Was kann man gegen den Reiz eine Erektion zu bekommen machen?

Laso ich bin 14 und viele meiner freunde (meine familie auch) haben schon fkk im schwimmmbad oder sauna oder strand gemacht aber ich will nix fragen dazu aber ich wuerde gern mal mitkommen nur ich glaube das ich dann aufeinmal ne latte kriege und is dass nicht i-wie verboten an fkk straenden

und was kann ich dagegen machen bei jedem kleinen reiz ne latte zu kriegen??

Antworten (16)

Meine Eltern haben seit meiner frühen Kindheit mit uns Geschwistern FKK gemacht. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass ich selbst eine Latte bekam - ich war etwa 4 Jahre alt und weiß nicht, wodurch es überhaupt dazu kam. Später habe ich weder selbst einen richtigen (harten) Ständer beim Nacktsein bekommen, noch das bei anderen je gesehen. Da ich von mehreren Jahrzehnten Erfahrung schreibe, ist das vermutlich ein guter statistischer Hinweis darauf, wie selten sowas vorkommt.

Was natürlich bei jedem auch beim FKK vorkommt, ist, dass "er" aus dem absoluten Ruhezustand ein wenig "ausfährt", ohne aber gleich ganz hart zu werden - aber so ein etwas längeres Teil, das immer noch mehr hängt als steht, ist ja doch eher attraktiv statt peinlich ...

Das währe ja auch ganz gemein aber da musst du durch. wenn du glück hast ist es irgendwann vergessen

Also, ein Foto hat sie bestimmt nicht gemacht.Das hätte sie mir bestimmt schon gezeigt.Aber sie fragt mich andauernd so doofe Sachen, wovon ich geträumt habe und so

Das ist dann ja immer richtig schön peinlich.

Das dumme ist nur, dass sie mich ab und zu daran erinnert.Hoffentlich hat sie kein Foto gemacht

....

Kann passieren. Es ging mir auch so am Anfang das ich einen Steifen bekommen habe beim FKK oder in der Sauna. Mann kann eben nicht gegen alles was machen. Also Handtuch drauf oder ne Runde unter die Dusche.

Tja Dabin, dumm gelaufen würde ich sagen :)

Ich war mit meiner Familie dieses Jahr im Urlaub am FKK Strand.Ich bin am Strand eingeschlafen und hatte dabei auch eine Errektion, die ich natürlich nicht bemerkt habe.Meine Schwester lag neben mir und hat sich das alles angesehen.Als ich dann aufwachte hat sie mir gesagt, das sie jetzt weiß, wie das bei einem Jungen so aussieht.Natürlich habe ich mich bisschen geschämt.Meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich, ich bin 14

-.-

Hey, wenn du einen Amerikaner fragen würdest, was man dagegen machen kann würde er dir warscheinlich sagen: " Denke einfach an Baseball!"

Dass das allerdings nicht viel nützt habe ich schon selbest festgestellt! Ich selbst bin der Meinung, dass man gegen ne Latte wenn sie mal da ist noch viel machen kann, ausser ins kalte Wasser zu laufen.

Was aber die Latte am FKK-Bereich angeht, hatte ich früher mal die selben Bedenken wie du, was wäre wenn.... Habe mich dann doch getraut die Hüllen fallen zu lassen. Und bis heute habe ich noch KEINE Latte in FKK-Bereichen bekommen!


LG Totolino

Vielen dank :P

Danke an alle :D ich wahr inzwischen mal und lief alles ganz gut
ich war zwar die ersten momente knallrot aber dann lief das :D

FKK

Es ist doch total normal, wenn man nackte Frauen sieht, dass sich was tut. Wenn Du so eine Bange haben solltest, so meide es einfach und schwimme in normalen Schwimmbäder.

Hey verwirrt

Also fast jeder Junge hat schonmal bei fkk oder Sauna ne Latte bekommen...ist mir früher auch schon passiert, es sagt wirklich niemand etwas weil es in dem Alter etwas ganz normales ist. Und wenn es passiert, passiert es, dann einfach hinlegen und abwarten.
geniesse die Sauna und mach dir keine Gedanken
lg

Jo thx

Ok ich guck ma nach der naechsten gelgenheit thx

trotzdem einn - zwei andere antworten sind nicht zu verachten
du bist gefragt deine meinung zaehlt erfahrungen und erlebnisse sind immer wilkommen thx

lg verwirrt

Moderator
Latte

Also beim FKK ne Latte zu kriegen ist nicht verboten, das ist ja durchaus normal. Und wenn du als 14-jähriger beim Rumlaufen ne Latte kriegst wird sich weder in der Sauna noch beim FKK irgendjemand drüber beschweren. Und die ebenso 14-jährigen oder gleichaltrigen, werden auch nicht blöd reden, weil sie wissen, dass es ihnen auch so gehen kann. Also geh hin und freu dich auf deinen ersten Sauna-Besuch!!!

Und was is enn ich...

... ich gard rumrenne und dann ne latte krieg soll ich mich dann in den sand setzten
lol

ich wuerde das mit fkk ma gern machen hoffe das ich nocj 1 -2 antworten krieg und erfahrungen danke euch beiden schonma

...

Ja das finde ich auch wie WSS. ist mir auch schon des öfteren passiert. was soll man auch machen wenn so viele reize auf einen einprasseln.
hab mich dann auch einfach auf den bauch gelegt oder ein handtuch drauf und alles ist gut.

Hi verwirrt

Ich glaube das ist nicht so schlimm wenn "mann" am fkk eine latte bekommt, ich denke man sollte sie nur nicht jeden presäntieren und sich einfach auf dem bauch legen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema