War mal mit einem Freund nacktbaden an einem kleinen Fluss bei uns in der nähe es konnte uns auch keiner sehen, es war Warm und ich wollte mich unbedingt abkühlen. Ich wollte es auch einmal ausprobieren.
Nackt schlafen tu ich neuerdings auch.
Wohne 2minuten von einem Freibad, da darf man kein Fkk machen, und FKK plätze kenne ich keine bei uns in der nähe.
Bist du in einem Verein weil du schreibst du machst FKK schon seit deiner Jugend.
Wie alt bist du.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nude Dares - Nackte Mutproben
Habt ihr auch Nude Dares gemacht? Ich musste 2 machen. Als ich 16 war im Skilager in die Jungsdusche gehen. Und mit 19 mal nachts zum ...
- In unterwäsche joggen
Hallo ich bin 15 und würde gerne mal nur in unterwäsche (slips) joggen gehen nun ist das überhaupt ...
- Aktfotografie von sich selbst
Hallo zusammen, hätt mal eine Frage an alle. Habt ihr auch schon mal Nacktbilder von euch gemacht? Wenn ja, auch alleine? Wie sind eure ...
- Traue mich nicht in der Sammeldusche zu duschen!
Hey Leute, ich traue mich nicht mit anderen in einer sammeldusche zu duschen, weil ich soo behaart bin...ist echt peinlich..könnt ihr mir ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- Wen habt ihr schon nackt gesehen?
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
- Nackt schlafen auf ner Freizeit
Hi, ich fahre in den kommenden ferien auf ne freizeit und wollte fragen, was ihr davon haltet, wenn man bei so was auf nem merbettzimmer ...
- Sie will Bild von meinem Penis
Habe ein hübsches mädchen kennengelernt im internet. wir haben bisher nur telefoniert. sie schickt mir immer bilder in unterwäsche und sagte ...
- An jungen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an jungen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ...
- Wer hat wann nacktschwimmen für sich entdeckt?
Hallo wollt mal wissen wer wann für sich das Nacktschwimmen bzw. Nacktbaden an Baggerseen od. der gleichen entdeckt hat!?? Ich ...