Nackt mit einem Freund

Seid langem schläft ein freund von mir regelmäßig bei mir.
Wir machen immer ziemlich verrückte Sachen, immerwieder. Wir gehen im Winter halbnackt raus, kloppen uns fast immer und fassen uns dabei immer an den Penis. Wir ziehen uns häufig um, und er will dann immer extra rausgehen (z.B.: Toilette, Nebenzimmer, ...) und sich da umziehen. Ich verstehe ihn nicht, immerhin sind wir beide 15, beide jungs, haben beide einen penis und einen hoden. Wie kann ich ihm beigringen, dass ich mit mich mit ihm in einem zimmer umziehen möchte? Also ich möchte eigentlich lieber mit ihm darüber reden, als damit anzufangen mich vor ihm umzuziehen.

Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im Voraus! :-)

Antworten (13)
Ausprobieren

Du kannst es ja mal ausprobieren, sag ihm aber, wenn du es doch nicht mehr willst.

Hoden?

Du hast nur EINEN hoden? du armer :D

Re: Neu

Probiert es doch einfach mal aus, nur weil du dich mit einem anderen Jungen befriedigst bist du nicht sofort Schwul, ich habe es auch einmal mit einer Freundin gemacht, bin aber nicht lespisch oder bi.. Ich stehe trozdem nur auf Jungs, .. und so unter Freunden ist es okay..

.

Frag ihn doch einfach wieso er immer raus geht.. Und sag ihm das er vor die nichts verheimlichen musst, vielleicht schämt er sich ja, aber das sollte nicht, vor allem wenn ihr gut befreundet seit (:

@jonas_sunboy1996

Ist doch ganz einfach, wenn du Bock drauf hast, dann mach halt mit ihm Sb. Ist doch nix schlimmes dabei. Hat auch nix mit schwul, bi oder sonst etwas zu tun, sondern ist einfach Teil der Pubertät. So etwas erlebt auch wohl fast jeder Junge. Wenn ihr euch BEIDE dabei wohlfühlt ... viel Spaß!

Neu

Er kommt morgen, oder übermorgen wieder zu mir. Wir müssen was für die Schule machen. Er hat mir total auf meinen penis geguckt, ich natürlich auch auf seinen, als wir nackt nachts duch den gsrten gelaufen sind. Er hat mich gefragt, ob er mit mir zusammen mal Sb machen könnte. Soll ich ihm zusagen? Ich würde es schon mal gerne ausprobieren, ich bin aber nicht schwul, oder bi. Ich liebe Mädchen.

Moderator
.

Nee, wieso?
Das ist ganz normal in dem Alter.

Danke

Danke für eure Antworten. Er hat gestern wieder bei mir geschlafen. Wir sind dann mitten in der nacht rausgegangen (4uhr) und sind in ein baumhaus gegangen. Dort haben wir uns immerwieder einbisschen ausgezogen, bis nurnoch die boxershorts übrig war. Es war total dunkel. Wir haben über viele sachen geredet: Latten in der schule, vor mädchen und über allesmögliche andere. Woraufhin ich natürlich sofort einen ständer bekam. Das hat er dann mitbekommen, als mein penis aus meiner boxershorts rausgekuckt hat. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Danach haben wir uns komplet ausgezogen und sind nackt duch den dunkeln garten gelaufen.


Sind wir jetzt irgendwie schwul, oder so?

Em ich hätte es so gehtan

Also ich hätte mich vor ihn ihm mich einfach vor ihm ausgezogen und häötte ihn dann gefragt ub er das vieleicht auch tuhen kann

--

Jep frag ihn wieso er woanders hingeht...du guckst ihm ja nichts ab oder lachst ihn aus

...

Seh ich genau wie Darkness_Dynamite wenn er das mal wieder macht frag einfach warum er das macht und dann, wenn er sag dass er es nicht mag sich vor anderen um-/auszuziehen, oder so dann musst du das akzeptieren.

.

Ganz ehrlich? Wenn er sich mal wieder woanders umziehen geht, fragst du eben, wieso er das macht und dass er es auch da, wo ihr seid, machen kann. Will er das aber nicht, dann ist das so. Ist doch voellig egal und seine Sache.

Moderator
.

Er will das offenbar nicht, das solltest du akzeptieren, du solltest ihn auch nicht ständig versuchen zu überreden oder so. Evtl. kannst du es ja mal ganz dezent andeuten, ob es ihm recht ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema