mayr93

Ist das normal, das ich mir nackte Männer anschaue?

Ich frag mich ob das normal is wenn ich mir im interenet nackte männer anschaue und das machst mich auch noch super also ist das normal??

Antworten (17)
Henndrick
Total Normal

Ich schaue mir auch nackte Männer im Internet an da gibt es viele schöne Fotos.
Ob sich jemand nackt Männer oder Frauen anschaut ist doch egal, jeder wie er möchte und auf was er steht .

Normal...

Ich finde es normal. Frauen gucken sich auch manchmal freuen an.
gucken mir auch manchmal männer.(gucke mir eigentlich beides an)

Also..

Es ist völlig normal....Frauen wollen manchmal Frauen sehn...Männer manchmal Männer....Nix schlimmes

@ lolka, Dein: "Also normal isses nich"

Was ist schon "normal"? Dass es einer Norm entspricht. Aber Du kannst diese Norm beliebig schmal oder breit definieren. "Normal" heißt keineswegs, dass es nahe am Mittelwert ist oder der Mehrheit entspricht. Es heißt nur, dass es innerhalb gewisser Grenzen liegt. Und die können recht weit sein. Also sei etwas großzügiger und gelassener.

Ist normal

Ich hatte auch mal sone phase, aber bei mir ist schon vorbei, wichtig ist nur, findest du auch frauen gut?

@newbie

Ich gebe dir recht.

@lolka

Das man latte mal hat ist doch echt total normal.

Also normal isses nich

Weil normal kommt von norm. und die norm is halt, dass die meisten typen auf weiber stehen und nich auf andere typen. aba es is total ok^^ aba halt nich "normal". normal sollte es halt nur sein, dass man auch auf typen stehen kann. und heiss wird. dass es also nix schlechtes oda minderwertiges oda so is. jep so seh ich das. hab übrigens auch manchmal latte inner dusche^^

Mayr93

Mach dir doch nix draus, ich finds auch gut. mehr als von mädels.

Community-Experte
@ trampelchen

Dann gib mal bei Google Cristiano Ronaldo ein. *rolleyes*

Erst denken, dann schreiben!

RE

Wers glaubt...

Community-Experte
....

Bevor jetzt Kommis kommen:

1. nein, ich habe mich nicht daran aufgegeilt
2. Ich habe das nur zufällig bei google gefunden :D

Community-Experte
.

Natürlich ist sowas normal.

Ich habe mal vor n paar Monaten Nacktpics von Cristiano Ronaldo gefunden.

Ich bin zwar hetero, aber der anblick war höchst entzückend. ;-)

Hm

Ja sowas ist normal.
Ich sehe zwar lieber nackte Frauen an, aber wenn ein schöner Mann da ist, erregt es mich auch.

Also

Für mich ist es auch vollkommen normal.

Da...

...muss ich tom total zustimmen es ist alles heutzutage normal an sexueller neigung

Moderator
@ mayr93

Na, was ist schon normal oder unnormal? Aber wenn du davon eben "heiss" wirst, bist du vielleicht bi oder schwul und ich finde, das ist genauso normal als wenn man hetro ist. Also, ich bin hetro und habe da keine Probleme mit, wenn einer bi oder schwul ist, ist eben alles normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema