Oberkörperfrei in der stadt

Hi, findet ihr es schlimm wenn männer/jungs mit freiem öberkörper in der stadt rumlaufen? ich bin ganz gut trainiert und hab ein ordentliches sixpack und lauf jetzt im sommer gerne oben nackt rum, auch beim einkaufen oder so. manchmal werd ich dann blöd angemacht. das sind meistens irgendwelche alten schlaffsäcke mit dickem bauch oder alte frauen, die wahrscheinlich solche schlaffsäcke zuhause haben. sind die bloß neidisch oder ist das wirklich so schlimm???

Antworten (9)

Schlimm finde ich es nicht aber ich würde schon ein Unterhemd anziehen.

Body

Das kommt auf deinen Body an! wenn der gut ist, sieht's doch sexy aus. Warum also nicht? Im Moment laufen einige shirtless durch die City - mir gefällt's.

Frage

Findet (ihr mädchen) sexy wenn man oben ohne rumläuft und nen sixpackt hat.

EmyDasMonstaa
..

Finden das gut :D der satz daoben von mir ist ni ht fertig gewordn o.o :D

EmyDasMonstaa
Gail *-*

Also Mädels wie ->ich

135790
Ich sage dazu nur eins, wenn du aus der Menge hervorstechen möchtest, solltest du genau soetwas tun.

_______________________________________________________________

@jason

Ja klar, der pure Neid spricht aus mir, und die Mädels finden deinen Waschbrettbauch einfach total supi.

@ Thomasius

Na, dann kannst du wohl in kein einkaufszentrum mehr gehn, weil da alles voller verschwitzter shirts ist (mit schwitzt es sich halt mehr als ohne). und ich hab hier ja nicht behauptet, dass nur alte leute schlaffsäcke sind, aber die regen sich halt auf; junge sagen nie was. und wenn dir die dicken mädels so gut gefallen, bei denen unter dem shirt die speckrollen hervorquellen, die aber von "körperfaschismus" garantiert nichts halten, na dann viel spass!
aber danke für deinen beitrag - jetzt weiss ich, dass es nur neid ist, warum die ganzen schwabbelbäuche motzen

@jason

Im Großstadtdschungel ist es kein Problem, wenn nackte eitle Tarzans sich präsentieren. Verschwitzte Oberkörper im Einkaufszentrum ist für mich ein Grund das Haus zu verlassen. Ach ja, Leute sind nicht "Schlaffsäcke" weil sie alt sind, wenn du mal genau schaust, haben auch Junge manchmal Probleme mit der Figur. der Körperfaschismus war schon mal im Land, also freue dich auf deinen edlen Körper und lass uns damit in Ruhe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema