Mama nackt bei Bekannten

Hey manchmal wenn im sommer Freunde da sind (männlich und weiblich) sitzt meine Mama oben ohne (mit ihrer Freundin auch ganz nackt) einfach auf unserer Terrasse. Ich finde das komisch dass sie einfach den BH auszieht. Auch einmal als wir bei Bekannten waren (Eltern meines Freunds) saß sie einfach oben ohne da und das war irgendwie peinlich immerhin saß mein Freund auch dabei. Es stört mich einfach soll ich sie darauf ansprechen oder nichts sagen.

Antworten (9)

Ellis Post ist zwar schön ein bisschen her. Ich kann kann ihre Mama aber total verstehen. Warum sollte sie sich zu Hause anziehen, wenn offensichtlich eh alle wissen, dass sie gerne nackt ist. Auch bei Freundinnen und Freunden bin ich öfter nackt. Da sind zwar nicht viele Nudist*innen dabei, aber sie wollen, dass ich mich wohlfühle. Eine Freundin hat z.b. mal den anderen Gästen gesagt, dass ich Nudistin bin und gefragt ob es sie stören würde, wenn ich mich ausziehe. Da hat sie die anderen und mich ziemlich überrascht. Ich gab's nicht gleich gemacht. Erst nach dem Essen hab ich mich wohl gefühlt. Und supercool fand ich, als meine Freundin die Gastgeberin plötzlich im Tanga da sass.

pflaumenbrand

Nacktsein finde ich eher natürlich als peinlich.

Es ist eher die Frage wo man nackt ist. Im Haus, Garten, Balkon und Terrasse ist das ok.

Ich habe auch sowas ähnliches. Mein dad sitzt manchmal oberkörperfrei mit Freunden auf der Terrasse. Das ist voll ok. Aber manchmal dann auch ohne Unterhose. Das ist halt vorallem bei seinen Freundeskreis und Familie aus Kenia.

Alles normal

Finde das sehr normal sich nackt zu zeigen oder zu sehen ist ja menschlich

Wir sehen uns alle nackig

Ich sehe meine Eltern und Schwester oft nackig wenn sie im Bad sind oder gerade raus kommen.
Ich bin auch duschen wenn sie ins Bad kommen.
LG Frank

tijana

Zu Hause ist meine Mama, wie wir alle immer nackt. Das weiß ich ja und meine Freunde und Freundinnen auch. Wir sind halt eine Nudisten-Familie. Finde nichts schlimmes daran.

Ich persönlich

Würde mit der mutter reden weil wenn es dich stört wird sie es schon akzeptieren :) sie will ja sicher nicht ihren sohn mit absicht blamieren :)

Moderator
...

Ich sehe das anders. Es ist einfach nicht angebracht, wenn deine Mutter ihren Busen vor deinem Freund raushängen lässt, sorry, aber so ist es doch. Ich kann verstehen, dass es Elli peinlich ist. Das ist vielleicht noch im eigenen Garten ok, aber ganz sicher nicht, wenn du andere Leute besuchst.

Sollte diese Geschichte wahr sein: Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden, sag ihr wie du dich dabei fühlst. Es ist bestimmt nicht ihre Absicht dich zu blamieren.

135790
@elli54 braucht dir nicht peinlich sein

Warum stört es dich denn?
Solange die anderen nichts dagegen haben, würde ich es akzeptieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema