Nackt den Fkk Strand verlassen

Ich war diesen Sommer in den Sommerferien zum ersten mal an der Ostsee. Und wie das so üblich ist gibt es an der Ostsee viele Fkk Strände. Also habe ich mich an einem Tag dazu entschlossen, zum Fkk zu gehen, da meine Familie an diesem Tag etwas vorhatte, was mich nicht interessierte. Und sobald meine Familie die Ferienwohnung verlassen hatte machte ich mich auf den Weg (ca. 5km) zum Fkk Strand Sonnenland. (Ferienwohnung war in Grömitz) Der Tag war wunderschön und ich wollte garnicht mehr von dort weg, denn ich liebe es nackt zu sein. Und aufgrund dieser Liebe habe ich mich dazu entschlossen mich für den Heimweg nicht anzuziehen sondern nackt zu bleiben. Der Großteil der Strecke war ein gut belaufener Radweg. An diesem befand sich auch ein Kiosk. Auf diesem Weg begegneten mir ca. 100 Leute, die aber nicht wirklich was dagegen hatten, dass ich vollständig nackt war. Und so zog ich mich erst kurz vor dem Ortseingang wieder an.

Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis und wollte fragen ob es noch mehr Leute wie mich gibt die den Fkk Strand auch nackt verlassen odet sogar schon nackt betreten?

Themen
Antworten (8)
Henndrick

An den Strand an der Ostsee an den ich gehe kann man sich schon auf dem Parkplatz ausziehen und nackt zum Strand gehen und natürlich auch wieder zurück, da sind auch viele Surfer und die ziehen sich an den Autos auch um
und sind dann auch nackt zu sehen, ist da überhaupt kein Problem.

Toll!

Ja das gefühl kenne ich. ich habe das in Kroatien auch schon mal gemacht. auf dem kleinen Wanderweg zum Strand war ich schon nackt, nur auf der Strasse nicht mehr...

Kenne den FKK-Strand...

Hallo Nudistboy,
ich kenne den FKK-Strand bei Grömitz. Er ist wirklich schön und man hat dort auch seine Ruhe. Den Strand verlassen könnte Probleme mit den Campern geben. Ich bin im Sommer im gern dort und treffe mich dort mit einem Paar. Dann gehen wir immer gern nackt zu dritt am Strand spazieren.

Sonst niemand mehr?

Gibt es sonst niemanden mehr der sich nackt vom fkk Strand traut?

Mit Shirt zählt nicht

Mit Shirt bist Du als Frau ja praktisch komplett angezogen und nicht nackt. Eigentlich zählt das ja nicht, aber wir wollen mal ein Auge zudrücken.

Geht schon

Im sommer war ich mit 5 mädels (also zu sechst) in kroatien. ne freundin und ich haben fkk gemacht (bin mit fkk gross geworden), zwei freundinnen legten sich oben ohne an den strand, die anderen zwei mit bikini.
als ich am ersten nachmittag vom strand rüber in die pension (ca 500m strand entlang, dann über die strasse rüber) laufen wollte, zog ich mir zuerst mein shirt an. als wir dann endlich alles zusammen gepackt hatten, fehlte natürlich noch mein höschen. musste in irgendeiner der 6 taschen drin sein. ich bin dann so bis zur strasse, hab dann nen handtuch um die hüfte gebunden. dann schnell rüber ins "hotel".
in der woche bin ich dann 5-6 mal nur mit shirt bekleidet ins zimmer gelaufen, um was zu holen oder nachmittags als wir den strand verliessen. geht, und geguckt hat auch niemand grossartig...

Ja, ich mag das auch

Ich kann Dich sehr gut verstehen und an Deiner stelle würde ich es auch so machen. Bei uns in der Nähe ist ein Baggersee mit FKK Strand. Dort fahre ich immer mit dem Rad hin. Die letzten 2 km gehen über einen Feldweg. Ich ziehe mich aus und radle dann nackt die letzte Strecke bis zum See. Auf dem Weg begegnen einem immer wieder Leute, aber die gehen auch alle zum FKK Strand. Auf dem Rückweg mache ich es genauso und ziehe mich erst wieder kurz vor der Straße an. Ich mag es auch, mich völlig nackt in der Natur zu bewegen. Zum Kiosk kann ich da leider nicht nackt gehen, der liegt im Textilbereich mit vielen Kindern und Familien.

Ich versuche es ;-)

Hallo, ich war noch nie an nem offiziellen FKK Strand aber ich habe sehr viele Seen bzw Weiher in der Umgebung. Wenn ich nacktbaden und auch so zurück fahren will mache ich das meistens Abends so gegen 10 Uhr. Dort ist niemand mehr auf der Straße im Dorf und es ist ein herliches Gefühl wie ich finde. Freut mich das du das nackt sein für dich entdeckt hast. Gruß Stefan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema