Ich möchte meine freundin nackt sehen wie soll ich sie das sagen

Hi

ich bin m und bin 15 ich möchte meine freundin
fragen ich sie nackt sehen darf weiß einer was
ich sagen soll oder wie mach dasdas am besten brauche
hilfe

Antworten (10)
Also bei mir wars mal so..

Ich hab mit meiner ex-freundin geschmusst, und dann hat sie mir zuerst mein t-shirt ausgezogen und dann ich ihrs, dann hat sie meine hose geöfffnet und mir einen runtergeholt ...danach musste sie leider heim weil es schon sehr spät war, also ich konte sie leider nicht mehr nackt sehen :D

Wenn eins zum anderen kommt

Ich würd dir nurmal den Tipp geben, wenn du sie schonmal sehen willst, dann würde ICH definitiv VORSICHTSHALBER ein Kondom einstecken. ^^
gruß.

Joar

Also das mit dem verführen ... höhrt sich gut an allerdings weis ich nicht wie lange ihr schon zusammen seit!

-

Schmuse und Küss sie ein bisschen und versuche sie dabei langsam und zätlich bis auf dir unterwäche auszuziehen, wenns ihr gefällt zieht sie selber den rest aus.

Heii

Sag ihr einfach du willst sie mal verführen..

Dass klappt schon!

;FG richi

Hey

Also als mein freund mich nackt sehen wollte war ich auch 14
er hat mir gesagt was für einen wunderschönen körper ich hab und mich gefragt ob er ihn nicht mal komplett sehen dürfe
das er das so gemacht hat fand ich eig den besten weg, nach einer kurzen bedenkzeit zeigte ich mich ihm dann auch^^

Naja..

Des musst du schin selber wissen hat aber gut funktioniert..

Hi

Wen ich meine freundin nackt sehen möchte
und du mit deinem freund vor getastest hast soll
ih das mit meiner freundin auch machen

Hei...

Also bei meim freund und mir wars anders.. als er bei mir war haben wir uns immer weiter vorgetastet un dann hat man ja gesehen wie der andere reagiert..

Meine freundin

Meine freundin ist 14

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema