Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen

Wie ist es bei euch.
Ich Rasiere mich gerne und am liebsten
am ganzen Körper, danach ist es immer
gut sich am ganzen Körper zu streichen.
Doch ist es mir peinlich mich so Rasirt meinem besten freund nach dem Sport zu zeigen.Bis jetzt habe ich immer
abgewartet bis was nachgewachsen ist.
Soll ich es einfach tun.
Wiewürdet ihr reagieren bei euren Freund.
besten freu

Antworten (30)
Rasieren

Bin auch im Intimbereich komplett rasiert, Außerdem rasiere ich mir die Achseln. Gerade beim Umziehen oder so sieht man das mit den rasierten Achseln schon mal, aber das heutzutage völlig normal (- wenn es natürlich deswegen nicht gleich jeder macht -).

Rasiert

Also ich bin auch rasiert und das haben meine Kumpels auch schon gesehen und die sind auch rasiert. ist ja auch nichts dabei.

Rasiere mir jetzt nur noch die Scharmharre das macht ja fast jeder und ist dann auch nicht peinlich.

tijana

Ich bin überall komplett blank und das kann ruhig jeder sehen. Beim Sport ziehe ich mich um oder Dusche nackt.

Immer!

Ich bin auch immer rasiert, finde das viel schöner :)

teddybrauner

Ich bin immer und überall, außer den Kopfhaaren, natürlich komplett rasiert. Das ist ganz normal und jeder der mich kennt, weiß das auch. Also brauche ich mich auch nicht zu schämen.

Also das ist kein problem - bei uns ist das andersrum

@Michel06

Mich würde das nicht stören, wenn eine Freundin mich rasiert nackt sehen würde.

Rasiert

Wir haben keine schwierigkeiten oder ängste uns rasiert beim Sport-Sauna - Fkk zu Zeigen...

Hey

Das ist doch völlig egal ob du rasiert bist oder nicht, einige mögens so die anderen so. =) Nur weil du rasiert bist ist das noch lange Grund sich zu schämen. Mein Tipp: Mach dir keine Sorgen und schäm dich nicht =)
Jerder ist anders und das ist auch gut so =)
LG SunnSmiley =)

Hallo

Ich würd auch sagen dass es deine entscheidung ist, wenns dir peinlich ist dass du komplett rasiert bist dann schneids doch mit ner schere so auf nen halben zentimeter - dann musst du nicht warten bis es nachgewachsen ist und hast trotzdem kein busch.... ;))

All

Ganz rasiert, schön glatt, gebräunte Haut, Sixpack und Muckis - das kannst du zeigen!

Panamera_550 wie fidest du das

Ich liebe es komplett rasiert

^^

Ich mag es auch lieber haarlos aber die beine ist ein no go^^

Naja

Kommt drauf an wie du "überall" definierst...
Also wenn ein Mann sich die Beine rasiert ist das schon noch ein wenig unheimlich aber wenn du das willst machs einfach.
Alles andere wie Intimrasur ist bei Männersn in Zeiten wie diesen nichts seltenes mehr und sollte allerhöchstens für den peinlich sein der es bei anderen nicht akzeptiert...

Rasieren is ok

Also ich denk auch sich den intimbereich zu rasieren heut zutage ganz normal!!!
Mach ich auch!
Aber ich radier mih nu unten rum und die achseln.... Aber wo du dich rasierst musst du natürlich selber wissen. Und es ist doch egal was dein freund dazu sagt

@all

Ich mag's auch lieber glatt als buschig, oben und unten und zwar an Männlein wie an Weiblein.

Wurde auch ausgelacht

War einer von den ersten die sich rasiert hatten, war nicht einfach immer diese komentare zu hören, aber ein paar wochen später waren es schon mehr die sich rasierten.

HasiAngy
Also

Ich bin immer und überall rasiert ;D auch bei jungs find ich rasiert viel besser als da so ein busch (wer will den beim blasen haare im mund haben) :(((

Komprmiss wäre gut

Aber ich verspühre immer so eine art zwang mich überall zu Rasieren, alles muß weg an haren was unterhalb vom Hals ist.Und dann mag ich mich vor bekannten leuten nicht mehr zeige.

Kompromiss

Ich rasiere mich am sack und am penis, die schamhaare bleiben zum größten teil dran. ich finds gut. und es fällt viel weniger auf. wär vielleicht auch für dich ein kompromiss, michel06

.

Wieso soll es peinlich sein sich zu Pflegen?

Rasur is coll

Ich finde das net peinlich zeige dich einfach rasiert außerdem is die rasur inn

Rasúr ist toll

Hi,
bin zwar schon deutlich (M) über 50, schlank und am ganzen Körper voll rasiert, weil ich es mag! Gehe so zum sehr textilbetonten gemischten FKK-Strand, auch mit meiner neuen Bekannten, meine wirklich Bekannte! Keine Bemerkung von ihr beim ersten mal, später mal, völlig anderes Thema, sie mag beharrte Männer nicht, geht doch ...!
Also mach es ... Gruß aus Kiel

Lass dich nicht vorschreiben.

Wie gesagt:
Wenn es dir gefällt, dann ist das doch in Ordnung. Lass dir dein Aussehen doch nicht von anderen bestimmen. Es ist DEIN Körper, also mach mit ihm, was du für richtig hältst.
(Meine Meinung: Ich rasiere mir Schaam- und Achselhaare. Die am Bein & Arm, etc. nicht. Finde ich einfach schöner beim Mann. Das alles liegt aber wie gesagt bei dir.)

Rasiert

Rasiere mir aber auch Beine, Brust, Axel , Po und Analbereich

Rasiert

Ich bin auch männlich unten unten komplett rasiert. Sack, Penis und Schamhaare. Das ist doch heute ganz normal auch bei einem Mann. Wenn Du mal in öffentlichen Duschen, beim FKK oder inder Sauna genau guckst wirst Du sehen, dass sich viele Männer unten rasieren.
Da ist gar nichts dabei kannste ruhig Deinem besten Freund zeigen. Vielleicht rasiert er sich dann auch.

Habt ihr mitbekommen das ich M bin.

Findet ihr das für einen man Wirklich toll wenn er total Rasiert ist.

Alinaschnegge
Peinlich? Quatsch!!

Wieso ist dir das peinlich? Mal ganz davon abgesehen, dass Insane voll recht hat, aber es ist doch super schön total enthaart zu sein.

ich denke, die meisten finden, dass das besser aussieht und sich auch besser anfühlt.

ich fände zugebuscht rumlaufen, voll assi..

lg Lina

Wieso peinlich?

Wieso ist es dir peinlich rasiert zu sein?
Ob du dich rasierst oder nicht ist deine Entscheidung, da hat dein Freund nichts zu sagen. Wenn es ihm nicht gefällt ist das sein Problem.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema