Findet ihr es auch gut nackt zu sein?

Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr schwul?

Antworten (44)
Henndrick

So ist es bei mir auch , sofern ich Zuhause bin erstmal die Klamotten aus.Ich mache Zuhause auch alles nackt wie putzen kochen usw. Gehe auch in die Sauna und im Sommer zum FKK-Strand und schön nackt auf dem Balkon mich sonnen.

Ich bin zuhause auch nur nackt. Wenn ich nach Hause komme Fliegen erst mal die Klamotten. Ich mach auch sonnst alles nackt zuhause wie Putzen, kochen usw. An sonnsten geh ich gern in die Sauna, zum FKK draußen oder auch nackt Auto fahren.

Henndrick
Nackt

Nackt sein finde ich natürlich bin auch immer nackt wo es geht ,
in der Sauna oder am FKK-Strand, bin auch schon nackt gewandert, nehme aber immer Rücksicht auf andere und das sollte man auch denn jeder hat da ein anderes Schamgefühl und das sollte man respektieren.

Nackt sein?

Definitiv ja!

Möglichst immer wenn es geht.
In meiner Straße kennt jeder jeden Teil meines Körpers um es auf den Punkt zu bringen.
Wenn ich weit Auto fahre bin ich auch nackt außer schuhe

Nackt sein ist doch natürlich ...

Ich persönlich bin wenn dann zu Hause nackt und halt in der Sauna. Ich denke wenn man kein Problem mit seinem Körper hat und es niemand anderen stört ist doch alles ganz natürlich. Obwohl ich nackt im Sommer besser finde als im Winter :-)

Nackt ist natürlich

Ich bin gerne nackt, bade gerne nackt und zu Hause, wenn es nicht gerade sehr kalt ist, schlafe ich nackt und bewege mich auch im Garten und in der Wohnung nackt. Ich finde das ist ganz natürlich so. Jetzt gerade sitze ich nackt vor dem PC.

Nackt sein

Ich muss Arual92 recht geben!
Nicht immer und nicht in jeder Situation
Aber Zuhause schon gerne!

Ja

Wenn ich allein bin, bin ich gern nackt. schlafe auch meistens nackt

Klar

Nicht unbedingt öffentlich, aber alleine oder vor dem Freund/ der Affäre etc. Bin ich gerne nackt. Muss auch wirklich nichts verstecken.

Jo nackt bin ich immer gern

Ich bin überall gerne nackt. Schlafe nackt, fahre nackt Fahrrad, fessle mich an Bäume, ...

Nackig

Ich machs in den sommerferien, geh dann heimlich zum fkk satrandabschnitt, meine eltern wissen nichts davon

Nackt sein

Ist doch schön !
Zu sehen wie die Natur uns geschaffen hat!
Auch wenn es manchmal für einen Mann schon schwer ist nackte Frauen zu sehen!
Da haben es doch Frauen einfacher, da sieht man nichts......

Schön

Ich bin bei mir sehr gerne Nackt

Einfach fein

Finde es einfach fein Zuhause nackt zu sein :)

@ frog, deine Frage ist zwar schon 1 Jahr her. Ja wurde schon mal von angezogenen erwischt. Reaktion war eigentlich nur positiv. Gelächter und ob es Spaß macht, hat sich niemand belästigt gefühlt. Im Regen macht es am meisten Spaß, ist man allein 😊

@T0mm1

Würd ich nicht sagen dass das Standard ist. Aber es gibt viele die schauen.

@Natsch

Meinst du das Glotzen ist Standard beim Fkk machen? Oder gucken die Leute nur bei etwas besonderem? Irgendwie kommt es mir vor als würden mir gerade ältere Frauen ab und an auf den Penis schielen, weil ich beschnitten bin.

@T0mm1

Joa find ich auch...

@Natsch

Bei mir ist das ähnlich. Finds sogar witzig, wenn manche überrascht sind und ins glotzen kommen ^^

@T0mm1

Kommt drauf an wer zu Besuch kommt! Klar wenn es eine Freundin oder och Bekannte oder meine Familie kommt bleib ich nackt aber wenn mal Kollegen von der Arbeit kommen zieh ich mir was an. Ansonsten bin ich wie schon beschrieben immer nackt! Ist einfach schöner. Man kann sagen ich bin eine Nudistin.

@Natsch

Mach ich genauso! Fühlt sich viel freier an. Klingt vielleicht doof, aber ich mags wenn der Wind meine Haut streichelt und das nicht nur im Gesicht :)
Bleibst du auch nackt wenn Besuch kommt?

Nun

Zuhause bin ich eigentlich immer Nackt. Wenn ich an eine See geh kommt es immer darauf an ob es dort geduldet wird. Aber sonst immer Nackt. Ich find es sehr schön nackt zu sein

Nacktwandern

Hallo,
such doch einfach mal im Net nach "Nacktwandern in Deutschland", es gibt etliche markierte Wege in Deutschland, da darf man das sogar offiziell mit Gleichgesinnten. Vielleicht ist es aber einfach so in einem abseits gelegenen Gebiet prickelnder.

Nackt sein

Hi ludelma. Das glaub ich Dir:-) Haben Dich dabei Angezogene erwischt? Ich muss das auch unbedingt mal machen:-) Weiss nur noch nicht wo.

Nackt sein

@frog hab ich schon öfter gemacht. Durch den Wald oder Felder und Wiesen macht richtig Spaß ;-)

Nackt sein

Ich würde auch sehr gerne mal Nackt Wandern. Oder nur mit einem kurzen T-Shirt:-) Das würde ich auch sehr gerne mal machen.Wäre dann sehr gespannt auf die Reaktionen von Leuten die was an hätten:-)Ich fühle mich Nackt einfach am Wohlsten:-)

Nackt sein ist doch was schönes

Ich finde es auch entspannend nackt zu sein.
Ich möchte mal gerne bei einer Nackt wandern.

Nackt sein = dass schönste auf der Welt

Ich finde nackt sein so herrlich und entspannend. Zu Hause im Hochsommer, bin ich gerne nackt.

Nackt sein

Es gibt doch fast nichts schöneres als den ganzen Tag nackt zu sein:-) Ich bin ein richtiger Nackidei:-) und Stolz drauf:-)

Nackt sein

Es gibt nichts aufregenderes, als nackt zu sein. Einfach ein Gefühl von frei sein, klar sich auch gegenseitig den Körper und Unterschiede zeigen.

Ja

Dojanina das sehe ich genauso.

Also

Ich find es ist viel schöner Nackt zu sein als den ganzen Tag mit Kleidung rum zu laufen!

Bin

Zu hause auch immer nackt, ebenso beim fkk oder in der sauna, finde es nackt viel schöner.

Bin gerne nackt

@tijana
ich bin zu Hause auch immer nackig und beim FKK.So fühl ich mich am allerwohlsten.Hätte nichts dagegen immer nackig zu sein:-)Und Du?
vielleicht läuft man sich ja mal nackig über den Weg:-)lg

ariane

Mache ich genauso!

tijana

Ja bin sehr gerne nackt. Zu Hause bin ich immer nackt oder beim FKK und in der Sauna.

Salo679
Bin gerne nackt

Ich bin auch gerne nackt aber meist halt nur zuhause

Auch gerne nack

Ich bin zu hause auch so viel und oft es geht nackt, meisten wenn ich alleine bin, aber auch mal wenn meine eltern zu hause sind da halt ich mich dann aber so weit wie es geht in mein zimmer auch, da saht auch keiner was wenn ich mal nackt sein moechte

Findet ihr es auch gut, nackt zu sein?

Nutze jede Gelegenheit nackt zu sein.-:) Hat meiner Meinug nach auch nichts mit schwul sein zu tun!!

Moderator
@ Chrislo

Der 2. Teil deiner Frage an "Sammy90" gehört hier nicht rein.

Hää ich....

Ich meinte Sammy90

..

Wenn ich hier was zu sagen hätte, wärst du schon gespeert.
warum fragst du dich?
Weil du viel Älter bist wie angegeben.
Pädo.?

Wie alt

Wie alt bist denn du ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Ich bin bi,
mag es auch gerne nackt herumzulaufen - besonders wo man mich nicht kennt, zeig ich IHN ;) gerne. Vielleicht läuft man sich mal über nackt über den weg ... ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema