Minirock ohne was drunter

War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend.
Welches Mädchen hat ähnliche Erfahrungen?

Antworten (168)
@Henndrick

Meiner Erfahrung nach sieht man mit String der alles schön mittig hält schon mehr "Beule", trage im Sommer beim Sport gerne Tights und mit String zeichnet sich da deutlich mehr ab als ohne.

wobei ich die Frauen im Sommer schon beneide die Minirock ohne was drunter tragen können, stelle mir das an heißen Tagen schon auch schön angenehm vor.

Denke ein vergleichbares Kleidungsstück haben wir Männer im Sommer nicht...

@Henndrik

Ich war heuer im Sommer mehr ohne als mit Panties oder String unterwegs. Ich weiss nicht ob jemand was gesehen hat. Besondere Reaktionen hab ich keine bekommen. Ich bin ja mit nackt sein eh nicht schüchtern. Ich glaube ich würde lieber ohne als mit String gesehen. Das ist aber nur in der Freizeit so. In der Arbeit habe ich eh "Tracht" und bin da seriös.

Ich denke schon das es seinen Reiz hat unter dem Minirock der Frau lieber einen Tanga oder sowas ähnliches zu sehen wenn sie sich nach vorne beugt als gleich alles zu sehen. So bleibt für die Fantasie doch noch ein wenig Spielraum. Mir gefällt es bei Männern wenn sie nichts unter ihrer Jogginghose tragen und sich da eine Beule abzeichnet, ohne gleich alles zu sehen. In meiner Fantasie stelle ich mir das dann aber gerne vor wie sie wohl drunter ausschauen.

pflaumenbrand

Ich finde dass stimmt, dass es unschön aussieht, wenn sich die Kante vom Slip unter enger Kleidung sichtbar ist. Also besser weglassen. Es glaubt sowieso niemand, dass das Mädchen oder die Frau unten ohne ist.

@Yassi

Unter Leggins und HP darf sich kein Stoff abzeichnet. Das sieht immer unschön aus. Sonst müsste Frau ja nichts mit Elastan tragen. Und ich achte zb. bei Sport Tights auf einen hohen Anteil.
Bei Kleidern, Minis trage ich Strumpfhosen, wenn es kalt ist. Im Sommer fast nie mehr etwas drunter. Um mal schnell einzukaufen, zum See oder zum Park hatte ich heuer nie was drunter. Da muss ich zugeben ist es manchmal schon etwas gewagt.

YASSI-B

Naja, unter einer Leggings oder Hot Pants trage auch nie was darunter, weil ich es unschön finde wenn sich der Stoff des Höschen unter der Leggings oder HP abzeichnet. Besonders wenn ich eine High Waist HP mit kurzem Top trage. Wenn ich hingegen einen Mini trage, möchte ich auch ein Höschen darunter, sonst fühle ich mich unsicher, beziehungsweise würde ohne das Darunter gar nicht das Haus verlassen.

Seit 2 jahren hab ich ja nun mein studium beendet und arbeite bei ner versicherung (bin 29). als es jetzt so heiss war, hab ich da nur nen sommerkleid angezogen. nix bh, nix höschen. war natürlich morgens super praktisch: kleid drüber. fertig.
(mein busen ist eh nur max b, da brauche ich nicht unbedingt nen bh. und unten rum fand ichs etwas luftig eigentlich ganz gut.)

@Knuddel

Hallo Mona, ich mach es auch für mich selbst. Ich fühle mich gerne frei. Und ich gebe es zu: Einen gewissen Kick hat es auch. Es könnte ja jemand sehen. Und ich könnte es ja auch jemandem zeigen...

@nacktemaus

Hi Maus,
ich kenne das Problem mit der großen Oberweite, ich würde mich nicht in der Öffentlichkeit ohne BH bewegen wollen, genießen aber den Moment, wenn ich in meine Wohnung komme und mir das Ding sofort vom Leib reissen kann. Genauso am Strand. Ebenso muss ich dir recht geben, dass es sich total super anfühlt, wenn man nichts drunter trägt. Ich mache es auch nicht für irgendjemand anderes, sondern nur für mich selbst. Binde es ja auch keinem auf die Nase. Ich finde es einfach angenehm
LG Mona

Da ich ...

... ich fkk'ler bin und ich am liebsten nackt bin, Trag ich meist auch nichts drunter. Egal ab lange, 3/4 oder Kurze Hose. Ich finde, das ist ein geiles Gefühl und zum andern hat man auch mehr Platz.
Ich Finds auch geil bei Frauen die gern auf BH und Höschen verzichten, das hat schon was.
LG Ralf

Mir geht's wie Nurse. Fühlt sich einfach gut an. Zur sexy Halloween Party will ich heuer mal nen kurzen Mini anziehen und mich darunter ein bisschen schminken.

@maus

Stimmt. Es ist gewagt. Aber ich fühle mich total gut dabei. Nicht unbedingt mit nem Mini, aber hab ein schönes Sommerkleid, da fühle ich mich super drin. Und manchmal in der Nachtschicht ist mir auch danach. Da trage ich aber keinen Rock.

Im Sommer nichts drunter zu haben ist schon sehr gewagt aber ungemein Sexy..und es fühlt sich Supi an...leider muss ich meine OW immer Festschnallen da sie sehr groß ist...und dann die Leute zu viel Gaffen.

Unter ohne

@Hasie
Meine Partnerin und ich sind überzeugte Träger von Lederbekleidung und es gibt nichts schöneres als Leder auf nackter Haut.
T.

Ohne höschen

Also ich kann nur von mir sprechen
Ich für mich finde es schöner wenn eine Frau einen Slip trägt!
Weil ich denke schon das fast alle Männer schauen.........
Und ich finde es schöner wenn ich nicht gleich alles zu sehen bekomme!

Unten ohne

@Laura
Ich finde das schon sehr Reizvoll wenn meine Partnerin unter dem Lederminni kein Höschen trägt, wir gehen auch schon mal raus und tragen dann beide keine Unterwäsche, ist ein g...........es Gefühl, und man ist für alle Schandtaten bereit😉
L.G.
Tyler1313

@laurentius

Da geh' ich größtenteils so mit. Wenn's wirklich warm ist, kann so ein leichtes Lüftchrn untenrum gut tun, aber in der Regel, soll heißen eigentlich so gut wie immer, trage ich Unterwäsche. Gerne auch reizvolle, denn das gefällt den Männern sehr, wenn ich mich ausziehe.

Arual92@ Ich mag es nicht , wenn Frauen unterwegs sind ohne Höschen.
Ich sehe lieber eine Frau , wenn sie es Figürlich tragen kann, im Minirock.
Wenn sie sich bückt oder setzt kann ruhig das Höschen kurz zu sehen sein.
Ansonsten ist es schön zu sehen wenn die Frau sich dem Mann zu Hause gegenüber in schöner Unterwäsche zeigt. Und auch vor dem Sex sich dann auszieht.
Ob der Rock kurz oder lang ist hat eine Frau doch nichts davon wenn sie darunter Nackt ist.

Minirock und Unterwäsche

Also ich schließe mich Cym an. An einem heißen Sommertag unter einem Kleid oder etwas längerem Rock, lass ich die Unterwäsche auch schonmal weg. Aber bei einem minirock eher nicht. Ich frage mich auch was so viele Jungs daran so geil finden. Das sie was zum glotzen haben? Wenn das ein Mann bei mir sehen darf und auch ran darf, dann in Zweisamkeit, zumeist im Bett. Wenn die ersten hüllen fallen bleiben Tanga und BH und das ist doch ein schöner Anblick für die Männer.
Ich sage nicht das die begehrte Schönheit verborgen bleiben sollte, aber Geschenke sind auch was tolles und in der Regel verpackt. Das auspacken ist doch das fast beste daran.

Gruß - Laura

Ohne Unterwäsche ...

... rausgehen ist doch ziemlich geil und sieht - da geb' ich dir Recht, Laurentius, bei Frauen mit kleineren oder mittleren Brüsten super aus. Ich fahre ziemlich darauf ab!!

Hallo Cymberline. Minirock ohne was drunter. vom 23.8.11. schreibst Du schon richtig .Nur bei langem Rock oder Kleid. Wenn eine Frau im Minirock ein Höschen drunter anhat und es mal kurz zusehen ist bei Wind oder beim Sitzen ist das für mich erotischer als man den nakten Po sieht.
Ich sehe auch gerne meine Frau in schöner Unterwäsche. Wenn die Brust nicht zu groß ist und auch nicht hängt kann eine Frau auch ohne BH unter Shirt un Kleid gehen. Ich mag nicht wenn bei einer Frau große Brüste im Dekoltee nur knapp bedeckt sind.

Ich würde mich freuen wenn ich eine freundin hätte die ihren tanga weg lassen würde wenn sie einen mini trägt. Wir hätten dann warscheinlich auch oft spontan sex an allen orten : )

@beachball

Es kommt doch nicht darauf an, woraus der Mini gemacht ist - ist einfach sexy und erregend unter jedem ohne was drunter...

@ Moderator

Auch aus einer Unterhaltung kann der Fragensteller oder die Fragenstellerin und /oder auch andere Personen Antworten auf die gestellte Fragen bekommen.
und ganz ehrlich: AGB`s sind die Zeilen, die wohl 99% aller User nicht mal im Ansatz gelesen haben!
aber gut, es ist nicht gewünscht, dass man sich austauscht...auch ohne die Person, die die Frage irgendwann mal gestellt und schon längst nicht mehr an einer Antwort interessiert ist....sonst würde sich diese Person mal zu Wort melden !!

Moderator
@ beachballl

Das ist hier eben keine Plattform um sich zu unterhalten, hier können Fragen gepostet werden, wie das hier "Sandra" mit ihrer Frage gemacht hat, ob noch andere Mädchen ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Damit hat euer Chat doch sehr wenig zu tun.
Das ist hier ein Info-Forum und eben keine "Chat-Plattform"!
So steht das in den Forenregeln, denen Ihr bei eurer Anmeldung zugestimmt habt.
Ich glaube kaum, das Paradisi euch oder anderen Usern eine "Chat-Plattform" zur Verfügung stellen muss.

Und wenn ihr auch in andere Threads seht, hat das die Forenleitung (Moderator) auch so schon in anderen Threads gepostet.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Osteoporose/Forum/68831.php#antwort_467872

„Mitteilung vom Moderator
Das Forum ist keine Chatplattform. Unterhaltungen über Dinge, die nicht zur Lösung des im Beitrag dargestellten Problems beitragen, bitten wir zu unterlassen.“

@Lilli

Unter kurz Lack und Leder ?

@beachballl

Leder, Lack

@Lilli

Was ist glänzend?
die Spitzen blitzen lassen ist immer was fürs Auge :)

@beachballl

Finde ich auch

@Lilli

Kurz und halterlos ist klasse :)

@ Moderator

Wenn ihr keine Plattform zur Verfügung stellt um zu chatten, ist das nicht das Problem der User !! das hier ist doch eine Plattform um sich zu unterhalten und auszutauschen, oder verstehe ich hier was falsch?
das heißt, paradisi möchte nicht, dass man sich unterhält !!

@beachballl

Hauteng, kurz, ausgeschnitten, glänzend, Leder, Seide, Satin, Heels, kurz, halterlos

Moderator
@ Lilli85 & beachballl

Hmmm ..., so viele Beitrag nur von euch, in so kurzer Zeit, sogar in verschiedenen Threads, sieht schon "verdächtig" nach einem Chat aus.
Chatten in den Threads ist aber nicht erlaubt, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats."

@Lilli

Was ist sexy in Deinen Augen? :-)

@beachballl

Mal Bücken, oder nach vorne beugen. Ich kleide mich aber immer sehr sexy

@Lilli

;-) wie stellst Du das an? :)

@beachballl

Zum Beispiel, mein Praktikant

@Lilli

Wer bekommt was zu sehen? ;-)

@beachballl

Klar ich mag es

@Lilli

Zeigst Du denn etwas unabsichtlich? ;-)

@beachballl

Das hoffe ich doch

@Lilli

Na klar, das Auge ißt ja schließlich mit ;-) der Genießer möchte dann aber auch mal kosten ;-)

@beachballl

Da spricht der Genießer

@Lilli

Und ihm zwischendurch auch mal unabsichtlich was sehen lassen ;-) klasse :)

@beachballl

Es ist ein einziges Vorspiel, so überhaupt aus dem Haus zu gehen

@Lilli

Meinte ich ja auch :) man macht es für sich und auch für den anderen ;-) zwischendurch mal fühlen ist klasse :)

@beaballl

Sowohl als auch. Wenn man selbst in Stimmung ist und den Partner auch in Stimmung versetzt - win win

@Lilli

Was heißt teils teils :)

@Lilli

Das heißt? :)

@beachballl

Teils Teils

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren