Nackt gesehen worden

Hey ich bin Melissa und 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Volleyball und habe 2 mal die Woche Training. Die Mädchen und Jungen Kabinen sind zwar getrennt aber die Duschen sind zwischen denen, was heißt dass beide in dem Duschraum sein müssen. Wenn man in die Kabine reinkommt sieht man auch zuerdt auf die Duschen. Ich dusche mich immer nach dem Training, da wir früher aufhören als die Jungs. Nur gestern bin ich zur Dusche gegangen als meine Freundin als kleine Spaß mein Handtuch aus der Kabine geworfen hat. Ich geh also( ein bisschen lachend) vor die Tür und was da? Die ganze Jungenmannschaft kommt den Gang entlang und sieht mich nackt. Anstatt dass ich wieder reinrenne, blieb ich ganz nackt und geschockt vor ihnen stehen, ohne etwas abzudecken. Als ich mich gefasst hatte, bin ich schnell in die Kabine und hab mich umgezogen. Ich weiß nicht was ich morgen beim Training machen soll. Ist jemanden sowas auch mal passiert?

Themen
Antworten (10)
Henndrick

Wenn man in der Familie schon anfängt locker mit dem Nackt sein umzugehen hilft das sicher weiter, wenn jemand mal in so eine Situation kommt und nackt beim Sport in der Umkleide oder der Dusche gesehen wird und es kommt ein blöder Spruch kannst du da dann bestimmt besser mit umgehen.

Nacktsein ist doch nichts schlimmes. Ich bin da locker. Auch mit meinen Kindern.

Henndrick

Nackt gesehen werden muss einen sicher nicht peinlich sein ist das natürlichste von der Welt, in der Pubertät fallen sicher hier und da mal ein dummer Spruch, aber das gehört eben auch zur eigenen Entwicklung dazu.
In der Jugend ist vieles neu und man muss erst lernen damit umzugehen.

Nackt gesehen ...

Ich bin auch schon nackt gesehen worden, von Mädchen aus meiner Klasse am Baggersee.
Ich war nackt und die Mädchen eben nicht.

Das geht natürlich nicht. Wenn das nochmal vorkommt, würde ich es dem Trainer melden.

War gerade beim Training:

Als ich mich fertig umgezogen habe und gerade rausgehen wollte, kam mir ein Junge entgegen(12 jahre alt). Komplett nackt und mit Erektion. Er meinte dass er mich voll geil findet vorallem nackt. Dann hat er gefragt ob ich mich nochmal ausziehen würde für ihn. Dann hab ich ihn angeschnauzt ob er denn dumm wäre und bin gegangen... Was ist los bei so leuten?? Was soll ich machen? Dem Trainer melden?

Ich denke nicht, dass dich jemand deswegen aufziehen wird. (Außer vielleicht 1-2 Deppen.) Die meisten haben vermutlich im echten Leben noch nie eine nackte Frau gesehen. Du hast ihnen (unbeabsichtigt) etwas sehr gutes getan. Sie werden es zu würdigen wissen...

Hey Melissa,
mir selber ist so etwas noch nie passiert, aber das ist halb so wild. Du brauchst dich für nichts zu schämen, klar ist es unangenehm aber das wird schon halb so wild.
Denn Vermeidung wäre kein guter Weg.
Liebe Grüße 😋

Moin!

Grundsätzlich ist es natürlich erstmal eine unangenehme Situation wenn man plötzlich nackt gesehen wird. Ich denke mir es ist ganz normal wir sind alle nackt zur Welt gekommen.
Verstehe es aber wenn man noch sehr jung ist und sich dann etwas unwohl fühlt.

Mir ist so was zwar noch nie passiert, aber trotzdem antworte ich mal.
Klar ist es peinlich, aber ich glaube nicht, dass die Jungs das ansprechen werden. Ich denke, es ist ihnen klar, dass es ein dummer Zufall war und sie werden sowieso wissen, wie eine nackte Frau aussieht. Wenn doch ein dummer Spruch kommen sollte, sag z.B. : "jetzt stellt euch doch nicht so an " oder "was ist jetzt dabei euer Problem?!"
Viel Glück und schäm dich nicht zu sehr

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren