Sie will Bild von meinem Penis

Habe ein hübsches mädchen kennengelernt im internet. wir haben bisher nur telefoniert. sie schickt mir immer bilder in unterwäsche und sagte nun das sie ein bild von meinem penis haben würde.. dann würde ich auch ein nacktbild von ihr bekommen. wie würdet ihr reagieren?

- king

Antworten (6)

Wenn, dann nie den ganzen Körper.
Hab mal gelesen das man sich nie voll nackt auf einem Bild zeigen soll.
Nur mit Ausschnitten kann einen doch keiner was schlimmes tun. Oder???

Henndrick

So ein Foto ist schon was sehr intimes und das würde ich nur jemanden geben dem ich auch vertraue und das kann keine Internetbekanntschaft sein denn da weist du ja gar nicht ob diese Person auch echt ist. Außerdem was will sie denn mit dem Foto ??? Von mir bekommt nur mein Freund so ein Foto .

Auf keinen Fall machen.Damit kannst du ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Auserdem glingt das sehr ungewöhnlich für ein Mädchen von Dir ein Bild von deinem Penis haben zu wollen. Mach das nicht.

Und wenn sie...

...dann vielleicht sogar noch minderjährig ist, bist Du dran wegen Verführung.

NICHT MACHEN!

Außerdem klingt es für mich etwas merkwürdig, dass ein Mädchen ein Bild von einem Penis haben will. Eigentlich fahren die normalerweise nicht auf solche Darstellungen ab; das ist eher was für Jungs...

135790
@king257

Dann hat sie dich in der Hand.
Die Antwort lautet natürlich, bloß keine Nacktbilder versenden.

Moderator
...

Ich hoffe, du meinst die Frage nicht ernst...
Ansonsten: woher hast du die Garantie, dass sie dieses intime Bild nicht irgendwo verwendet/weiterreicht/veröffentlicht (mit deinem Namen drunter...)?

Klare Sache: NICHT MACHEN!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren