Seit wann betreibt ihr FKK

Hey seit wann betreibt ihr FKK?

Bei mir ist es so dass ich FKK seit meiner jugend betreibe. Ich schlafe nackt und geh auch da wo es erlaubt ist nackt schwimmen und seit paar Monaten auch i die Sauna.

Antworten (11)

Ich mach auch immer FKK. Auch seit meiner Jugend. Ich liebe es auch in für Sauna zu gehen und vorallem nackt zu schlafen. Am liebsten mit meinem Freund;)

FKK mache ich seit knapp 15 Jahren. Durch meinen EX dazu gekommen.

Ich gehe seit letztem Jahr immer an den FKK Strand.
Ich schlafe auch immer nackt.

Henndrick

Ich mache FKK seit Anfang 20 , da habe ich es für mich entdeckt seit dem gehe ich an den FKK Strand und habe auch angefangen mich nackt in meiner Wohnung zu bewegen usw. Bin heute 53

Hallo.
Ich mache schon seit vielen Jahren sehr gerne FKK. Bin auch zu Hause sehr gerne nackt. Nudistisch leben geht bei mir leider nicht.
FKK und nackt sein ist einfach herrlich. Ist ein Gefühl von Freiheit

lg.

FKK

Meine Frau und ich machen seit sechs Jahren FKK ...im Sommer immer an die Seen, und zuhause auch immer nackt, ob im Haus oder bei Sonne im garten

Hi

Ich betreibe FKK schon seit meiner Kindheit. Bin damit regelrecht aufgewachsen. Meine Mutter, ich mein Freund und meine Schwester sind Nudisten. Finde es sehr angenehm immer alles nackt machen zu können.

@KathaHausc

Ja bin auch Nudist! Ja hab gesehen dass Du auch paar der selben Beiträge wie ich komentiert hast...

@Andy_82

Also ich geh auch seit meiner Jugend zum FKK, fahre jedes Jahr mit nem Kumpel regelmäßig zum FKK an nen See oder geh mit ihm auch ma nackt schwimmen in nem Schwimmbad in Nürnberg oder auch Sauna.

Bist Du auch Nudist? Hab paar von Deinen Beiträgen hier gelesen...

Alex101

Nein ich bin in keinem verein, ich fahre immer an einen See bei uns in der Nähe und dort kann man FKk machen.

bin 32

Andy-82

War mal mit einem Freund nacktbaden an einem kleinen Fluss bei uns in der nähe es konnte uns auch keiner sehen, es war Warm und ich wollte mich unbedingt abkühlen. Ich wollte es auch einmal ausprobieren.
Nackt schlafen tu ich neuerdings auch.
Wohne 2minuten von einem Freibad, da darf man kein Fkk machen, und FKK plätze kenne ich keine bei uns in der nähe.
Bist du in einem Verein weil du schreibst du machst FKK schon seit deiner Jugend.
Wie alt bist du.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema