Sb über skype - nackt zeigen sicher?

Wer hat schon mal Sb über Skype gemacht,
ist es da sicher, ich nackt zu zeigen

Antworten (33)
Henndrick

Da wünsche ich dir viel Erfolg und wenn du was gefunden hast viel Spaß dabei, mir macht das auch immer wieder viel Spaß und im Netz kann jeder fündig werden wer SB mal über Skype machen möchte.

@Henndrick

Danke für deine Antwort, werde dann mal im Netz auf suche gehen

Henndrick

Es gibt schon einige Seiten im Netz wo man sich dann auch verabreden kann um sich dann auf Skype zu treffen.
Wer aber Angst hat das er aufgenommen wird oder Fotos gemacht werden dem empfehle ich nicht das Gesicht zu zeigen.

@andi49

Das du bei skype bist kann ich mir denken, aber ich schreibe ja nicht wildfremde einfach bei skype an um mit ihnen zu skypen und Videosex zu machen. Und hier werden ja keine Kontaktdaten getauscht. Wie findest du denn Kontakte für Videosex bei skype?
:)

Wie bekomme ich die Leute heraus die das machen wollen. Ich bin auf Skype

Hätte auch total Lust dazu, es mal auszuprobieren, aber mit Freunden würde ich es nicht machen und wie soll man Fremde bzw. Gleichgesinnte bei skype kennenlernen? Und ich muss Baller24 recht geben man weiß nie was der andere auf der anderen Seite macht.

@Baller24

Etwas Vertrauen sollte man schon haben. Wie gesagt ich würde es sehr gerne einmal ausprobieren.

Ich würde es auch gerne ausprobieren, weiß aber nicht mit wem. Außerdem hätte ich bei fremden Angst vor mitschnitten

Nackt auf Skype

Würde ich sehr gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht.

Henndrick

Das es gemacht wird weiß ich, aber ob das heute schon Normalität ist wage ich zu bezweifeln , aber ich denke wenn es gemacht wird das kaum jemand darüber redet.

Normal

Also ich muss sagen ich habe Skype jetzt schon ziemlich lange, und finde es total normal das man sich da Freunden/innen und bekannte so zeigt! Wir haben auch Gruppen wo wir uns zusammen zusehen!
Denke heutzutage ist das schon normal geworden

Henndrick
Skype

Wer sich bewusst ist das er über Skype bei was auch immer aufgenommen werden kann und kein Problem damit hat das diese Aufnahmen als Video auf einschlägigen Seiten ins Netz gestellt werden können kann das dann gerne machen und ich wünsche viel Spaß dabei.

Demmie

Naja, ob es sicher ist, weiß man ja nie so genau. Aber ich habs auch schön öfter gemacht mit mädels die ich kannte und auch welchen, die ich nur aus dem inet kannte. Es ist auf jeden Fall immer wieder "geil".
Bei Mädels die ich nicht kannte, hab ich erst versucht, mein Gesicht / Kopf nicht in der Kamera zu zeigen, damit ich nicht "verarscht" werde.

Skype

Hab's im Urlaub ein paar mal mi meinem damaligen Freund gemacht. War 17 glaub ich. Ob ich es wieder machen würde weiß ich nicht.

Skype

... ich mach das öfter. Ich hab halt noch keine freundin ...

...

Ich finde es gut und mir macht es spaß

Gib doch

Einfach bei skype entsprechende Begriffe ein....du wirst Dich wundern wie viele angebliche Frauen da auftauchen! Wer darauf reinfällt ......na ja egal.

Servus

Wo bekommt man denn die Namen von solchen Mädchen her mit denen man das machen will?

Für mich...

...kommts nicht in Frage, denn grundsätzlich im "Internet" ist gar nichts sicher !
Gut muss aber jeder selber wissen, wer kein Problem damit hat, daß die Übertragung event. mitgeschnitten wird, darf sich nachher aber auch nicht wundern, wenn sein Video auf einschlägigen Seiten auftaucht.

Hi

Mache es gern mal über skype oder andere seiten. hat für mich was aufregendes

Hi

Ob es "sicher" ist kommt darauf an was du mit "sicher" meinst - du kannst nie ausschließen dass es jemand aufnimmt oder so

Hi

Ja finde ich auch. hat auf jedenfall einen reiz...

Hi

Auch schon gemacht. Ist cool :)

@rini609

Mein Missverständnis war nur, dass ich nicht gemerkt habe, dass in dem Satz

"nach dem Sportuntericht geh ich ja auch duschen und da sehen mich meine freunde auch nackt und sb..."
sich das "und sb..." schon auf Deinen nächsten Gedanken bezogen hatte (Du schreibst irgendwie ziemlich ohne Punkt und Komma, ist schwer zu lesen).

Daher hatte ich "freunde" und "sb" in einen Zusammenhang gebracht, sorry.

Wie findest Du eigentlich Deine SB-Partner? Skype ist ja kein soziales Netzwerk, wo man sich unter einem Motto trifft und leicht Gleichgesinnte findet...

Nein

Ich weis zwar nicht was Du falsch verstanden hast aber mit Freunden mach ich es bestimmt nicht. Wenn ich mit anderen sb mache dann nur mit Fremden und meisstens über Skype

Is ja schon ok

Wenn Du es so entspannt siehst, dann will ich nichts dagegen gesagt haben. "Meins" wäre es jedenfalls nicht.
Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du mit mehreren Freunden zusammen öfters SB machst?

@marsupi

Ich merke du hast da ne andere Einstellung als ich, aber mal ganz ehrlich es ist mir egal... nach dem Sportuntericht geh ich ja auch duschen und da sehen mich meine freunde auch nackt und sb... ich glaube das hat jeder schon mal gemacht ob er es jetzt zu gibt oder nicht. und das mit den Freunden 1. Wenn die ein Problehm damit haben sind es für mich keine Freunde mehr und 2. Ich mach das mit fremden und unter anonymen Namen also von wo sollen die wissen wer meine Freunde sind ;D

@rini609

Wenn Du damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, dann Glückwunsch. Aber wärst Du denn auch damit einverstanden, wenn die Skype-Screenshots mit Deinen Vergnügungen auf den PCs anderer Leute kursieren und als W*svorlage dienen würden? Oder dass irgendjemand Deiner Freunde mal so ein Bilchen auf Umwegen zugesteckt bekommt?

Da würde ich dann doch empfehlen, lieber auf den "einschlägigen" Webseiten sein Vergnügen zu suchen, denn wer sich von dort was zieht, gibt zumindest indirekt zu, dass er sich auch auf diesen Seiten getummelt hat ;-)

Kenn ich

Hab da auch schon meine erfahrungen gemacht und die war bis jetzt alle gut. habs jetzt aber schon länger nicht mehr gemacht. wichtig ist nur das man sich wohl fühlt und es einem nicht peinlich ist und ganz ehrlich... mir doch egal wenn mich einer erpressen will ;D der kriegt ne Anzeige und schämen dafür tuh ich mich auch nicht.

Ja

Ich mache das auch gern über skype....oder bin auf anderen seiten unterwegs wo das geht...

--

Ich habs auch schonmal gemacht.

Na ja

Aber trotzdem reizt es doch viele oder?

Skype sicher?

Die Frage kann man aus verschiedenen Blickwinkeln beantworten: Die Kommunikation als solches ist erst mal sicher, da verschlüsselt. Es gab mal einen Fall, da konnte mithilfe eines Trojaners ein Spanner die Kamera beim Skypen mitverfolgen. Der Trick bestand aber darin, den Trojaner zu installieren.

Von Skype geht aber eine andere Gefahr aus: die Bilder und Texte kann Dein Gegenüber mitschneiden und dann auch gegen Dich verwenden (Dich damit erpressen). Außerdem kann er sich für jemanden ausgeben, der er nicht ist, und Dich ebenfalls damit betrügen und ausnutzen.

Für Skype, Chatroulette und ähnliche "soziale Medien" gilt daher: niemals seine echte Identität preisgeben (auch nicht E-Mail-Adressen usw.), bei Sexkontakten (wenn's denn unbedingt sein muss) niemals das Gesicht zeigen, oder verräterische Details der Wohnung im Hintergrund.

Wie gesagt, die technische Seite ist das eine, was aber relativ sicher ist. Schlimmer ist die "Missbrauchsseite"... Ich wär da vorsichtig!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema