Freundin liegt oben ohne im Freibad

Wenn ich mit meiner Freundin Renate ins Freibad gehe, legt sie sich meistens oben ohne auf die Liegewiese. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht wüsste das sie schon 57 Jahre ist und einen mächtigen Atombusen(95K) besitzt. ich finde es sehr störrend wenn die jungen Männer ihr immerzu auf die Brust sehen.ich habe ihr bis heute auch nicht gesagt das es mich stört, denn scheinbar gefällt es ihr junge männer zu erregen. Kann es sein, dass sie auf sehr junge männer steht?

Antworten (11)
@martin352

Doch den gibt es und sogar noch mehr. habe vor kurzem im internet mal eine reportage gelesen über die komischten rekorde oder so. ihr müsst mal nach einer frau googeln. ihr name "norma stitz". glaube ihr busen wiegt 34 kg und ist echt. weiß es ja durch meine mutter die 95h hat. die bh´s sind sehr teuer und gibt es im internet oder spezialläden. man muss ein gutes kreuz haben. meine mutter arbeitet als kellnerin und macht dadurch "krafttraining" immer gläser, kisten tragen und sie hat allgemein gute gene, glaube ich. hab sie auf jeden fall noch nie bei rückenübungen gesehen. im tv sieht man leider oft etwas über verkleinerungen oder vergrößerungen. also ehrlich, ich mag sehr gerne große busen, aber die brüste von norma stitz sind mir auch zu groß. barbara schöneberger busen ist perfekt und bei meiner mutter schaue ich auch gerne auf den großen busen

Qdaniel14397

Einen atombusen mit 95 k gibt es glaubich nicht denn dann müßten die brüßte ungefähr 3-5 kg haben und ob das eine frau dauerhaft aushält das ist eine große frage als 10kg vorne an der brust haben ich glaube das geht ganz schön ins kreuz und die die dieses problem haben würden glaube ich gerne zum arzt gehen um diesen atombusen freiwillig etwas zu verkleinern aber google mal vieleicht bekommst du genaurere auskunft was bis jetzt die größte gemessene brust ist und wie schwer sie ist.

Ich

Ich würde da auch länger hinschauen, weil ich große busen sehr mag. warum auch nicht, vielleicht hat sie sich gut gehalten... ok gut gehalten oder nicht, bei dem busen schaut man nichts in gesicht...

auf die nachfrage, ob es 95k gibt, also ich denke schon da meine mama 95h hat und ich da auch gerne hinschaue

Tz.

Da gebe ich der >Annika< recht.
Wenn sie es natürlicher mag dann soll sie es machen.
Aber vllt ist der FKK Strand dort besser geeignet.
Denn da liegen die leute die es nicht stört.


lg Jessy (:

Nackt im alter

Warum seid ihr alle so gemein?
natürlich ist der körper eines mädchens oder einer jungen frau knackiger und faltenfreier als bei einer älteren. aber sollte man deswegen älteren menschen das recht absprechen nackt zu sein?
wir werden alle mal alt.
ihr müßt ja nicht hinschauen.

Brust

Ist das gut 95K!

Oben ohne

Also ich find oben ohne bei Mädls im Sommer total klasse.
Aber mit 59 und dann Atombusen - das muss nun nicht grad !!!

Nicht so toll

Ich würde es ihr and einer stelle sagen... Ich bin 17 und klar sehe ich frauen gerne oben ohne, aber bei ner 59 jährigen is das nciht unbedingt mein fall ich würde zwar hingucken aber nciht weil ich es toll finde, sondern weil ich das ziemlich abstoßend finde

Oh jaaa ;P

Find ich tollig wenn ich dich sehen würde mandy =D

Im Sommer immer oben ohne!

Nunja, ich weiß ja nicht wie ihr beide ausseht, aber mit 57 möchte ich niemanden oben ohne sehen und ob es die Größe 95K überhaupt gibt da bin ich mir nicht sicher!

Ich bin 25 und habe eine "normale" Figur. Ich fühle mich schlank, bin aber nicht dünn (1, 78 bei 68 kg). Ich habe 80C und finde mein Busen passt optimal zu meiner Figur! Ich gehe im Sommer immer oben ohne an den Strand um nahtlos braun zu werden und natürlich um die süßen Jungs in Verlegenheit zu bringen!

Gruß Mandy

wenn es niemand stört ist das doch ok wenn sie sich oben ohne hinlegt. ich bin erst 15 Jahre alt aber ich würde bei der Renate auch auf die Brüste schauen und wenn sie riesengross sind etwas länger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema