Familie nackt gesehen?

HAt euch schon mal eine Elternteil, Bruder, Onkel, Tante, Cousen, Oma nackt gesehn? Wenn ja wie haben sie reagiert? wie kamm es dazu? habt ihr eine LAtte bekommen oder nicht?

Antworten (59)
...

Schwachsinn geschlossen

biancaW97
@1000

Die fotos waren/sind ja aufn rechner gewesen. jetzt hab ich voll das schlechte gewissen ihm gegenüber weil sie ihn damit auch fobbt und er nen großes mundwerk hat das es gar nicht so ist.

@bianacW97

Lege von deinen Bruder die Bilder an die Stelle wo sie lagen, es ist seine Privatsphäre von der Person. Das geht dich nicht an. Der Text und die Schriftform kommen mir sehr bekannt vor, ich sage schon nichts mehr dazu.


L.G.
1000

biancaW97
Nacktbilder vom Bruder entdeckt

Ich war mit einer Freundin zusammen, mit dem Lappi von meinem Bruder, im Netz unterwegs. Meine Freundin kam dann auf die Idee mal zu schauen was mein Bruder(15) so für Bilder drauf hat. Ich war in der Küche als meine Freundin lachend angerannt kam und meinte dass sie einen Ordner mit Nacktbildern von ihm gefunden hat.
Zugegeben wir hätten sie nicht angucken sollen aber irgendwie war ich auch neugierig.
Die Fotos waren einfach mal der Hammer wir konnten uns echt das Lachen nicht verkneifen, die Posen von ihm aber vor allem scheint er ein echter Spätentwickler zu sein, keine Haare und das in seinem Alter.
Auf einem Foto war sein Ding im Vergleich mit einem Feuerzeug und das hat alles bedeckt.
Irgendwie hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen und meinte zu ihr dass die Fotos sicher schon ein paar Jahre alt sind (was nicht der Fall ist weil ein Poster zu sehen ist was er noch nicht so lange hat). Nun möchte sie unbedingt Wissen wie weit er wirklich ist und möchte unbedingt irgendwie Flaschendrehen oder Wahrheit Pflicht spielen. Was soll ich nur machen und wie mich verhalten, sie macht schon immer Anspielungen ihm gegenüber und er tönt gross rum...wenn er nur wüsste!

...

Ich finde daran auch nichts schlimmes nackt gesehen zu werden! gut bei uns zuhause sieht man selten einen nackt aber ich zumindest schäme mich nciht oder kaum!

matze91
...

Ich studiere seit 3 Jahren und wohne in einer WG mit 3 weiteren Jungs/Männern.
Von Zuhause her kenne ich kein Schamgefühl. Dort war Nacktheit nie ein Tabu. Habe sowohl meine Eltern, also auch meinen jüngeren Bruder (ist jetzt 16) sehr oft nackt gesehen. Ob im Bad oder an FKK-Stränden oder einfach nur im Haus.
In der WG sind wir nur zwei, die sich nichts daraus machen, nackt von ihren Zimmern, ins Bad zu gehen. Kurz vor Semesterende dieses Jahres, haben wir zwei uns dann auch mal nackt, auf unserem Balkon gesonnt (man kann dort nict von anderen gesehen werden). Trotzdem regte sich ein anderer Kommilitone über unsere "zur Schau gestellte Nackheit" (seine Worte) auf.
Wir haben es nicht verstanden.

Is doch nix dabei

Also ich find das auch sowas von normal, dass man sich innerhalb der familie nackt sieht...
wir sehn uns täglich nackt, halt im bad oder beim umziehn bzw aufm weg ins bad usw... wie die anderen halt auch.
fänds voll schlimm da komplexe gegenüber meiner mum oder meim bruder zu haben und bei uns wirds auch nich als schlimm angesehn wenn mal jemand mit ner latte im bad steht, des wird garnet so richtig beachtet.
kommt gerade bei mir auch öfters mal vor ne morgenlatte, aber hab da keine probleme, war bei uns schon immer so ;)

Max

Na sicher

Haben mich meine Eltern nackt gesehen, ich sie doch auch u jeder hats überlebt, frage mich eh wieso um nacktzein soooviel aufhebens gemacht wird heutzutage sieht man doch in fast jedem Fernsehfilm irgendwo was nacktes, sogar in den Krimis (Gerichtsmedizin) und teilweise sogar in öffentlichen Parks mitten in den Städten, auf Sränden ziehen sich viele einfach so ihr nasses Badezeug aus u trockenes wieder an Easy, warum sollte man dann also daheim seine Familie oder Mitbewohner nicht nackt sehen
LG an alle

Moderator
Mmm...

@135790
Mmm... und in einem anderen Beitrag schreibst du: "...meine Oma weckt mich und zog die decke hoch und sah dann mein Penis, ..."
Ja, das kann schon mal vorkommen, dass man was vergisst, und das obwohl du auch neben der Oma schläfst. Manchmal bist du dir ja auch mit deinen Altersangaben nicht so sicher. Sollte uns das zu denken geben?

135790
...

Also ich habe meine Eltern noch nie nackig gesehen, geschwister habe ich leider keine.
Meinem Papa und meiner Oma zeige ich mich generell nie nackig, aber meine Mutter hat mich schon 3x Nackig gesehen, seitdem gehe ich und sie damit sehr locker um.

Familie nackt sehen

Ich finde ob jemand im haus oder so nackt herumläuft is seine eigene sache!!Das kann jeder machen wie er will!!

Ninaninanina
Täglich!

Also ich sehe meine Mutter und auch meine schwester jeden Tag nackt! und ich finde das auch gar nich schlimm... ist nichts dabei!

Alinaschnegge
Baby

Na ich denke, dass mich meine Ellis als Baby bestimmt nack gesehen haben. *lol*

Moderator
Ähhh ja...

...ich weiß eigentlich gar nicht was die Leute immer haben. Nackt sein ist doch was natürliches. Ich gehe schon so lange ich denken kann mit meiner Familie in die Sauna. Meint ich habe schon meine Oma, meinen Opa, Mom, Dad, Cousin, Onkel, Tante etc. nackt gesehen. Wir waren zwar schon länger nicht mehr gemeinsam aber trotzdem. Keiner der Jungs auch nicht mein gleichaltriger Cousin hat jemals nen Ständer bekommen. Meine Mom geht auch ins Bad, wenn ich dusche oder so und umgekehrt. Wenn ich allein sein will schließ ich ab. FKK ist aber irgendwie nix für mich.

Ich geh auch im Thermalbad in die gemischte Sauna und benutz im Schwimmbad die Sammelumkleide. Ich bin nicht Heidi Klum aber ich find mich ganz OK, was andere sagen ist mir egal.

Hausmeister1969
Bei ossis normal.

Das glaub ich ich dir bestimmt nancyf1994.

ich hab nen arbeitskollegen aus dem osten deren mutter auch schon mal auf der baustelle ist. die setzt sich im rohbau vor versammelter mannschaft völlig schmerzfrei auf den lokus. jetzt versteh ich das wenigstens :-)

bei uns zu hause war das nicht besonders offen. nachdem meine schwester und ich 8 und 9 seinerzeit waren, wurde nacktheit von meinen eltern her noch strenger differenziert.

Famielie nackt gesehen

Also dass ist was ganz normales, dass dich deine Verwanten nackt sehen.
ich mache mit meinem Papa und meinem Bruder jeden Samstag ein einstündiges Männerbad.

Als ich noch kleiner war spielte meine Oma (sie wohnt nebenan)
den Babysitter.
sie hatte mich gebadet usw.

Das ist was genz normales sag ich dir

nancyf1994
Familie nackt gesehen?

Ja das habe ich auch schon und die mich. bin auch mit fkk groß geworden. bei uns im haus leben noch meine mama, bruder, opa und ich. gesehen habe ich aber auch schon tante, onkel und cousin. für uns "ossis" sorgt nacktheit in der familie oder am strand nicht für schamgefühl. es ist was natürliches und nackt geboren werden wir schließlich auch alle

.

Wurde...


Anmerkung vom Moderator:
Spinner gesperrt, Schwachsinn gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Also ich bin...


Anmerkung vom Moderator:
Deine "Familiengeschichten" gehören nicht in dieses Forum!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich bin 14m

Meine Eltern sehen mich nicht nackt. Ich und mein Zwillingsbruder sehen uns oft ganz nackt, beim duschen, schwimmen. Mir ist das garnicht peinlich weil meiner eh 2cm groesser ist als seiner.

Ist normal

Bei uns ist das ziemlich normal das wir uns nackt sehen. Wir gehen auch an den FKK Strand und in die Sauna.

...

Meine Eltern haben mich schon öfters nackt gesehen. Ich finde es normal, dass meine Eltern mich ab und zu nackt sehen. Das0 ist ja nichts schlimmes. Mein cousin und ich sehen uns öfters nackt, da wir zusammen Fußball haben und uns nach dem Training beim Duschen nackt sehen und wir gehen in die selbe Klasse und sehen uns auch beim schulsport öfters nackt.

Kenn ich

Meine sis is auch 2 jahre jünger als ich und sieht mich auch oft nackt im bad. aba latte hab ich dabei eig nich, ok aba nur sehr selten. kann man halt nich imma verhindern. dein bro doch auch nur selten oda?

CuteCelina94
Schamhafter Bruder, ein Badezimmer..

Ich bin 14 und habe einen 16jährigen bruder. wir beide müssen morgens meisstens zur selben Zeit ins Bad weil jeder morgens duschen möchte. meisstens geh ich zuerst duschen während er am handwaschbecken ist und umgekehrt. neulich fragte er unsere mum ob es nicht generell gehen würde das er im bad alleine benutzen können. woraufhin sie meinte er solle sich nicht so anstellen, immerhin ist er der ältere und weggucken kann man ihm ja nix. und ob er nun schlaff oder mal steif ist da wird drüber hinweggesehen, sie weiss nicht was er sich so anstellt. er mache eine grosse sache um nix. unsere mum wusste dass es wohl daran lag das ich, im gegensatz zu ihm, weiter entwickelt bin als er und ich ja was über ihn meinen freundinnen oder so erzählen könnte.
ich fand es schon fies was sie da, wie, zum teil gesagt hat aber so ist sie nun mal drauf immer locker. und wo se recht hat...jetzt ist wieder alles beim alten und wenn er den weg kreutzt und ich mir provokativ die hand vor augen halte kommt auch immer nen doofer, äh, cooler spruch.

Hey

Ich seh meine eltern und meine schwester ständig nackt.
was is da besonderes dabei. wir haben ein sehr gutes verhältnis und gehen auch gemeinsam in die sauna und fkk.
auch mit meinem cousin geh ich jeden zweiten tag in die sauna, weil wir davor ins fitness center gehen, :)

-

Ich weiß nicht warum , aber irgendwie mag ich es nicht von meinen eltern nackt oder in boxers gesehen zu werden. bei meinen geschwistern ist das was anderes. die kennen mich zwar nackt und ich auch sie. möchte es aber trotztdem vermeiden, das sie mich vermeidbar oft splitterfaser nackt sehen. in unterwäche ist was anderes= wir laufen am wochenende, wenn meine eltern nicht da sind immer in boxers durchs haus.
wenn ich meine brüder oder noch besser meine schwester nackt aus der dusche kommen sehe spühre ich gar nichts und bekomme auch keine latte.
das liegt daran das ich meine geschwister schon immer nackt kenne. mit meinen brüdern war ich früher immer duschen und mit meiner schwester immer war ich früher immer baden. mit meinen eltern ist das was anderes, die sind beide schon etwas älter und würden mir wenn ich sie darauf anspreche einen vortrag über sitte und anstand halten. sämtliche aufklärungsgespräche hab ich mit meinen brüdern geführt.

Bei mir

Meine ellis ham mich seit 10 nemehr nackt gesehen.. ich schäm mich irwie vor denne..^^ .. aber vor freunden hab ich da keine probleme

Max. in Boxershorts :-)

Also my Family sieht mich zeit dem ich ca. 10 war nicht mehr nackt. Wenn dann nur in Boxershorts.

Antwort

Ja, eltern und auch bruder und schwester kennen mich nackt, und ich auch alle, laufen zu hause meistens nackt rum, bekomme auch manchmal nen steifen, was sie auch sehen, und ich andersrum genauso, aber ist ja kein problem dabei denke ich, bin gerne mal nackt, und sie halt auch, und das sich dabei mal was regt ist doch voll okay

...

HAt euch schon mal eine Elternteil, Bruder, Onkel, Tante, Cousen, Oma nackt gesehn? Ja, mein Bruder
Wenn ja wie haben sie reagiert? das erste Mal war er überrascht
wie kamm es dazu? ich war unter der Dusche und er kam dann
habt ihr eine LAtte bekommen oder nicht? Ja

Familie Nackt gesehen

Ich finde nichts dabei die anderen Familienmitglieder nackt zu sehen.
Meine Freundin hat zwei Töchter und wir sehen uns oft nackt, beim Duschen, im Bad oder auch in der Sauna und beim FKK.
Natürlich hab ich auch mal einen Ständer aber das ist normal.

Gestern

Hallo,
ich kam gestern von der arbeit nach hause, as etwas und ging duschen.
ich ging ins wohnzimmer, nackt, um mein handy ladegerät zu holen und setzte mich kurz auf di couch. ich schlief ein und wachte auf weil meine schwester vor mir stand und sagte ich solle mir was anziehen.
ich stand auf um mein gewand zu holen und bekam einen meter vor ihr eine latte!!
sie schaute mich etwas perplex an und ich wurde rot, drehte mich um und ging weg. war mir etwas peinlich!!

Zuhause nackt

Also das ist doch kein Problem, auch das als erste gepostete nicht, auch wenns so anmutet. Hab als Jugendlicher ähnliches erlebt, da wir auch Zuhause sehr oft nackert unterwegs waren und so berührungen durch die Mutter nix ungewöhnliches waren.

Meine Kinder sahen / sehen uns öfter nackt und wir sie auch, abgesehen von der FKK natürlich.
Da kommts schon Mal vor, das ich ne Latte háb bzw. mein Sohn (16), das war und ist kein Problem.

In diesem Sinne alles Gute an die Community

Erich

Nackt in der familie

Ich denke es sollte in der heutigen zeit nichts unnormales sein, wenn man sich in der familie nackt sieht. ich wohne seit der trennung in meinem elternhaus mit meinen beiden schwestern, tochter und neffen. meine tochter ist 19 und mein neffe ist 12 und die sehen uns erwachsene frauen z.b. in der sauna oder wenn man vom bad ins schlafzimmer geht oder eben umgekehrt, da muss sich keiner schämen. als ich noch jung war, hat sich unser vater immer geschämt, wenn er uns schwestern mal nackt sah, er schimpfte sogar, anders als mama. papa war sehr spießig und auch streng, daher haben wir heute keinen kontakt mehr zu ihm, gehört aber jetzt nicht hierhin. heutzutage sieht man so viel nackte haut, da sind nahe verwandte kein grund sich zu schämen. lg sandra

Meine eltern ...

Kennen mich auch nackt
gehe zwar nicht so wie ich zum F K K baden aber
ihnen ist es egal wenn ich mal nackt durch haus laufe
ihne stoerts nicht, versuche aber es zu vermeiden wenn ich mal eine
steifen haben sollte, das ich so an ihnen vorbei gehe das sie es sehen muessen, was aber auch schon vorgekommen ist das sie es gesehen hatten das ich einen steifen hatten , war aber ok fuer sie und fuer mich auch

Re:

In meiner familie zeige ich mich nicht so gerne, ich meine vor meine eltern, aber unter geschwister hab ich gar keine probleme.Auch weil ich früher ein zimmer mit meiner sis geteilt hab.

Moderator
@ Jonas-H

Na, wieso liegt "Charly2" da falsch ?? Wenn er nicht nackt von seinen Ellis gesehen werden will, ist das doch ok, mich haben meine Ellis auch als Kind irgendwann zuletzt nackt gesehen, ich möchte auch nicht, das sie mich jetzt nackt sehen würden. Daher laufe ich nicht nackt durch das Haus, genauso macht es "Charly2" wohl auch. Wenn du nackt zur Dusche laufen möchtest, dann mach das doch. Es gibt eben Menschen die das nicht machen wollen und Andere die es eben machen, und da liegt "Charly2" eben nicht falsch.

@Charly2

Ja da liegst du falsch
lauf doch einfach nackt zur dusche, es wird schon nicht schaden :-)

Antwort

Also meine ellis kennen mich nackt das letze mal mit 10 als ich im krankenhaus war aber seit dem net mehr weil das geht die au nichts an

oder liege ich da falsch?

Naja

Bei uns laifen nicht alle nackt herum aber meine sis und zum teil meine mutter kennen mich auch nackt.
wenn ich im garten, im pool oder manchmal im haus.
ich schlafe auch nackt also von dem her ist da kein problem!
sie ham auch scho mein´ ständer gesehen

Jep

Die hat sich wohl gefreut. aba ich möchte mir eig "aussuchen", wer mich nackig sieht und wer nich. meine family darf, klar. aba die freundin meiner sis nich so oft, wenns geht^^

Nackt gesehen

@lolka

Naja, vermutlich wird Deine Schwester ja mit zum FKK gehen.
Die Freundin wird sich wohl gefreut haben ....

@ madleen und nrwjunge

Ich bin 16. und meine sis und ihre freundin sind beide 14. und nee, die waren nich nackt. das isses ja

Ganz Normal

Ich laufe zuhause auch gerne nackt rum, ud wenn Kumpels da sind, die haben sich dran gewöhnt und finden es auch gut, also die ziehen sich dann auch aus und fühlen sich wohl, normal das man sich dann auch mal mit ner Latte sieht ^^

Hey lolka und madleen

Also ich lauf am liebsten auch nur nackt rum...und das überall....meine family hat damit kein problem....mir ist es aber bei denen peinlicher als wenn ich vor ein andern nackt stehe

wie alt seit ihr überhaupt

Lolka

Kann ich mir bildhaft vorstellen hihi
war deine sis und ihre freundin auch nackt? und wie alt ?

Jep peinlich isses nich

Wenn nur die family zu hause is. da laufen wir uns alle mal nackt übern weg aufm weg ins bad und so. aba ein bissel peinlich isses dann wie z.b. neulich, als die freundin meiner sis da war und ich ihr nackig in die arme gelaufen bin. der sind ja fast die augen rausgefallen^^ aba sie hats überlebt und ich auch

Normal

Am fkk strand ist das normal, und somit ist es zu hause auf dem weg zum bad auch nicht peinlich

Normal

Meine ganze family kennt mich nackt und ich sie. ham schon oft fkk-urlaub gemacht. und da hatte ich morgens auch manchmal latte, mein dad übrigens auch^^ war aba auch für meine sis total normal

Ja

Meine zwei schwestern sehe ich fast jeden tag nackt und sie mich kommt halt dazu z.B. im Badezimmer find ich auch nicht schlimm ist doch ganz normal oder???

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema