Nacktheit nur gegenüber Unbekannten

Ich hab irgendwie mal eine Frage, bei mir ist es so ich hab irgendwie so grundsätzlich kein Problem wenn mich irgendjemand nackt sieht aber es darf irgend wie niemand sein der mich kennt. Also ich würde jetzt nicht unbedingt Fkk machen, das wär mir glsub ich zu viel aber so nackt duschen oder sauna hab ich eigentlich kein Problem mit, eben unter der Vorausetzung das da niemand drin is der mich kennt. Würde mich zum Beispiel nie vor meinen Eltern oder auch nicht vor meinen Freunden nackt zeigen aber fremde is kein Problem. Klingt zwar irgendwie komisch aber is halt irgendwie so bei mir keine Ahnung.
Gibt es irgendjemandem dem es ähnlich geht?
Lg tim

Themen
Antworten (2)

Hallo Tim, ich denke du bist nich einigermaßen jung, weil du auch von deinen Eltern schreibst. Ich finde schön, dass du gerne nackig bist und das offensichtlich auch ausleben kannst. Ich würd mir keinen Kopf drüber machen. Einfach das tun was sich gut anfühlt. Egal ob es "normal" oder "logisch" ist. Wenn dir danach ist etwas neues auszuprobieren, tu es. Sonst hilft manchmal ein Zufall oder eine spontane "Dummheit" und schon hast du dir ein Stück mehr Freiheit erobert. Und wenn nicht und du fühlst dich wolh dabei, ist es doch auch gut.

Henndrick
@ Timh23

Warum hast du denn ein Problem damit wenn dich Bekannte oder Freunde nackt sehen? Nach dem Sport sieht man sich doch auch nackt was ganz natürlich ist. Wenn ich auf der Arbeit in der Umkleide bin sehen mich meine Kollegen auch nackt wenn ich mich umziehe, alles Easy .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema