Als Junge vor eine Mädchen umziehen

Würdet ihr euch meinetwegen vor ein Mädchen aus eurer klasse umziehn aber nur in unterhose also im verein schäm ich mich etwers weil ich da unten kaum was habe

Antworten (9)
...

Schwachsinn geschlossen

Moderator
@berny

Ja, ich denke auch das gehört in 'Geschichten aus dem Märchenland'.

Moderator
@ berny

Ah ja, "gemischte Zimmer" auf einer Klassenfahrt ?? Was ist das denn für eine Schule, wo ist so etwas denn erlaubt ?

..

Ich habe keine Hemmungen mich vor Mädchen aus zu ziehen wenn auf Klassenfahrten waren die Zimmer gemischt also M/W und dort habe ich mich auch immer vor denen umgezogen

...

Als wir in der Schule übernachtet haben, sind auch alle in Unterhose vor den Mädels rumgelaufen, die halt im Slip. Da ist nichts dabei ...

Moderator
@Luki

Hmmm... ihr habt im Verein nur eine Umkleide. Soviel ich weiß ist sowas rechtlich gar nicht zulässig und wenn dann müssen eure Trainer wenigstens dafür sorgen, dass sich sowohl die Jungs als auch die Mädchen ungestört und nach Geschlecht getrennt umziehen können. Wie kann es da sein, dass dich Mädchen in der Unterhose sehen?

Mich würde das nicht stören und ich sehe den Jungs dann bestimmt nicht auf den Schritt. Wenn du ne Boxer anhast sieht man da eh nicht viel, egal ob du einen kleinen oder großen Penis hast.

...

Also ich würde es machen;)

Nein

Es zwigt mich keiner nur im ferein gibt es nus eine umkleide wir wekseln uns ab wenn sich die mädchen auch mal umziehen. ist euch das egal? wenn die mädchen euch in unterhose sehen

Moderator
@Luki

Hmmm... wieso denkst du denn über so etwas nach? Es zwingt dich doch keiner das zu tun, dich vor einem Mädchen umzuziehen, wenn du das nicht willst, oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema