Nackt sein in der Wohnung

Hallo leute,
ich hab demnächst mal ein bisschen sturmfrei, wohne in nem mehrfamilienhaus im 1.OG
ich wollte mal ausprobieren wie es ist nackt in der wohung herumzulaufen?
kann mir da einer tipps geben worauf ich achten sollte?evtl.auch rechtllich gesehen?
danke
TomiTyp

Antworten (19)
Henndrick

Ich bin so gut wie immer nackt in meiner Wohnung und wenn ein Nachbar gegenüber mich mal kurz so sieht, was ist schon dabei, in meiner Wohnung bin ich doch privat und nackt dort zu sein ist doch nichts anstößiges .

Ich bewege mich nur nackt in der Wohnung wenn ich alleine bin.Sollte jemand an der Tür klingeln, habe ich ein Badehandtuch unweit der Tür liegen welches ich mir eben umwickle.

Henndrick

In der eigenen Wohnung kann sich jeder nackt bewegen wie er möchte, da ist man ja privat und stört niemanden, sollte die Wohnung einsehbar sein muß ja keiner hingucken.

Also mir ist es so was von egal ob die Nachbarn mich nackt sehen oder nicht. Wer nix sehen will guckt weg hab noch nie Probleme gehabt.
Bin in der wohnung, auf Balkon (egal ob straßen- oder Gartenseite) und im Garten nackt, jeder in der Straße, die Fußgänger und die Radfahrer sehen mich täglich nackt. Ich nehme auch Pakete entgegen oder so...
Hatte noch nie ärger.

Nackt in der Wohnung

Was ist das für ein Gefühl Nackt herum zu laufen? Ich bin auch ohne Freundin, also alleine. Wie fühlt man sich denn wernn man nackt gesehen wird? Wie fühlt ihr euch, wenn ihr vor eurem Freund nackt seid?

Gerne

Eigentlich schon aber nur wenn ich allein bin dann macht mich das schon auch bissel an O.o
Gutes Gefühl ist auch wenn du auf Klo gehst und dich nicht ausziehen musst. xD

Moderator
@JLA

Aha und in einem Beitrag davor behauptest du genau das Gegenteil, dass du in deinem Zimmer oft NUR im Höschen rumläufst. Wenn ich alle deine Beiträge so lese finde ich deine Antworten von Mal zu Mal seltsamer. Es passt einfach nicht für ein Mädchen deines Alters, eigentlich so auf gar kein Mädchen.

Wie EmyDasMonstaa schon sagte

Mag ich das auch total gerne, mich nackt aufs Sofa zu setzen,
das Gefühl ist echt total - prickelnd (?) - jedenfalls ein supergefühl.

Leider bin ich ziemlich selten allein in unserem Haus, darum geht das nicht sehr oft. Mag das Gefühl aber total gerne, und bin auch in meinem Zimmer oft nur im Top, unten ohne...

lenaschulze1999
Naja

Kann man alles machen finde ich. aber was adi schon geschrieben hat. fentser zu nicht auf balkon und so. sonnst denke ich doch das man alles machen kann in dem eigenen zimmer was man will solange keiner belästigt davon wird.

...

Wenn du nackt zu Hause rumläufst, dann aber so das keine Nachbarn dich sehen können :) -Am Fenster / auf dem Balkon stehen oder die Tür öffnen sind also Tabu ^^ .

Am besten ist es wenn du i.wo Klamotten liegen hast damit du dich schnell anziehen kannst falls jemand wieder nach Hause kommt :)

Lg. Adi_

EmyDasMonstaa
Ich find das imma voll gut xD *-*

Wenn ich sturmfrei habe und dann immer nackt durchs haus renne dann geht das immer voll ab xDDD ich setzte mich aufs Sofa (nackig) dann renne ich mal in mein zimmer .. xDDD
und das beste ist : wenn dh nackig bist und aufs clo musst, musst du deine hose nicht runterziehen xDDDD

Wieso

Muß ja nicht gleich auf die Leiter und Fenster putzen.

Aber

Es können auch anwohner getört sein :D

Nackt zuhause

Na und. Ich bin zuhause immer nackt schlafe nackt bin auch nackt beim Wohnungsputz. Es gibt nicht schöneres.

Danke

Danke für die antworten
mir ist grad aufgefallen das ich geschrieben hab , , ich hab demnächst mal ein bisschen sturmfrei''
war ein fehler sry, hab nämich heute *ups*
also nochma danke für die schnellen antworten

....

Ich liebe es, wenn ich sturmfrei habe. *_*

Hey. :'*

Also du kannst in deiner Wohung machen, was du willst.

Ja

Hab ich auch schon gemacht. Mir gefällts. Aber pass auf dass dich keiner sieht

135790
@TomiTyp

Klar kannst du in der Wohnung Nackt rumlaufen, da gibt es auch keine Probleme. Ich würde mich natürlich jetzt nicht nackt vor das Fenster stellen, oder gar auf den Balkon gehen, sodass mit jeder sehen kann.
Aber ansonsten spricht nichts dagegen, das mal auszuprobieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema