Nackt im Winter draußen

Hallo leute,
ich hab hier schon einige Themen über Nacktheit draußen geschrieben aber da ging es ja immer nur um Nacktheit im Sommer. Da würd mich mal intressieren ob es auch hartgesottene gibt die auch um diese Jahreszeit bei den tiefen Temperaturen. Hab ihr denn da auch schon so einige Erfahrungen gemacht?
Wenn ja welche und wie habt ihr darauf reagiert ?

Antworten (3)
Ja

War auch mal bei kühlen Temperaturen unterwegs aber nur untenrum also ohne Hose das war ein schönes Gefühl

...

Ich war mal im winter in nem park, mit meiner (ex)freundin und habe von ihr nen Blow-Job bekommen :D

Jap

Ich bin im winter 2010/2011 einmal nackt in einen abgelegenen wald gegangen zu hause hatte ich schon die unterhose und t-shirt und pullvoer ausgezogen sodass ich nur noch die jacke, hose und schuhe ausziehen musste. ich hab dann einen schneeengel gemacht und mich mal mit dem bauch auf den schnee gelegt und mit meinen penis ein loch in den schnee gemacht. nur leider wurden meine füße schnell kalt und ich musste mein abendteuer abbrechen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema