Lauft ihr gern nackt rum???

Also ich lauf gern bei mir zu hause nackt oder speziell in meinem Zimmer rum. Macht ihr das auch?Wie oft? wie lang? was macht ihr noch außer nackt rumlaufen?

Antworten (145)
...

Geschlossen

Sb

Mein rekord liegt soweit ich weiß bei 2mal
wenn ich nämlich sb gemacht hab hab ich keine "lust" mehr deshalb nur 2 mal

Nackt

Bin gerne nackt jetzt auch und mach heute schon zum 3 mal sb

Nackt

Ich würd gerne nackt im haus/garten rumlaufen
aber bei uns im haus ist immer viel los(eltern, 2geschwister, 1oma in der etage über uns)
aber wenn ich mal nackisch bin dann ist das schon gut.
nackt baden ist aber das beste

Im garten

Im garten wenn ich in pool springe ab und zu aber sonst nich

Gerne nackt

Ich laufe nicht nur gerne nackt sonder schlafe auch nackt zudem bin ich auch viel am FKK-Strand und spiele dort nackig verschiedene Strandspiele mit.

...

Wenn bei mir keiner zuhause ist dann schon sonst nicht...

...

Wenn niemand zu Hause ist laufe ich sehr gerne mal nackt herum.

Joa

Wenn ich alleine bin lauf ich auch gern nackt rum... es sei denn es is zu kalt ;)

Meine Antwort

Ich laufe nackt rum wenn ich alleine zu Hause bin, Sauna und im FKK Bereich

Antw.:

Ich laufe gerne nackt rum
habe leider nur selten gelegenheit
mache es nähmlich nur wen meine eltern nicht da sind

Nackt

Immer wenn ich allein bin lauf ich nackt rum sogar drausen. is kein problem weohnen in nem sehr kleinen dorf und in den garten kann man nicht schauen.

@sexyhanballer

Ich liebe es nackt herumzulaufen.
Ich tue es immer wenn ich Sturm habe.
Oder sonstige "kleine" Spielchen...
Grüsschen butterflyy

Moin

Ja also ich laufe verdammt gerne nackt rum Ich liebe meinen Körper ich liebe mein Aussehen ich mag alles an mir es ist einfach nur verdammt gut glück mit seinem Körper zu sein.

...

Also ich mache das auch sehr gerne aber nur wenn ich alleine zuhasúse bin

Noe,

Laufe nicht gerne nackt rum und tu es deswegen auch nicht.

Oft

Laufe zu haus fast immer nackt rum wenn ich allein bin. im sommer auch schon mal draussen. find ich scharf wenn man beobachtet werden kann.

Gern

Ich laufe gerne nackt rum, mache es aber nicht so viel, da meine schwester und meine eltern meistens im haus sind. nach dem duschen laufe ich gerne in meinem zimmer herum, ich habe ein grosses fenster und finde es geil zu wissen, dass mich jemand sehen könnte.
nackt geschlafen habe ich auch schon, das ist ein schönes gefühl. aber nur im sommer, im winter ist mir das zu kalt

Moderator
@ nackthose

Und wie oft willst du den Beitrag hier noch posten? Wenn du das 1 mal postest, reicht das auch. Du solltest nicht immer wieder die Seite "aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet !

Nackthose

Ich laufe wens geht den ganzen tag im Winder nich so kahlt geht du ach mal nackt spazieren machmal bekomme ich eiene steifen beim nacktlaufen du auch

-

Wenn ich Sturmfrei habe kauf ich auch ab und zu zu Hause rum, wen gutes Wetter ist geh ich teilweise auch nackt in den Wald

Jap

Ich liebe es nackt zu sein. Man fühlt sich so schön frei und dann noch draußen zu sein und die Natur zu spüren. Ist doch was ganz tolles und natürliches!

@Skydog

Viele wollen ja was sehen insofern ist das ja kein Problem

Skydog
Nackt ist cool

Also ich bin oft nackt, und wenn mich wer sieht ists net so schlimm find ich schaue halt bei angekündigtem besuch das ich mir was anziehe ab und zu auch ma nur nen Bademantel an mit dem Risiko das jemand etwas sieht.

Indriego
Ja :D

Wenn ich allein zu Hause bin lauf ich immer nackt rum, aber wenn ich merke, dass meine Mutter nach Hause kommt, dann zieh ich mir schnell was an.

Wenn ich mit kollegen in ner WG wohnen würde, wär's mir egal. Voraussgesetzt es wär denen auch egal ^^. Vielleicht würden sie es ja auch machen ^^.

@juliasweetie

Was heißt halbnackt?
Zeigst du nur ziemlich viel heaut oder bist du entweder oben oder untenrum ganz nackt? ;)

juliasweetie
Nackt?

Halbnackt rumlaufen ;-)

...

Zuhause lauf ich auch gerne nackt oder ohne Unterwäsche rum.

Nackt rumlaufen.....

Zuhause ja und wenn Besuch da ist besser nicht^^

LaraLisa
Yeppp

Ya ich lauf auch immer in meinem immer nackt rum aber nur wenn ich allein zu Hause bin oder Zimmer Tür verschlossen hab.
Ist war praktischer auch nackt im Bett wegen sb aber ich muss mich dann wieder anziehn nich das mich meine mum mich am nächsten Tag soo. im Bett findet ;)

traxs
Nackt

Also ich (15) teile mir mit meinen brüdern (13/18) einen eigenen stock wo unsere eltern eig selten raufkommen und rennen daher eigendlich fast immer oben nackt herum

Einfach wunderbar,

Meine Freundin und ich leben seit über 10 Jahren in unseren 4 Wänden und in unserem schlecht einsehbaren Garten ausschließlich nackt.

Hatte sich mehr oder minder mal zufällig ergeben und wir fanden's beide prima. Kommt auch dem Sexualleben sehr entgegen.

Seitem: Türe zu und Klamotten weg, duschen und splitternackt den Feierabend und die Nacht geniessen. Dass wir nackt schlafen vesteht sich ja wohl von selbst.

Toll am Wochenende, wenn zuhause, generell von Freitag mittags bis Montag früh immer nackt. (Schade, dass man für die gelegentlichen Wege zur Sauna oder zum Badesee meist was überziehen muss.)

Kinder sind nicht und unser Besucherkreis hat sich inzwischen auch darauf eingestellt und zieht sich ebenfalls aus - sind auch Nudisten (im Zweifel: geworden)

Waren im Sommer im Oasis 3 Wochen am Stück absolut und total ohne Textil - für uns Rekord . Das Wetter hatte mitgespielt und man kann dort ja alles nackt erledigen, einkaufen, waschen etc. Ein Traum!

So, das war's für heute. Natürlich auch jetzt nackt am PC.

Nackige Grüße
Rennie

Ja

Also wenn ich aleine bin laufe ich auch meist immer nackt rum ich finde das total super

..

Heii. (:
ich liebe es nackt zu sein das ist soo befreiend, .
manchmal wenn ich allein zuhause bin & das aauch erstmal etwas länger so bleibt dann laufe ich auch nackt rum & mache soo ziemlich alles nackt.
wenn meine kleinere schwester (13.)da ist macht miir das eigentlich nichts aus wir sehen uns sowieso ziemlich oft nackig aber bei meinem bruder oder meinen eltern wäre mir das peinlich..

Alter egal....

Auch ich laufe nackt durchs Haus....Es ist eine Art Reiz und es ist ein schönes Gefühl. Wenn ich alleine bin, oder meine Freundin da ist. Wenn meine Kionder da sidnunterlasse ich es natürlich.....finde ich nicht so dolle.
Bei dem Wetter jetzt drehe ich die Heizung hoch und geniesse die zarten Lüfte die die Haut sanft umschmeicheln. Naja, schön halt.

Na klar

Mach ich zuhause und auf der Klassenfahrt waren ´n paar im ZImmer auch nackt rumgelaufen

Antwort

Ich laufe nur nackt rum wenn ich alleine zu hause bin.

Nackt

Wenn ich alleine bin, dann ziehe ich mich meistens aus und mache alles was anfällt so. Egal ob haushalt, schreibkram, auch gartenarbeit hinter dem haus ....

Nackt

Ich bin gerne nackt und ich zeig mich auch gern so

Moderator
@ fkk-boy1991

Darum geht es hier im Forum nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Ja, ich liebe

Nackt sein. Am liebsten würde ich auch überall Nackt rumlaufen, aber es ist leider nur auf daheim beschränkt oder wenn mal hier in nem Schwimmbad textilfreies Baden im gesamten Schwimmbad ist bin ich da auch gerne dabei. So wie diesen Freitag ****.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Vor allem im sommer aber nur wenn keiner da ist
ist ein gutes gefühl
ich leg mich dann auch mal gern in den garten um mich zu sonnen

Nackt

Wenn ich alleine zuhause bin dann bin ich öfters mal nackig. egal was ich dann mache. ich bin so dann natürlic auch im internet unterwegs

Nackt laufen

Das ist auch ein ganz gutes gefühl nackt rumzulaufen mir gefält es

Sauna

Ich liebe das in der sauna das man nichts an hat einfach gut

Outdoor

Also Jungs wenn ich zu haus bin laufe ich auch gerne nackt rum. Aber ehrlich gesagt würde ich gerne mal z.b im wald nackt spazieren gehen aber allein trau ich mir das nicht. Denn ich denke mal so mit ein, zwei jungs macht das viel mehr spaß. Lg

Im Urlaub nackt

Ich war in den letzten ferien mit meinem onkel in frankreich in einem naturisten resort. wir haben dort eine woche lang alles nackt gemacht. sogar das einkaufen. war echt super!!

Outdoor

Ich bin bei jeder gelegenheit nackt. besonders schön finde ich es draußen, aber nicht am fkk-strand hinlegen, sondern rumlaufen. z.b. in der nähe von nem fkk-gelände, da sollte es keine stören. oder auch in einsamen wäldern auf dem ganz normalen weg.

Ja

Bin immer nackt wenn ich gerade sturmfrei hab

einmal hatte ich den ganzen tag sturmfrei und war auch nackig
dann hat es mal an der tür geklingelt und hab sie nackt geöffnet (hab in dem moment nicht gewusst dass ich nix an hab)

:)

Lauf auch gern nackt im haus herum, natürlich nur wenn meine fam nicht da ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema