Ich habe Angst mich Nackt zu zeigen (Brandnarben auf dem Rücken)

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin ist 17. Wir sind beide noch Jungfrau und nun wollen wir miteinander schlaffen.
Aber ich habe Panik davor. Ich hatte vor ein paar Jahren eine starke Verbrennung. Ich musste damals eine Hauttransplantation über meinen ganzen Rücken machen und deshalb ist mein ganzer Rücken vernarbt. Meine Freundin weiss vom Unfall und sie weiss auch das ich Narben am ganzen Rücken habe, aber sie hat die Narben noch nie gesehen. Und etz habe ich Angst mich vor meiner Freundin nackt zu zeigen.
Was soll ich nun machen?

Antworten (1)
Moderator
@ich1996

Liebt sie nur dein Gesicht, oder nur deine Hand, oder nur deine Haare - oder liebt sie dich als gesamten Menschen? Ich bin mir sicher, dass du jetzt "na logisch, gesamt" antworten wirst. Und damit ist dein Problem auch schon gelöst. Deine Narben gehören zu dir wie deine Haare, deine Nase und, und, und. Deine Narben sind deine ganz persönliche Geschichte, die deine Freundin ja sogar kennt und von den Narben weiß. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ihr euch gegenseitig nackt seht, ist zunächst bestimmt was anderes wichtiger!
Mach dir keine Gedanken, geh entspannt und mit Freude an euer erstes Mal!!! Ich wünsch euch viel Spaß dabei. Und es wäre schön, wenn du hier berichten würdest, wie deine Freundin auf deinen Rücken überhaupt reagiert hat.

Viele Grüße, viel Spaß,
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema