Körperbehaarung um den Bauchnabel herum

Also, ich hab schon öfters mal Männer gesehn, die um ihren Bauchnabel herum von "unten" her Haare hatten. So ne Art Haarstrich, der wahrscheinlich von der Schambehaarung bis hoch zum Bauchnabel reicht. Jetzt meine Frage: Findet ihr sowas sexy oder sollten die Haare da eurer Meinung entfert werden? Und kann das auch bei Mädchen vorkommen oder nur bei Jungs? Wäre es bei Mädchen dann sexy oder nicht?

Antworten (20)
Hmm

Jo West schön für dich.
Ich stehe auch auf Kerle die so nen Streifen haben. Ich habe so einen ja Auch :DD .
Das ist schön sowas.
Lg

@WestCostPop

Schön, dass "deine Mietzen" so auf deinen Strich stehen...

135790
...

Bei mir geht dieser auch von den Schamhaaren bis zum Bauchnabel und von dort hoch bis zur Brust.
Nein, bei Mädels gibt es das nicht, zum Glück..

Hmm

Da also So einen Strich hatte ich auch Und Meine Mietzen satnden voll drauf.

Antwort

Ich habe auch so einen Strich aber bei mir ist es eher ein Balken. Hin und wieder stutze ich den mal aber eigentlich lasse ich ihn immer wachsen. Bei Mädchen habe ich sowas noch nie gesehen und ich glaube so was gibts bei Mädels auch nicht, wäre sonst echt ekelig !!!

Hey

Also ich glaube dass es diese Bauchnabelbehaarung nur bei Jungs/Männern gibt. Ich finde es ist nicht so sexy, deshalb rasiere ich die Bauchnabelbehaarung auch, sieht einfach viel besser aus.

Ka

Bei Männer sieht es sehr sexy aus und bei Frauen nicht, falls es da übberhaupt gibt.

Moderator
@ rick68

Auch hier gehören keine Kontaktdaten rein, das hättest du eigentlich in den Forenregeln lesen müssen, denen du zugestimmt hast, als du dich hier angemeldet hast !
Bevor man etwas "zustimmt", sollte man das auch lesen !

@ ***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Hmmm...

Schon interessant auf was für fragen die Leute so kommen. Ich denke mal nach über zwei Jahren hat LovelyGirl eine Antwort gefunden. Ich finde diesen Strich bei Jungs sexy und nein Mädchen bekommen so etwas nicht. Nichtmal Omas nach den Wechseljahren wenn der Damenbart spriest, zum Glück.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Toll

Meine rechtschreibung lässt grüßen XD

...

Also ich habe so einen haarstrich nicht und finde es auch nicht besonders schön...
Bei mädchen schon gar nicht!

Damenbart

Da es ja auch den damenbart gibt können frauen auch diesen strich (von vielen männern auch "glückspfad" genannt) bekommen könnten... bin mir aber nicht sicher

Hm

Ja, hab das auch haben viele Männer oder Jungs(so ab 15), ich persönlich hab noch nicht gehört, dass sich ein Junge die wegrasiert oder ein Girl das verlangt hat und würde das persönlich acuh nicht machen, finde das nämlich gut so wie es is

Schamhaare

Ich habe das auch und auch vile meiner kumpels wir nennen das immer "Straße ins Glück"

Warum eig

Veiele rasieren sich ja die Schamhaare ab, ich frag mich immer warum die das machen??? Also, ich lasse es so wie es bei mir ist...

Straße zum glück

Wird das ganze beim mann gennant *gg*

ich hab ne straße und meine mäddels hats getaugt jeder ^^

wenn ich das bei frauen sehen würde würd mir alles vergehn...

bin aber unten herum rassiert...

@Lovely_Girl

Also ich finde es bei mir in Ordnung...es gefällt mir eigentlich wohl...bei einem mädchen würde ich es mir nur sehr schwer vorstellen können...

@Dagobert

Ja und wie findest du das? Würdest du den mal wegrasieren oder gefällt er dir? Und wie fändest du das bei Mädchen?

Bestätigung

Um dich zu bestätigen, Lovely_Girl: ich habe auch so einen Strich, vom Bauchnabel abwärts

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema