Lass gerne Nackt-Fotos machen

Hallo, ich lasse mich gerne nackt fotografieren. angefangen hatte es mit einer schulkollegin. ich habe sie einfach gafragt, ob sie mich mal nackt fotografieren möchte. sie hat zugesagt. ich war total aufgeregt. das shooting war die wucht mit dem ergebnis, dass auch sie sich von mir nackt fotografieren ließ.
jetzt würde ich auch wieder gerne und habe auch schon einen termin am montag mit einer zufallsbekanntschaft.
habt ihr auch solche erfahrungen gamacht ?? ich da schon jemand im bett gelandet ?? wir waren fast soweit.

Antworten (5)
...

Thema geschlossen

@Melanie14

Klar, du läßt dich "supi gern von Jungs nackt ablichten", bist den ganzen Tag nackt unterwegs, gehst ohne Unterwäsche in die Schule und läßt dich dort gern befummeln usw. Und jetzt hast es mit 13 natürlich auch gleich mit 2 Jungs gemacht.

Keine Ahnung was für Fantasien du hier auslebst, aber für Märchen gibts anderen Foren!

Nackt-Fotos

Ich habe eine Menge Nacktfotos von mir und meinen Kumpels. Finde es immer sexy, mir die bei Gelegenheit anzuguckenxDD

Nackt-Fotos

Meine Eltern haben viele FKK Fotos im Urlaub gemacht, mit Fotografien habe ich keine Probleme!
Aber am meisten macht es Spaß, von Jungs Fotografiert zu werden!

-.-

Naja, Erlebnisse dieser Art hatte ich noch nicht, würde mich aber auch kaum naggisch fotografieren lassen! Hätte da zu viel Angst, dass da was mit den Fotos passieren könnte, was mir am Ende zum sterben peinlich wäre.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema