Nacktsein in der Wohnung

Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr nackt.

Antworten (95)

Hallo,
ich denke Männer sind da offener....was meint ihr?

Mach ich auch aber nur wenn ich alleine zu Hause bin! Find das erregend und das ist dann sogar egal weil es keiner sieht.

So mache ich das auch, bin meistens nackt Zuhause und wenn Besuch kommt liegt es daran wer es ist bei einigen kann ich nackt bleiben weil es die nicht stört und bei anderen die da nicht so frei sind ziehe ich mir dann schon was an, aus Rücksichtnahme weil ich niemanden meine Nacktheit aufzwingen möchte.

Ich bin ausschließlich nackt zuhause, auch wenn Besuch kommt bleib ich meistens nackt, zumindest bei denen den es nicht stört. Bei denen den es unannehmbare ist zieh ich dann eben Bademantel oder Short an.
Lg Ralf

Es gibt doch fast nichts schöneres, sich zu Hause nackt in den Räumen zu bewegen.
Was spricht dagegen?
Wenn man Gäste bekommt, kann man sich immer noch entscheiden, ob man was anzieht, oder nicht.
Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass sie sich auch ausziehen.
Warum nicht.

Gruß
Dirch

Ich bin gerne nackt

Ich bin auch sehr gerne und meistens nackt in Wohnung und im Garten. Ich mag es, nackt durch die Natur zu wandern oder zu radeln und ich bade, wo immer es möglich ist, immer nackt, ich schlafe auch immer nackt, es sei denn, es ist mal extrem kalt im Winter. Ich würde mich zwar nicht direkt als Nudisten bezeichnen, aber die Tendenz geht schon ein bischen in die Richtung.
Bei den hohen Temperaturen in diesem Sommer war das ja geradezu ein Muß.

Gerne zu Hause nackt

Ich bin gerne zu Hause in der Wohnung und am Balkon nackt. In diesem tollen Sommer fast immer. Freunde oder Freundinnen kennen mich eh nackt. Manche Nachbarn auch, weil ich nur Hochpaterre wohne. Das stört mich aber nicht. Gestern war ich zu Hause weil ein Handwerker kam. Ich war gerade am Balkon als er zum Hauseingang ging. Da fiel es mir echt schwer was überzuziehen, weil es ja keinen Sinn mehr macht. Hab dann doch ein Longshirt übergezogen.

Ich war gerade nackt in unserem Haus unterwegs, als meine Schwester mit ihrer Freundin zu uns nach Hause kam, mein "Fluchtweg" war abgeschnitten und so stand ich nackert vor den beiden.

Nackt in der Wohnung

Ich bin auch meistens nackt in der Wohnung das mag ich. Nehme aber Rücksicht auf andere und ziehe mir was über wenn Besuch kommt wo ich weiß das ich das Schamgefühl des anderen verletzen würde.

Ich bin auch immer nackt rund um die Uhr. Auch im Garten und so, ist mir persönlich egal ob ich da nackt gesehen werde. Solange es die Nachbarn nicht stört...

Nackt in der Wohnung

Nagut wer macht das nicht^^ zu 2 wäre aber besser ^^

Nackt

Findees toll das du nackt bist super

Nackt

Ich laufe auch immer nackt zu hause rum, wir alle tun das

Sehr gerne

Bin auch immer gerne nackt zu Hause. Vor allem im Sommer natürlich :-)

Fällt Euch auf dass zu dem Thema fast nur Jungs posten? Gibt mir bißchen zu denken.... oder die Mädels reden nur nicht darüber :-D

Moderator
@Chillex1

Dass du nackt in der Dusche stehst? Wow, da kenne ich nicht viele ;-)

Und nackt im Bett? In einen anderen Thread antwortest du auf die Frage "wie schlaft ihr?" mit " immer mit Boxershort"....

Aufpassen, beim Schwindeln: "Lügen haben kurze Beine"

;-)

AntwOrt

Bin auch nackt in der dusche im bed

Ich

Also ich bin auch oft nackt zuhaus solange ich allein bin ...wenn meine eltern oder so da sind mindestes in boxershors eben :D

NeizZ
*-*

Habs noch nie gemacht ^.^

Ihr habt's gut

Ich kann nich nackt durchs Haus laufen das hat viele Gründe.
Unser grunstück ist nicht sehr groß und die heuser stehen fast genau nebeneinander und unsere Nachbarn sind Raucher und oft mal draußen und können durch die Fenster gucken (haben an vielen Fenstern keine vorhänge oder Rollos )Auserdem muss ich oft auf meinen Bruder aufpassen und da lauffe ich auch nicht den ganzen Tag nackt rum

Nackt

Toll das du nackt bist finde es gut so bin zu hause nur nackt immer wenn besuch kommt trage ich ein bademantel oder thirt und kurze hose sobald sie weg sind bin ich wieder nackt finde es soooooooooo gut nackt

@ulrich 124

Mache es auch genau so wie du bin nach dem duschen immer nackt da zieh ich mich auch nie gleich was an da bleibe ich auch erst mal nackt , auch wenn die familie zu hause ist da sagt bei uns schon lange keiner mehr was, treffe mich auch mit freinden zum FKK, aber nur zum FKK , nost gar nichts

gruss stefan

@Blackjacked

Das klingt aber wenig glaubhaft - läufst du auch nackt durch die Wohnung, wenn Mädels kommen?

Nackt in der wohnung

Also ich laufe so gut wie jeden tag nackt rum! auch wen freunde da sind die es überhaupt nicht stört oder selber nackt sind.

.

Ich kann bei mir zu hause schon nackt rum laufen und nach dem duschen laufe ich immer nackt rum und bei meinen eltern zieh ich mir schnell eine boxer an

@hsv23

Dein letzter und auch andere Beiträge sind derart inhaltsleer und grammatikalisch und rechtschreibmäßig so katastrophal, dass sie störend sind.

Nackt

Freud mich das du nackt bist immer da fummel ich an mich immer

Nacktsein in der Wohnung

Würde glaub ich:-)heulen wenn ich zu Hause was anziehn müsste:-) Will einfach nur splitternackig sein.Fühl mich nur so am allerwohlsten.

Nackt

Bin immer ganz nackt jeden tag

Nacktsein in der Wohnung

Heute hab ich nur ein ganz ganz kurzes T-Shirt an.Reicht mir auch voll und ganz:-)

Nackt

Ja schön nackt da kann man auch fummeln

Nackt

Was gibt es schöneres als nackt zusein

Nackt

Mag es sehr gerne nackt sein bin dann frei liebe es nackt zu sein immer

@hsv23

Na ja, das ist aber eine "dünne" Begründung - geht auch im bekleideten Zustand.

Nackt

Stimmt frei und man kann an sich fummeln gut

Nacktsein in der Wohnung

Man fühlt sich so frei

@frog

Wieso eigentlich??

Nacktsein in der Wohnung

Ja nackig ist echt am schönsten

Frog

Ich auch ganz lange immer bin sooooooooooo gerne nackt zu hause nur fummeln

Nacktsein in der Wohnung

Spiel auch gerne an mir rum:-)

Toll

Toll das du auch nackt bist bin immer wenn ich zu hause bin nackt mag es gerne mach es mir dann immer selber

@frog

Ein echter Nudist empfängt auch Besuch nackt.

Nacktsein in der Wohnung

Besuch habe ich auch noch nicht nackt empfangen.Muss auch nicht sein, oder?

Nacktsein

Toll das du nackt bist wenn ich besuch bekomme trage ich nur ein bademantel trau mich nicht sie nackt zu emfangen

Nacktsein in der Wohnung

Hey,
ich bin auch immer nackig zu Hause fühl mich so am wohlsten.
Ich bin halt ein Nackedei:-)

Nackt

Bin auch gerne nackt zu hause immer nackt 364 tage

Nackt in der Wohnung

Ich kann bei uns in der W:G. nicht nackt rumlaufen, wegen Ärgernis, kann nur im Bett nackig sein, heimlich

@Justin310

Keine Ahnung ob du nur kranke Fantasien hast oder ob deine Familie gestört ist, aber deine Fantasien und Storys werde ich hier nicht länger dulden! Verstanden?!

Ähmm? :)

Wie schön für dich, und wie schön das du uns das mitteilst?! :D Die "Kritiker" verstehe ich jetzt nicht, ich meine: wenn man nichtmal in den eigenen 4 Wänden nackt sein kann, WO DANN? Auf dem Balkon... bin ich schon skeptisch. Kommt drauf an ob dich jemand sehen kann. lg juli

...

Ich bin auch oft nackt in der Wohnung, also wenn meine Eltern ausm Haus sind meistens aber sonst auch manchmal. Ich wohn auf meiner eigenen Etage und hör wenn einer kommt also geht das so.

Novanus
....

Ich bin auch öfters nackt in der Wohnung wenn ich allein bin. Wenn ich grade duschen war, hab ich kein bock mich anzuziehen wenn ich eh daheim bleib oder, wenn ich grade aufgestanden bin (schlaf auch nackt). Ich finds ziemlich angenehm wenn man mal frei sein kannen und klamotten und die umgebung spüren kann ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren