste was du tun kannst ;)
wenns sein muss, wortwörtlich :P

...

Also bis vor 2 Jahren habe ich mich noch geschäm nackt zu weil ich dachte das meiner so klein sei!
Also für mich ist es kein Problem nackt zu duschen, aber ich Dusche im Schwimmbad nicht nackt, ich sehe darin keinen Sinn, ich Dusche mich dann sowieso zuhause nochmal, und des kostet dann nur Zeit wenn Man die Hose noch anziehen muss:)

falkone
Immer nackt

Ich dusche immer nackt egal ob es Einzel- oder Gemeinschaftsduschen sind.
Ich liebe es auch nackt zu sein. Schwimmen gehe ich immer ohne Badehose. am Baggersee natürlich. Im Schwimmbad freue ich mich immer daruf in die Dusche zu kommen, um mich betrachten zu lassen oder auch mal andere nackt zu sehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema