Duschen im Verein

Hi Leute,
mein Trainer hat mir gesagt das wir ab dem nächsten auswärtsspiel duschen werden.
Ich weiß aber net ob ich nackt duschen soll. Bin m 15

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Thema gibt es hier schon unzählige Male.

Mal echt Leute ...

Nen Trainer der das "gemeinsame Duschen" vorher ankündigt (bei 15jährigen), ist auch was seltenes, aber ok.

1. mach dir kein Stress, denn wie gesagt, duschen ist doch das normalste von der Welt (solltest mit 15 aber auch schon wissen)

2. logo werden auch "blöde" Ansagen kommen, egal ob deiner zu kurz, zu lang, zu dünn, zu dick ist, oder ob du nen Ständer bekommst. Das ist doch alles normal, also so Sprüche. Mach einfach mit und lästere auch über die anderen. Ist doch alles nur just for fun.

3. Mit dem rasieren wäre ich vorsichtig. Wenn du der einzige bist, der da unten glatt rasiert ist, bekommst ziemlich schnell "Schwulen"-Sprüche zu hören. Wenn noch andere rasiert sind, kannst es immer noch machen.

Also mach dir kein Stress!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

burger97
Hosenboden

Was is das denn für ein ver ein in dem du bist. ich spiele fußball und da ist ja wohl klar das man nach dem spiel duscht. was ist dabei.die duschen alle.

Moderator
@ hosenboden

Naja, bei uns gab es einige die rasiert waren und einige die das nicht wollten, ist eigentlich egal, das musst du wissen. Ist ja auch irgendwie komisch, erst wollen alle Schamhaare haben, wenn noch keine da sind, und später "muss" das dann wieder weg :-D.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Danke leuten hat mir sehr geholfen ich denke nicht das jemand lachen wird weil wir alle des erste mal zusammen duschen. nochmal danke.
ich hab nur noch eine frage :
sollte ich mich vorher untenrum rasieren?

Moderator
@ hosenboden

Na, duschen nach einem Spiel oder Training ist doch ganz normal.
Naja, man sollte nackt duschen, aber das muss du wissen. Bei uns wurde auch erst immer gelacht, wenn einer z.B. eine "Latte" bekommen hat, oder noch keine Schamhaare oder einen kleinen Penis hatte. Aber das war dann bald nicht mehr so, dann wurde über die gelacht, die im Boxer, Slip oder gar nicht geduscht haben.
Irgendwann haben dann fast alle nackt geduscht, das finde ich auch normal, im Freizeitbad duschen wir auch immer nackt.
Es ist aber einfacher, wenn man schon mit 8 oder 9 das erste mal nackt nach dem Training/Spiel geduscht hat. Es ist für viele Boys erst etwas komisch, wenn sie erst mit 15 das erste mal zusammen mit anderen nackt duschen. Wenn wir einen neuen Spieler bekommen haben, der vorher noch nicht mit anderen zusammen nackt geduscht hat, hat das einige Zeit gedauert, bis der auch nackt geduscht hat.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Duschen im Verein

Ich hab ja schon nen paar beiträge hier gelesen!wo sich andere jungs auch schämen sich zu duschen seihes im schwimmbad oder nach den fussball training!was ich bei euch nicht verstehe wieso schämt ihr euch?????? jeder junge hat nen penis und nen sack der eine grösser der andere kleiner!!!!!!und jeder junge hat auch schon mal nen anderen penis gesehen!oder machst du dir sorgen das dich einer auslachen könnte?????? wenn das einer machen sollte dann würd ich ihm sagen das du dich weningstens traus zu duschen und nicht so zugeschwitzt nach dem spiel einfach zuruck fährst!!!!!hoffe ich konnte dir helfen wenn de noch was wissen willst einfach nur fragen.......bis denn....Yes

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema