Eine freundin und ich...

Gude,
Ich bin fast 15 jahre und maennlich. Vor ner woche bin ich mit einer freundin auf den weihnachtsmarkt. Die ersten zwei stunden waren wir alleine, danach haben wir noch viele andere getroffen und sind noch in eine kneipe rein. Wir haben am abend echt verdammt viel geredet. Und wir haben uns echt sauu gut verstanden!! Als wir mit dem bus bei nem kumpel ankamen wo wir beide uebernachten wollten, haben wir mit dem kumpel noch was getrunken und sind dann zu zweit in nem zimmer auf ner couch zum schlafen verschwunden. Wir habe noch viel erzaehlt. Es war eine lange couch wir lagen kopf an kopf. Sie hat sich dann in nem anderen zimmer umgezogen, ich konnte sie allerdings dabei sehen und ich glaube dass wusste sie. Ich habe mich. Dann bis auf die unterhose zum schlafen ausgezogen und dann wollte ich mich grad zu ihr legen, als sie aufstand und mir die unterhose halb runter zog. Ich erschreckte mich leicht, und zog sie nach 2 sekunden wieder hoch. Das licht war zwar aus, aber man hat trotzdem noch was gesehen. Ich fragte noch was sie moechte, sie sagte man wierde im dunkeln dich eh nichts sehen, was aber nicht stimmt. Dann haben wir noch ewig geredet und langen kof an kopf bis wir einschliefen. Ich wollte andauernd schlafen doch sie fing immer wieder gespraeche an, bus sie es auf gab und wir beide um4-5 uhr morgens einschliefen. Ist euch sowas auch achonmal passoert? Wie seit ihr damit umgegangen. Will sie mit mir irgendwas sexuell anfangenoder war dass nur ein scherz? Helft mir mal bitte? Ist euch schonmal was aehnliches passoert? Erzaehlt es mir! :). Lg jona.

Antworten (5)
Eine Freundin und ich

Ich denke das sie dich ganz gerne mal ganz nackt gesehen hätte und dir darum die Unterhose runter gezogen hat und dich die ganze nacht mit reden zu einer Handlung verleiten wollte. Leider hast du ihre eindeutigen Signale missverstanden.Wenn du sieh magst und schon mit ihr auf einer Couch schläftst kannst du sie ja beim nächsten mal fragen ob ihr euch nochmal treffen wollt oder ob es nur der hohe Alkohohlgehalt war der sie so handeln lies.

Naja, wenn du si nochmal siehst und ihr alleine seit kannst du sie ja mal auf diese nacht ansprechen und so eine Andeutung machen, von wegen du gehst mal duschen oder dich umziehen oder so... wenn sie zu dir kommt, naja dann...

Ganz offensichtlich...

...wollte sie an deinen Penis ran. Ob Petting oder richtigen Sex ist unklar. Sie mag dich wohl sehr

Moderator
@Jona_Bubi

Hmmm... so wie du das beschreibst und wieviel Zeit sie mit dir verbracht hat und soviel redet, würde ich sagen Sie ist verknallt. Zumindest steht sie auf dich auf die eine oder andere Art, sonst hätte sie das nicht getan. Ich würde sagen wenn du sie magst und etwas für sie empfindest dann go for her.

Ich denje

Ich denke das sie schon was mir dir anfangen möchte
weil das ist zufiel für einen scherz

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema