Wann seid ihr nackt?

Ich wollte euch mal fragen was macht ihr alles so nackt duschen schlafen usw was macht ihr den ich will mal ein nackttag machen also bitte antwortet schnell

Antworten (12)
...

Sehe ich wie "Sunnybunny". Gibt auch mehr als genug absolut sinn- und geistlose, absolut notgeile Umfragen!

geschlossen

Ohmann ....

.... geh doch Nackt auf die Straße, oder fahr nackt mit dem Bus, oder kletter Nackt aufs Dach, oder setzt dich mit dem Nakcten Arsch auf die Herdplatte oder oder oder .... :D

Also die frage ict wohl etwas LÄCHERLICH oder ?? ;) es gibt halt leute die die alltäglichen Sachen die man in seinem Zuhause so macht lieber Nackt verrichten als mit Klamotten ;) was möchtest du also für tipps haben? Putz halt mal dein Zimmer nackt oder koch nackt oder Putz nackt oder gucke nackt Fernsehen oder came nackt ;)

Nackt

Ich laufe auch gerne zuhause Nackt herum, aber immer nur dann wenn ich alleine zuhause bin. Ab und an wenn ich lust hab schlafe ich auch nackt.

Moin

Ich bin beim duschen und umziehen nackt.

Und beim schlafen ab und zu auch.

Nackt

Ich bin immer nur Nackt wenn keiner zuhause ist und SB mache ich auch nur nackt wenn meine eltern nicht da sind und ansonsten hol ich meinen Penis raus und mache es so!

Nackt

Also ich bin zuhause öfters mal so. egal was ich dann im haus -manchmal auch im garten hinter dem haus- mache, ich mache es dann nackt. chatten tue ich auch so, am liebsten dann mit webcam und auch nem freizügigen chatpartner/in

.

Ich denke mal das du an SB denkst kann das sein ^^? ;)

Aber

Aber ich will tipps was man noch alles nackt machen kan auser dem

Antwort

Also nackt duschen wird zuhause wahrscheinlich jeder. Wenn du nackt schlafen willst, dann schlafe nackt (ich schlafe manchmal auch nackt ). Wenn du nackt durch die Wohnung laufen willst, laufe nackt durch die Wohnung.

...

Denk mal viele werden das gleiche tun wie wenn sie angezogen sind außer beim baden

Hi

Was man nackt macht

Bin der 1te

Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest, kannste das noch mal auf DEUTSCH schreiben !!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema