Selbstportrait nackt in freier Natur

Hallo Leute,
ich würde mich gern selber im Wald oder auf Feldern fotografieren...allerdings komplett nackt! Jetzt habe ich ein bisschen zu viel Angst davor erwischt zu werden! Was meint ihr? Gibt das ärger wenn ich irgendwo mitten im Wald ganz nackt (vllcht sogar erregt) stehe oder liege und mich fotografiere und jmd. kommt plötzlich vorbei und sieht mich??? Würde halt gern Bilder machen wo ich unerigiert bin und erigiert... kenne auch niemanden der mir da helfen könnte...wäre viel zu peinlich... Was soll ich tun?

Antworten (7)
...

Thema geschlossen

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zufall

Draussen gibt es keinen Ort wo man sicher ist...kann immer jmd vorbei kommen... :(

.

Naja jeder tickt anders :p aber ich würds echt nur da machen, wowirklich keiner vorbeikommen kann...sonst kanns schnell mega peinlich werden :P

Moderator
@HellsBells

Ja, gute Frage zu was das gut sein, soll. Wahrscheinlich genauso gut wie die Frage, warum Leute nackt Wandern wollen. Fakt ist, sie tuns und Leben mit etwaigen Konsequenzen.

Das stimmt so nicht ganz. Sobald er sich nackt und oder gar mit erigierten Glied zeigt, kann man das auch als Exibitionismus ansehen. Das ist ein Straftat.

.

Wieso will man sich nackt in freier Natur fotographieren???

Aber wenn du das wirklich machen willst und dich jemand erwischt, könnte er dich schlimmsten Falls wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen!!!

...

Ist halt das Problem wenn man einmal ganz nackt da liegt...und man hört es rascheln... ist es meist schon zu spät... Denkt ihr ich soll es einfach machen oder lieber nicht?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema