Nackt sein in der Nacht

Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? Da ich manchmal auch Bettnässe, zwar nicht viel aber es ist bisschen bräuchte ich nun Tipps bitte.

Antworten (26)
Nackt schlafen

Ich schlafe auch immer nackig oder so wie heute nur in einem ganz kurzen verzammelten T-Shirt:-)

tijana

Also ich schlafe immer und überall nackt und wenn ich wirklich mal nachts zur Toilette muss gehe ich halt dort hin, nackt natürlich.

Nur ganz nackt

Ich schlafe seit Jahren ganz nackt. Woran denkt ihr, wenn ihr das tut?

.............

Also, der nachwuchs sollte die eltern nicht unbedingt nackt sehn, denn das könnte negativ ausgehen...
und dazu: ich gehe einfach auf die toilette wenn ich mal muss. ziehe mir nichts mehr drüber, denn meine toilette ist gleich im nebenraum.

@schucky

Das mag vielleicht an der Erziehung liegen, aber ich könnte damit auch unnötig den Nachwuchs auf dummer Gedanken bringen.

@ Julia 71

Hi ich weis net wie alt Du bist und auch dein Nachwuchs, aber finde es in der Familie net unbedingt nötig sich voreinander zu verstecken, denke das erweckt beim Nachwuchs nur gedanken, dass nacktsein was verbotenes oder schmutziges ist, wobei es das natürlichste der Welt ist, ausserdem gewöhnen sie sich für ihr späteres Leben so am besten daran LG

Sehr gerne

Also ich finde das Nacktschlafen sehr schön. Wenn es kälter wird ziehe ich mir natürlich eine Kleinigkeit darüber. Für den Fall Nachts mal aufstehen zu müssen um auf Toilette zu gehen schnappe ich mir schnell ein Shirt und gehe ins Bad, schliesslich soll mich mein Nachwuchs so nicht sehen.

Nur nackt

Hi, ich schlafe seit ich 18 wurde immer nur nackt, sommer wie winter, meine eltern wussten es, und es war Ihnen egal, wie ich schlafe, ziehe mir auch nichts über wenn ich mal nachts muss, warum auch, später als ich geheiratet habe, frau hatte 2 töchter, war nackt sein auch kein thema, keiner hat sich vorm anderen versteckt, haben auch sauna und fkk zusammen gemacht, habe auch ihre jeweiligen freunde nackt gesehen, ebenso die freundinnen und die mich auch
Nacktheit ist ganz natürlich und auf keien fall schlecht LG

Viel bequemer...

Also, seit ich 17 bin schlaf ich (jetzt 21) nackt (mit 19 hatte ich das letzte mal nachts was an).
schlafen mit klamotten geht gar nicht mehr - fühle mich dann total eingeengt, überall klemmt und spannt was, sobald ich mir rumdrehe.
ab und an übernachte ich am WE mal bei ner freundin - für die ist's okay. und wenn ich bei meinem freund schlafe freut der sich eh :-)

...

Schlafe auch nachts nur nackt, a wenn ich ma fort geh und bei ner bekannten oder nem kumpel schlaf...

Nix besonderes...

Also, ich schlaf immer nackt, egal wo ich bin, und ich geh halt vorm Schlafen gehn aufs Klo, ohne was anzuziehen... Vllt wenn ich durch nen Art gang muss in nen Hotel, zieh ich mir was leichte über, also nen Bademantel oder nen langes Hemd...

Gerne nackig

Ich kann das gut verstehen, .....

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Keine probleme mit...

Hi,
ich (w, 39), habe eigentlich keinerlei Probleme damit, mich vor anderen auszuziehen.

letzten sommer war ich mit der abteilung (1 kollgegin, 29 und 2 kollegen, 25 und 41) übers wochenende weggefahren. wir vier hatten eine ferienwohnung mit einem grossen schlafzimmr und einem bad. die beiden jungs schliefen im doppelbett, die kollegin und ich auf der ausziehbaren couch. die beiden jungs schliefen in boxershorts, die kollegin mit t-shirt und höschen und ich nackt. es war brütend heiss. natürlich bin ich abends auch nackt vom bad bis zum bett gelaufen und morgens dann natürlich auch wieder nackt ins bad und wieder zurück an die tasche. die kollegin sprach mich dann kurz darauf an, ob mir dass denn gar nichts ausgemacht hätte.

früher - vor 20 jahren - hätte ich mich nicht so freizügig gezeigt. aber heute setze ich nackt nicht mehr mit sex gleich. es macht mir nichts mehr aus, mich vor anderen nackt zu zeigen, auch wenn die anderen nicht nackt sind.

was meint ihr? wie handhabt ihr so etwas?
bussi eure jenny

Erika23
....

Kann Sandy nur voll zustimmen.
LG Erika

....

Wo ist das Problem?
schlafe so wie du willst, es steht nirgends geschrieben, dass man nachts etwas anzuziehen muss. Ich schlafe immer untenherum nackt, im Sommer ganz nackt, wenn ich aufs Klo muss, gehe ich so wie ich bin.Meine Kinder halten es genauso.
Ich bin auch schon der Freundin meines Sohnes nachts so begegnet, weder sie noch ich habe dabei einen Schaden genommen.
Gruß Sandy.

....

Ich schlaufe auch nackt gehe meisten auch immer vor her noch mals auf KLO aber wenn ich noch mals muss gehe ich auch immer nackt aufs KLO warum soll ich mir da was anziehen, meine eltern wissen das ich nackt schlafe , die Wissen auch wie ich nackt aus sehe, die sehen mich oft nackt grade eben erst wie ich aus der dusche kam und da haben sie mich auch nackt gesehen , mich stoert das nicht wenn mich einer von der familie mal nackt sehen sollte

LG stefan RADIO PIRAT

Nackt schlafen

Ich schlafe auch immer nackt und wenn ich aufs Klo muss steh ich auf und geh nackt aufs Klo. Ich ziehe mir deshalb nicht extra was an.

Nackt Schlafen

Also ich gehe immer vorm schlafen aufs klo! wenn es in der nacht dann trotzdem passiert, ziehe ich einfach meine boxershort an und gehe!

Anwort

Ich schlafe auch nackt, meine Eltern wissen das nicht, doch wenn ich muss geh ich einfach aufs Klo, schlafen ja eh alle. Du kannst ja auch vorm schlafen noch mal auf Klo gehn, vielleicht hilft das ja.

Nacktschlafen

Hi ma271987,

ich habe es auch schon sehr oft versucht Nackt zu schlafen und es ist schon ein etwas ungewohntes Gefühl. Zu deiner Frage. Ich gehe vor dem Schlafen gehen noch zur Toilette trinke aber vor dem Schlafen gehen noch einen schluck oder so. Halt net zu viel.

Schlafen

Ich schlafe immer unten rum nackt, wenn es warm genug ist auch ganz nackt. Wenn ich mal pinkeln muss, dann geh ich einfach, wieso soll ich mir denn etwas anziehn?

Gruß Sandy
Nackheit ist natürlich, ein Schwein ist, wer was schlechtes dabei denkt!

Dragondemon
Machs dir doch einfach :o

Machs doch einfach und leg deine unter wäsche oder mantel oder neben deinem bett griff bereit ^^ so mach ich das falls ich mal aufwache nachts

Hey ma271987...

...ich bin 18 und schlafe auch hin und wieder mal nackt. Das heißt, fast nackt. ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

i-love-kiel
@ ma271987

Du knnst schon noch was danach trinken aber ich würde halt nich ganz so viel trinek nsonst bekommste halt das problem wieder^^

Ok

Aber dann arf man vorher uch nichts mehr trinken bzw. danach daicht mehr. Man muss dann also gleich schafen.

i-love-kiel
@ ma271987

Ganz einfach ich geh dann halt vorm schlafen zur toilette un dann hat man das problrm nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema