Wie könnt ihr euch nackt zeigen vor euern eltern?

Ich hätte da mal ne frage wie könnt ihr euch einfach so euch vor euern elter nackt zeigen, weil ich möchte das auch mal machen ich finde meine familie zu verklemmt bei dem thema und möchte es lockern. Übee ein paar tips währe ich froh

Themen
Antworten (8)

Mach FKK mit der Familie oder gehe nach dem Duschen nackt durch die Wohnung. Ziehe dich vor deinem Vater aus

Henndrick

Die Tipps hier sind alle recht gut , nur muss jeder über seinen eigenen Schatten springen und das ist wohl nicht immer so einfach.

Zum Beispiel

Könntest du beim auf die Toilette gehen mal die Tür auf lassen oder lauf nackt vom Bad in dein Zimmer. Ich mag es auch nackt zu schlafen dass könnte auch funktionieren oder sei im Sommer in deinem Zimmer nackt weil es dir zu heiß ist.

Mit fkk gross geworden

Also, ich bin mit fkk gross geworden. daher war das bei uns nie ein thema. wenn ich heute mit meinen ellis in die sauna und nachher nackig schwimmen gehe, finden wir das alle normal.
du kannst sicher mal die tür vom bad offen lassen, wenn du duschst, oder auch mal nackt von deinem zimmer ins bad huschen. hab ich früher auch gemacht, als ich noch bei meinen ellis wohnte. (meine oma hat mich dann auch mal angehalten und nen gespräch mit mir angefangen...)

ariane
Nackt vor Eltern

Ganz einfach wir machen gemeinsam FKK und gehen auch in die gemischte Sauna.

Wenn du dich umziehst, lass deine Zimmertür auf, ziehe dich komplett nackt aus, lauf in die Küche und trink was und sage ich hatte so einen Durst, ich konnte nicht mehr warten und geh zurück ins Zimmer, lass die Tür weiter auf und zieh dir was anderes an.
Oder zieh dich aus, geh zu deinen Eltern oder Geschwistern und frage habt ihr meine Hose oder was anderes gesehen ich finde die nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen. Wir alt bist wenn ich fragen darf? Ich war froh in der Pubertät wenn meine Eltern mich nicht nackt gesehen, aber jeder ist auch anders, vor Freunden war es nie ein Problem für mich, da haben wir auch unsere verglichen, wie weit jeder in der Entwicklung ist.
Ach noch Tip: Geht zusammen schwimmen am See zieh dich dort um, dann sehen dich deine Eltern auch nackt und dann vielleicht auch sie, oder im Schwimmbad dusch dann nackt vielleicht macht es dein Vater dann auch.
Liebe Grüße Olli

Ich versuche das mal.

Habt ihr noch andere tips?

Meine Eltern sehen mich ab und zu nackt, wenn ich dusche oder vom bad in mein Zimmer gehe. Versuch das ruhig auch mal, schließ das Bad nicht ab und geh nackt durch die Wohnung. Wenn sie dich fragen, sag dass du dein Handtuch im zimmer vergessen hast

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema