Transparente kleider

Meine frau und ich gehen manchmal in die disco, dabei trägt sie auch manchmal ein durchsichtiges kleid und drunter ist sie nackt.wie denkt ihr da drüber?

Antworten (9)
@all

Ich finde für die Disco eine weiße oder cremefarbene, transparente Bluse sehr schick. Sieht sexy, gleichzeitig sehr elegant und unnahbar wenn die Bluse mit einem Bleistiftrock aus Glattleder kombiniert wird.

Finde ich gut

Denn Meine Schwester zieht gerne Durchsichtige-kleider an (Sie ist 17) natürlich hat sie nicht drunter was so das mann alles sehen kann aber finde es mutig von oihr das ise auch so In die Stadt geht.

Mag ich

Finde ich Toll und ziehe ich ab und zu auch selber an aber natürlich nur so schillernd durchsichtig das man es so erahnen kann das man schon denkt man sieht etwas ;)

Man kann nicht unter...

..einem Kleidungsstück nackt sein. Entweder nackt -dann hat man gar nichts an- oder nicht nackt.

Wenn die Frau hübsch und schlank ist, soll sie das halt machen. Ansonsten wäre es eine Zumutung.

Ich kann eher das Bedürfnis nachvollziehen, nachts leicht bekleidet draußen herumzulaufen, mit sehr tiefem Ausschnitt oder so. Aber wäre dabei nicht auf Sex aus.

Hi mante

Erstmal finde ich es gut, wenn Ihr es beide gut findet.
Sonst wird das nichts. Ansonsten werdet Ihr sicher mit vielen
Anmachsprüchen zu kämpfen haben oder?
Für mich als Mann, finde ich es sehr ansprechend und würde es sehr gerne
mit anstand anschauen und bewundern. Schön, wenn Sie sich zeigen kann!!

!

Gut

@all

Mir gefällt's, wobei es natürlich darauf ankommt, wie transparent das Kleid wirklich ist, dh ob man überhaupt mehr als 2 dunklere Stellen auf der Brust erkennen kann ... Solange nur die Nippel durchscheinen, find' ich's gut.

S

Ist sehr freizügig, sollte aber slip und bh tragen

In 'ne normale Disco?

Find ich nicht gut und irgendwo auch viel zu freizuegig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren