Nackt bilder im freien

Hallo macht ihr auch manchmal nacktbilder im freien

Antworten (32)
...

Bevor noch mehr Schwachsinn kommt - Thema geschlossen

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

XD

Also ich hab auch nacktbilder von mir im freien
bin letzten sommer mit meiner freundinn mit dem fahrrad gefahren und dann haben wir mal eine pause gemacht und das war an einem maisfeld also haen wir uns auf die andere seite gesetzt weil uns da niemand sieht und dann hab ich mich langsam ausgezogen weil es so warm war und hatte nur noch unterwäsche an und dann hat sich meine freundinn auch ausgezogen und dann waren wir beide nackt und dann auch bilder gemacht
ich muss sagen das war eins der schönsten erlebnisse und wir machen es auch öfters im sommer

^^

Ok ich sage nix xDDDD

Nackt Bilder

Rheinland-Pfalz liegt in der Nähe vom Nürburgring wo ich wohne. NRW wo du wohnst ist also auch nicht weit davon entfernt. Aber es gibt auch Gelegenheiten, wo man ungestört Pics machen kannxDD

XD

Ne in RPL oder was du dort stehen hast wohne ich nicht xDDD naja ich überlege mal wo man sowas machen kann!

Nackt Bilder

Ne vor Kindern würde ich es auch nicht machen. Gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten, Felder, Wiesen, Sportplatz usw. Wenn ich in der Nähe wohne, würde ich dich auch fotografierenxD

Ja es gibt einen wald!

Aber dort sind andauernd kinder usw ... naja das finde ich muss dann dort nicht sein! und wenn man weiter rein geht ist privat grundstück!

Nackt Bilder

@Jasic, es gibt bestimmt einen Wald in deiner Nähe? Frag auch mal in deinem Freudeskreis (Mädels oder Jungs) die dich fotografieren. Oder Kamera mit Selbstauslöser.

Nackt bilder

Ich will das auch mal machen aber ei mir in der nähe gibt es keinen geeigneten ort dazu außerdem habe ich keinen der mit fotografirt!!!

Nackt Bilder

Habe auch Nacktbilder von mir und meinem Kumpel schon draußen gemacht. Immer schön, die sich anzuguckenxD

Nackt

Morgen robbi97 ich stehe auch auf nackt fotos mein kumpel hat welche von mir gemacht auch mit steifen penis , und du

Nackt Bilder

Ich 13m würde auch gerne welche machen aber alleine geht das ja schlecht. Ich stell mir das schön vor welche zu machen.

@Michelle1990

Du bist einfach cool...! Machst du dabei auch noch andere Dinge...? ;-)

@ katharos

...sorry, wenn die frage "schlecht" rüber kam...soll nicht wieder vorkommen...entschuldige bitte .


Anmerkung vom Moderator:
Mit der Aussage, das du hier im Forum alles was weiblich ist (oder zumindest sich dafür ausgiebt) anmachst, stimmt doch! Aktuell chattest du doch bei jeder Gelegenheit mit Michelle, oder?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@hairlessdev_m34

Du kannst jeden deine Meinung Schreiben. Überlege mal was du schreibst und wie du schreibst, es kommt irgendwie Komisch rüber. Hättest du eine ordentliche Frage gestellt, dann hätte ich dir auch ordentliche Antwort gegeben. Der grüne Ausfluss war eine bakterielle Infektion in der Klitoris.

@katharos

...ich schreibe nur meine meinung...und "jedem" rock....schreibe ich bestimmt nicht. lg

ERiKaNagel

ERiKaNagel, geh nicht auf "hairlessdev_m34" ein, der macht alles an, was ein Rock trägt. Er hat seinen Unsinn zu meinen Beitrag „erste mal Fragenarzt“ auch Reingeschrieben. Laß solche Typen links liegen. Ich habe meinen Teil dazu gedacht.

eRiKaNgeL
@hairlessdev_m34

Ja das sowieso

@erika...

....und deine füße barfuß.....das wäre toll ;-) ....lg

eRiKaNgeL
Naja

Also was soll das für einen zweck haben frag ich mich, also vielleicht wenn ich älter bin und dann abends am strand so romantische wo man nur den busen sehen kann aba mehr net

Strand

Mein Kumpel hat ein paar Bilder von mir gemacht, allerdings ist mein Gesicht nicht drauf zusehn. Wir haben die am Strand gemacht.
Ein VIdeo hab ich auch, allerdings sieht man da auch mein Gesicht, von daher schicke ich das nicht weiter.

...

Nein

Ich mache

Auch gern bilder von mir in der freien natur.aber nur für mein eigenes fotoalbum

Ja..

...ich finde sie schön:.... ;-*

@ michelle

....und das gibt dann schöne bilder....wenn du sie alleine machst ???? ;-)

Ich mach gerne fotos...

... von mir... ;-*

.... nackt im wald^^, hehe :-*

Und die....

...."michelle" ist bestimmt eine "hobbyfotografin" *sfg ;-)*

Tjaaa...

... dann müsst ihr euch halt jemanden suchen der die fotos knippst.... ;-*

Hey

Ich fänd das eigentlich auch relativ kuhl mal so auszuprobieren.. aber schwer, wie hairless schon sagt, selbstauslöser is tmies

....würde gerne mal aufnahmen von mir machen.....

....aber fotos mit selbstauslöser sind irgendwie nicht sooooo schön ...;-(

Was für eine frage...

... aber nr für mich und meinen freund, wenn cih vll irgentnwann mal wieder einen hab... ;-*

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.