Ab wann habt ihr euch nicht mehr geschamt nackt im schwimmbad zu duschen

Sagt mal und wie ist das für euch heute so mit dem duschen nackt
und seit ihr stolz auf euch wen leute auf euern körper gucken
DANKE

Antworten (4)
...

Man Leute, der Sinn von Info-Foren ist das "Nachlesen von Informationen". 1000mal immer wieder die gleichen, verklemmten PillePalle-Themen neu bringen nervt nur noch!

Beteiligt euch in den vorhanden Themen!

@silenthunter

Schleimer ;D

Zum Thema: Ich bin 16m und dusche mich nicht immer nackt. Kommt auf die Anderen in der Dusche an. Das war auch schon immer so. Mit dem Stolz schließ ich mich den anderen beiden an.

@MissMarieIsCurious

Also ich schließe mich dir an. Besser hätte man es nicht beantworten können.
mein Lob!

Moderator
@07291995

Tu dem Forum einen Gefallen und halte dich bitte an die deutsche Rechtschreibung. Du schreibst so schlecht, dass es wirklich schwer ist deine Fragen zu entschlüsseln.

Ab wann habt ihr euch nicht mehr geschämt nackt im Schwimmbad zu duschen? Keine Ahnung ich hab mich eigentlich noch nie geschämt.

Wie ist das heute bei euch so mit dem nackt duschen? Ich dusche immer nackt. Anders wärs doch auch bescheuert.

Seit ihr stolz auf euch, wenn anderen Leute auf euren Körper gucken? Nein, warum sollte ich darauf stolz sein? Ich bin so, wie ich bin und halte mich an Goethe, der da sagte: Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders gemacht. Mir ist egal, was andere Leute von mir denken.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema